Gerüchteküche (ohne Quelle)

  • Ich finde auch gut wenn Namen erst genannt werden wenn sie auch fix sind.
    Was ich allerdings seltsam finde dass man noch nicht einmal sagt welche auslaufende Verträge nicht verlängert werden. Das kann natürlich auch bedeuten dass man mit den Betroffenen, z.B. Jurcher, noch immer in Gesprächen ist.


  • Was ich allerdings seltsam finde dass man noch nicht einmal sagt welche auslaufende Verträge nicht verlängert werden. Das kann natürlich auch bedeuten dass man mit den Betroffenen, z.B. Jurcher, noch immer in Gesprächen ist.


    Genau so wird es auch sein ;) Jurcher ist als Abgang allerdings klar. Da wird es kein Angebot vom FCS geben und das ist auch richtig so (da beide Seite kein echtes Interesse an einer weiteren zusammenarbeit haben) :thumbup:


    - Andrist wird als Abgang sicher auch schon klar fest stehen
    - Euschens Leihe endet und er hat noch 1 Jahr Vertrag in Wehen. Wirklich aufgedrängt hat er sich nicht und vorne hat man schon 2 junge Talente. Eigentlich auch klarer Abgang
    - Miotke + Eisele sind die Kandidaten wo es 50:50 steht ob der Verein sie versucht zu halten bzw Gespräche am laufen sein könnten
    - Jacob - Froese will man ja bekanntlich halten


    Es scheint also rein nur um Miotke + Eisele zu gehen wo der Verein noch zögert. Miotke wäre aufgrund seiner aufsteigenden Form und der Tatsache das er noch unter die U23 Regel fällt eine Option. Und bei Eisele könnte man dies abhängig von Jacobs Entscheidung machen. Denn "funktioniert" hat Eisele eigentlich nur im 4-4-2 im Duett mit Jacob.


    Ferner meinte ja das die nächsten 14 Tage eine Entscheidung bei Jacob, den anderen Spielern und Mann fallen wird. In 12 Tagen laufen die Verträge ja offiziell aus...


    Ich denke mal morgen werden wir schon news (durch die Blumen) im Forum bekommen. Das wird Rossi sich sicherlich nicht nehmen lassen. Man darf gespannt was er in Sachen Stadionposse schreibt :P


    PS: Mann hat damals im Interview gesagt das wir 19 Spieler unter Vertrag haben. Aktuell sind allerdings nur 18 bestätigt. Vielleicht hat Bagci aus der U19 ja einen Vertrag bekommen? Oder es wurde mit einem Spieler verlängert ohne es bekannt zu machen? Oder hat Herbrand vielleicht doch noch Vertrag bei uns?

  • Statistiken sind das Eine, das Potential das Andere - wir hatten auch schon Spieler die super Statistiken hatten und dann bei uns nicht so toll abgeliefert haben. Sie müssen auch zur Mannschaft und dem Spielsystem passen. Und gerade da haben Mann und Ferner das nötige Gespür und lassen sich nicht nur von Leistungsdaten der Vergangenheit leiten.
    Rein nach Statistik wäre sonst Lukasz Kwasniok nie bei uns gelandet und Trainer geworden.

  • Hosiner von Chemnitz ist frei für die 3 Liga Vertrag gilt nicht bei Abstieg Aufsteiger Lübeck interessiert, da müssten wir doch auch mithalten können. Bei uns ist er näher zu seiner Heimat Österreich. Da würde ich mich mal melden und Chemnitz hat bestimmt nicht so gut bezahlt wie wir es könnten.

  • Ach je nicht immer so mit Oberlehrermanier, wen stört das denn wenn wir uns hier ein wenig austauschen, vielleicht gibt's ja Quellen, die wir nun mal nicht alle kennen.


    MICH stört das.

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Hoch und weit bringt Sicherheit, flach und tief geht immer schief :-)

  • nur weil ich nicht poste heißt das nicht das ich nicht da bin ;-)


    Aber wenn ich jetzt sag ein Neymar kommt zu uns, ich hab zwar keine Quelle, d.h. aber nicht das es sie nicht irgendwo gibt ;-) Verstehst du?

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Hoch und weit bringt Sicherheit, flach und tief geht immer schief :-)

  • ja aber ihr kannst du ja auch Gerüchte oder auch wünsche posten. Im anderen Thread werden dann halt die Quellen, Zeitschriften, Videos etc. mit angegeben.
    Ich weis ist komisch, hat sich aber in den Jahren etabliert :-)

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Hoch und weit bringt Sicherheit, flach und tief geht immer schief :-)

  • Und sorgt dafür, dass mir nicht das Herz gebrochen wird.
    Immer wenn ich einen neuen Post im Thread "MIT Quelle" sehe klick ich schon ganz hibbelig drauf und springe wild flatulierend durch die Wohnung.


    Und dann ist da gar kein Gerücht mit Quelle. Dann bin ich immer traurig.


    So, zum Thema ohne Gerücht:


    An Luca Schultz (hatte ich im Thread mal erwähnt) ist wohl Hansa Rostock dran. Den hätte ich gern hier für die U-23 Regel gesehen. Wen ich auch gut fände wäre Minos Gouras (https://www.transfermarkt.de/m…ras/profil/spieler/278569).


    Fällt unter die Regelung, Vertrag ist abgelaufen, hat im linken Mittelfeld (nicht Linksaußen, leider) die Saison in 22 Spielen 15 Torbeteiligungen. Das wäre ein Spieler, den man nicht nur wegen der Regelung im Kader hätte. Der könnte auch entwickelt werden und wirklich spielen / Druck erzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!