30. Spieltag, SV Darmstadt - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Trotz der Situation und des Rückfalls gegen Dortmund, bleibt Kilic hoffentlich Trainer, egal wie diese Saison endet. Der spricht kein dummes Zeug und ist ehrlich. Ich würde ihm zutrauen, eine schlagfertige Truppe zusammen zu kriegen, die taktisch sehr gut eingestellt ist und offensiven Fußball spielt.
    Er ist intelligent, ehrlich, bringt es auf den Punkt und hat Ahnung. Klar muss er noch als Cheftrainer lernen, aber warum nicht auf Dauer bei Uns.
    Seine Philosophie könnte passen, das hat man im Ansatz schon gesehen.


    Wir verlieren in DA, aber zeigen ein gutes Spiel. Gerne könnten wir aber auch gewinnen :rolleyes:

  • Trotz der Situation und des Rückfalls gegen Dortmund, bleibt Kilic hoffentlich Trainer, egal wie diese Saison endet. Der spricht kein dummes Zeug und ist ehrlich. Ich würde ihm zutrauen, eine schlagfertige Truppe zusammen zu kriegen, die taktisch sehr gut eingestellt ist und offensiven Fußball spielt.
    Er ist intelligent, ehrlich, bringt es auf den Punkt und hat Ahnung. Klar muss er noch als Cheftrainer lernen, aber warum nicht auf Dauer bei Uns.
    Seine Philosophie könnte passen, das hat man im Ansatz schon gesehen.


    Wir verlieren in DA, aber zeigen ein gutes Spiel. Gerne könnten wir aber auch gewinnen :rolleyes:


    Stimme Deiner Einschätzung in allen Punkten zu. Kilic ist ein guter Mann, intelligent, gut ausgebildet, klar in der Analyse, wertschätzend im Umgang mit Spielern und Fans. So ein Mann passt zu uns. Wir sollten im die Chance geben, in der neuen Saison einen Neuaufbau anzugehen.

  • Ich würde nicht mit 2 Stürmer spielen lieber breites Mittelfeld :) Und wichtig Ball sollte die meiste Zeit unten bleiben net hoch und weit nach vorne schlagen total Planlos.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Die Aufstellung geht für mich in Ordnung, endlich sind diese 2 Luftpumpen von Korte und Reisinger nicht von Anfang an dabei.


    Zu Plut" der reißt sich wenigsten den Arsch auf und Arbeitet auch nach hinten mit.

  • Der Glaube schwindet - die Hoffnung bleibt


    Die Mannschaft hat Potenzial - rechnerisch immer noch möglich -
    die Lage ist alles andere als positiv - ein Grund mehr gerade bei einem Aufstiegsaspiranten zu punkten
    Gegen Dortmund haben alle mit 3 Punkten gerechnet
    gegen Darmstadt rechnet jeder mit Null Punkten
    in der 3.Liga hat es immer Überraschungen gegeben - wenn ausnahmsweise der FCS in Führung gehen sollte - sind 3 Punkte drin


    Manchmal muss das Unmögliche gedacht werden um das Realistische zu erreichen - ist und bleibt Spielerkopf-Sache


    bleibe wie viele hier realistisch und ein wenig träumen darf jeder


    also mein Tipp = 1:2 für unseren FCS

  • Tjaaaa.....


    Die kassieren schön ab, wurden für ABSTIEGSKAMPF gekauft, aber stehen nur rum...
    Naja hauptsache das Gehalt passt und hey, so uninteressant ist die Regio ja garnicht, die Spieler denken nur daran, dass wir nächste Saison schöne Regio Derbys haben dürfen....
    Danke danke danke, am besten dafür noch ne Absteiger Premie....


    Tjaaaa.....

  • Ich sage es nochmal, seit nunmehr 30 Spieltage sind sämtliche unserer Spielzüge die ein und die selben mit immer dem selben Ergebnis:


    Egal ob Standards wie Eckball oder Freistoß oder Spielzüge wie Flanken:
    Es geht keinerlei Gefahr aus, alles was wir spielen ist absolut berechenbar!


    Als FCS-Fan weißt du bereits vorher: Wird nix. Keinerlei Überraschungseffekt. Auf Eckbälle und Freistöße könnten wir eigentlich freiwillig verzichten, kostet nur unnötig Zeit.


    Trotz einigermaßen gutem Kampf, vor allem in der 2. HZ, ganze zwei oder maximal DREI Torchancen für uns. Das spricht Bände, denn aus qualitativer Sicht ist mit dieser Mannschaft nicht mehr drin. Es bestätigt sich immer mehr, dass in dieser Saison kompletter Müll verpflichtet wurde.

  • Gut gekämpft, Pech gehabt (reguläres Tor). Mehr Chancen als Darmstadt gehabt. Wir waren zu leicht auszurechnen heute. Aber die Spielstärke war absolut ausgeglichen, auch wir hätten 1:0 gewinnen können. Na ja, wenn man unten steht, hat man Pech und die Darmstädter Glücksritter hätten sich nicht beschweren können, wenn das Spiel 1:1 ausgeht. Aber insgesamt war das, gerade spielerisch, zu wenig.

  • Davon können wir uns nichts kaufen heute wurde der Abstieg besiegelt und fertig. Nun kann man mit offenen Karten für die regio planen.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!