29. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund II 0:1 (0:1)

  • Deinen Worten, lieber Goalgetter, ist leider nichts mehr hinzuzufügen. Alles was es zu dieser Arbeitsverweigerung heute zu sagen gab, hast du gesagt.


    Klar ist für mich jedenfalls - sollten aus Darmstadt keine Überraschungspunkte mitgebracht werden -, dass das heute das letzte Spiel war, das ich mir angeguckt habe.
    Beerdigungen sind nicht so mein Ding und mir eine Beerdigung ein dreiviertel Jahr lang anzusehen reicht dann doch irgendwo. Den Rest kann und werde ich mir ersparen.


    Danke an das Söldnerpack auf dem Rasen. Danke für nichts ihr *Schimpfwort einfügen*! :cursing:
    Hoffentlich fahrt ihr alle zur Hölle!

  • 3 Punkte will ich nur los werden...


    1. Genau dass habe ich gemeint, was passieren kann, wenn manche Leute überheblich und schon arrogant davon reden, selbstverständlich wie im Flug alle Heimspiele zu gewinnen...... AM ARSCH! Sorry für die Ausfrucksweise aber isso..
    2. Mittlerweile kann man sein linkes Ei, Haus, Ehefrau und Auto drauf verwetten, dass das Spiel direkt verloren geht wenn der Gegner das erste Tor macht!
    Egal ob in der 9ten Sekunde oder 90 Minute... Rückstand = Niederlage
    3. Kaum gibt es den Rückstand, so werden fast alle Profis zu Hobby-Kicker..
    Einfach blind den Ball nach vorn dräschen egal was ist..
    Hoch und Weitgebolze Reloadet wie schon unter Lugi und Sasic..
    Das sind keine Fußballer sondern Schisser und Hobby Kicker sobald es zum Rückstand kommt..


    Mehr gibt's zu all dem meinerseits nicht zu sagen, enttäuscht... Und das schlimme, noch nicht mal überraschend weil nach Minute 6 klar war dass das gleich abgepfiffen werden kann..
    Sowas verdient nicht den Verbleib in der Liga rein sportlich, so fair muss man sein anderen Vereinen gegenüber
    Nur Ziemer der was taugt und KÄMPFT und KOTZT wenn der Ball vorbei geht, beim Rest Null Reaktion..

  • Stiffler"


    nun auch überzeugt , oder nimmst du diese Söldnertruppe immer noch in Schutz.


    Ich könnte Kotzen da meine Aussage zu Anfang der Saison" wir steigen ab " nun doch wahr wird.


    Was dafür gedacht war die Stimmung etwas anzuheizen ist eingetreten.


    Lieber Gott lass es Schei.. auf diese Truppe Regnen.

  • Ich glaube in dieser Saison ist Alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Neben Unvermögen und lauter Versagern, gab es auch noch Pech dazu. Luginger hat uns in den Abgrund geritten und Alle Rettungsversuche waren vergebens, da sie auch falsch angepackt wurden, siehe Sasic.


    Herr Luginger, Lass dich nie wieder hier blicken du Pflaume und Möchtegern-Trainer :cursing: genauso wie diese Söldner und Versager, die sich Profis nennen :cursing: :cursing:


    Auf ein Neues in der Regionalliga Südwest mit hoffentlich jungen, ehrgeizigen und ehrlichen Spielern.

  • Das wars!


    Schluß mit Liga 3, Schluß mit fehlenden Konzepten und endlich Schluß mit zugekauften Stars, die keine Leistung bringen, wenn es drauf ankommt.


    Willkommen Regio, mit neuem Aufbau, neuem Trainer, neuen Spielern, vielleicht auch einer völlig neuen Sichtweise in der Führung. Darin liegt meine Hoffnung, daß diese Saison lehrreich war und wir nie wieder so arbeiten werden. Gottseidank hat das Gemurkse nun ein Ende und wir haben die Chance, einen Neuaufbau mit Konzept zu starten. Schade, um das verlorene Jahr in der Regio - aber wir kommen wieder!


    Auf gehts FCS.

  • Konnte heute leider nicht im Stadion sein, war mein erstes Fehlen bei einem Heimspiel in dieser Saison. Habe mir den Mist in der Sportarena angeschaut,
    den Elfer muss man nach meiner Meinung nicht geben aber wir haben es nicht verstanden wenigstens ein Tor zu erzielen. Deshalb Niederlage voll OK.
    Ich persönlich habe schon länger nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt, muss aber im Umkehrschluss dann doch sagen, dass ich heute eigentlich fest mit einem Sieg gerechnet habe. Das ist bitter, nun dürfte auch der größte Optimist nicht mehr an den Klassenerhalt glauben.
    Jetzt heißt es schnell für die Regio planen. Einen schnellen Wiederaufstieg sehe ich allerdings nicht zwangsläufig.
    Meine große Bitte, falls das hier auch ein verantworlicher vom Verein lesen sollte, bitte versucht Ferner wieder nach Saarbrücken zu holen. Ob als Trainer oder Sportdirektor, egal in welcher Funktion. Geld allein schießt keine Tore, das haben wir gesehen, wir brauchen im sportlichen Bereich unbedingt eine zukunftsweisende Entwicklung.

  • Ich hoffe nur, dass man nicht alles auf einen direkten Wiederaufstieg setzt und dann ein wasserdichtes Konzept hat.. Das Problem in der Vergangenheit war ja oft, dass man nie damit geplant hat was passieren könnte.. Ich hoffe dass macht man jetzt besser!


    Will die Mannschaft jetzt nochmal Hoffnung aufkommen lassen, dann müssen aus den Spielen gegen Rostock, Darmstadt und Duisburg neun Punkte her, dann ist nochmal Hoffnung da! Sonst nicht!

  • Zitat

    Ich hoffe nur, dass man nicht alles auf einen direkten Wiederaufstieg


    Ist das jetzt dein Ernst? Sollen wir dann Jahre lang in der Regio vor uns hinsiechen?
    Das wäre das übelste Gift! Ein erneuter Gang in die Bedeutungslosigkeit ist eh schon schlimm genug. Das letzte mal hat das den FCS verdammt viele Zuschauer gekostet. Von den 4.000, die jetzt noch kommen, werden dann wahrscheinlich wieder die Hälfte verschwinden, wenn man nicht schnellstens aus der Regio rauskommt.


    Insofern muss alles daran gesetzt werden, aus dieser Scheiße so schnell wie möglich wieder raus zu kommen. Das bedeutet den direkten Wiederaufstieg und nichts anderes!


    Ist nicht böse dir gegenüber gemeint, aber ich bin einfach nur noch enttäuscht ;(

  • Ist das jetzt dein Ernst? Sollen wir dann Jahre lang in der Regio vor uns hinsiechen?
    Das wäre das übelste Gift! Ein erneuter Gang in die Bedeutungslosigkeit ist eh schon schlimm genug. Das letzte mal hat das den FCS verdammt viele Zuschauer gekostet. Von den 4.000, die jetzt noch kommen, werden dann wahrscheinlich wieder die Hälfte verschwinden, wenn man nicht schnellstens aus der Regio rauskommt.


    Insofern muss alles daran gesetzt werden, aus dieser Scheiße so schnell wie möglich wieder raus zu kommen. Das bedeutet den direkten Wiederaufstieg und nichts anderes!


    Ist nicht böse dir gegenüber gemeint, aber ich bin einfach nur noch enttäuscht ;(


    Nein, ich meine damit aber nur dass man nicht alles auf eine Karte setzt und wohlmöglich damit den Verein ganz an die Wand fährt.. Die sollen dann auch ein wasserdichtes Konzept haben, falls es mal nicht klappt.. Ich will damit nicht sagen dass man jetzt drei Jahre in der Regionalliga planen soll oder so ;)

  • Das Ziel muss der direkte Wiederaufstieg binnen 2 Jahre sein, das ist ja wohl der Anspruch eines 1.FC Saarbrücken, allerdings bitte mit Plan und klarer Struktur, jungen ehrgeizigen Spielern gemischt mit erfahrenen Spielern und offensivem Fußball.


    Ganz ehrlich gesagt, freue ich mich ein wenig auf die Derbys Homburg, Trier, Mannheim, Zweibrücken, Worms (Pirmasens, Neunkirchen?) und eventuell Elversberg...


    Aber wir kommen wieder!

  • Es lief einfach alles schief! Für die nächste Saison bitte auch Leute neben dem Platz verpflichten, die Ahnung haben. Man kann sich an den Bayern mal ne Scheibe abschneiden : Alle Positionen sind mit ehemaligen Topspieler besetzt, die wissen worauf es ankommt! Klar wir könnten uns solche Stars nicht leisten, aber ehemalige nicht so extrem bekannten wie bei den Bayern könnten wir uns als Sportdirektor auch leisten.

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Leistung ungenügend = Abstieg. Was soll der Scheiß? Was haben diese "Spieler" für ein verficktes Problem??? Sich in so einem wichtigen Spiel (und schon vielen davor) so einen Mist abzuhalten, unverständlich, unfassbar. Schämt euch!!! Da macht auch so ein Dummkopp-Schiri keinen Unterschied, es bestand nie das Gefühl das man heute was reißen würde, und das ist das Schlimmste was man abliefern kann, danke für gar Nichts!


    Jetzt bitte anfangen den Wiederaufstieg gut durch zu planen.

  • Das schlimme an der ganzen Sache ist noch nicht mal dass wir wohl sehr wahrscheinlich absteigen, sondern die Tatsache, dass man aus der Vergangenheit (5. Liga) anscheinend gar nichts gelernt hat in den höheren Etagen :cursing:


    Die gleichen Fehler wurden einfach wieder gemacht.

  • Die Reaktionen der Zuschauer während und besonders nach diesem Spiel waren doch heute eigentlich bezeichnend für den Auftritt. Die ersten 70 Minuten war das absolut im Rahmen. VE hat ordentlich Stimmung gemacht, der D-Block hat endlich mal bewiesen das sie auch bei einem Rückstand Gas geben können. Die übergreifenden Momente haben halt dank des Spiels gefehlt. Und zum Ende hin wurde es halt immer weniger je mehr die Hoffnung geschwunden ist. Beides Verständlich. Nach dem Spiel hat man dann halt endgültig gemerkt, dass die Zuschauer das Schicksal angenommen haben. Es gab wenig Pfiffe, wenig Unmutsäußerungen und im D-Block gab es ja sogar Applaus. Man muss zwar nicht nachvollziehen warum geklatscht wurde, aber das ist ja jedem seine Sache und die Szenarie nach dem Spiel spiegelte ziemlich gut den Verlust des Glaubens wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!