6. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SVN Zweibrücken 3:1 (0:1)

  • Also ganz ehrlich,ich verstehe nicht warum immer und immerwieder auf Kilic rumgehackt wird? Meiner Meinung nach hat er seine Hausaufgaben zur vollsten Zufriedenheit in der Sommerpause erledigt.(ja das sage ich schon nach gerade mal 6 Spiele).Er hat nämlich einen guten Kader auf die Beine gestellt..Ebenso finde ich Kilic alles andere als ne Schlaftablette während dem Spiel..Wenn man im F Block steht kann man sehr wohl gut erkennen dass er seine Mannschaft immer nach vorne treibt und sich auch oft einzelne Spieler bei Unterbrechungen zu sich holt,um ihnen Anweisungen zu erteilen..Gestern oft Sökler.. Aber der Mann kann bei manchen scheinbar machen was er will,er bleibt das schwarze Schaf..Ich finds traurig ?(


    Nochwas zu Ochs..Hät jeder Spieler letzte Saison solche Leistungen gezeigt wie er,würden wir jetzt immernoch in der 3.Liga spielen..
    Mit Hohs hat man aber wieder einen klasse Keeper,das er so starkwird,hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht


  • War gestern nicht im Stadion und muss sagen nachdem ich den Bericht gesehen habe, dass ich Fießer voll und ganz verstehen kann, hätte nach dem Tritt an den Kopf genauso reagiert. Soetwas geht einfach nicht!

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • Ich mache dem Schiedsrichter null Vorwurf, aber wieso sieht sowas der Linienrichter nicht? Egal wo er steht, ob auf Ballhöhe oder davor, dass muss er sehen.. Kann Fießer echt absolut verstehen, so ein Tritt ist einfach nur unnötig und unfair.. Ich glaube, ich wär da ähnlich ausgerastet!

  • Ich mache da dem Schiedsrichter und Linienrichter einen Vorwurf. Auf jeden Fall hätte der Zweibrücker Spieler Rot sehen müssen! Krasse Fehlentscheidung und ein brutales Foul. Dennoch, Fießer darf die Beherrschung nicht verlieren, gerade als Kapitän. Die rote Karte war leider gerechtfertigt, auch wenn es ein harmloser Stupser war.

  • Ja schon, aber so ein Ding ist eigentlich total für den Linienrichter da, wieso ist der sonst da? Fürs Abseits? Da kann der Schiedsrichter ja besser gleich schätzen..


    Ich frag mich nur, wo der Linienrichter da seine Augen hatte.. Am Ball waren sie ja offensichtlich nicht.. Kanns mir schon denken, bestimmt bei der Zweibrücker Mannschaftsärztin..

  • Klar, vor allem hatte der die Sicht wohl aus der Kameraperspektive.


    Die war echt nicht schlecht... ;)


    Haha :thumbup:


    Selbst wenn er an der Mittellinie gestanden hätte, hätte er es sehen müssen.. Ich meine, wenn sowas irgendwo ohne Ball passiert (Schläge etc.) dann verstehe ich es, wenn die sowas nicht sehen aber direkt am Ball? Mir wirklich unbegreiflich..

  • „Dumm, dass ich da ausraste!


  • Zitat

    Fießer: „Ich habe so manchmal das Gefühl, dass sich die Schiris daran aufgeilen, gegen uns zu pfeifen. Das war letzte Woche in Baunatal schon so. Das einzige Spiel, das gut geleitet wurde, war das gegen Elversberg.“


    Diese Aussage ist einfach nur genial :thumbup:

  • Ich möchte mit ein wenig Abstand nochmal den Schäfer loben.
    Was der nach seiner Einwechslung für eine Zweikampfstärke bewiesen hat, das war enorm.
    Wenn der Chrappan fit gespritzt werden muss, sollte man ihn eher schonen und Schäfer spielen lassen.

  • Ich möchte mit ein wenig Abstand nochmal den Schäfer loben.
    Was der nach seiner Einwechslung für eine Zweikampfstärke bewiesen hat, das war enorm.
    Wenn der Chrappan fit gespritzt werden muss, sollte man ihn eher schonen und Schäfer spielen lassen.


    Ja da muss ich dir recht geben. Ich war von dem, was Schäfer gezeigt hat wirklich begeistert. Super zweikampfstark. Hat glaube ich jeden Zweikampf gewonnen.
    Aber wenn wir schon dabei sind, dann muss ich auch den anderen jungen Spieler loben. Der Meyerhöfer ist ein riesen Talent. Am Anfang war er zwar noch etwas nervös und hat ein paar Fehler gemacht, aber mit dem Verlauf des Spiels wurde er Bärenstark und hat besonders nach vorne tolle Akzente gesetzt (so wie man sich das von einem modernen Außenverteidiger wünscht).

  • dazu reicht's Fußballerisch gar nicht!


    Doch Hecky, das können die !
    Ich sag nur Freiburg.


    Aber der Mann kann bei manchen scheinbar machen was er will,er bleibt das schwarze Schaf..Ich finds traurig


    Ja leider, dafür trennen die Fans zuwenig Sasic/Kilic und sehen in ihm den Sasic.
    Und das er nur "rumsteht" naja, wenn man Bier holen geht kann man natürlich net sehen wenn der Trainer mal was macht. Ist einleuchtent.
    Umso besser das es mal jmd anderes schreibt.

  • Ich möchte mit ein wenig Abstand nochmal den Schäfer loben.
    Was der nach seiner Einwechslung für eine Zweikampfstärke bewiesen hat, das war enorm.
    Wenn der Chrappan fit gespritzt werden muss, sollte man ihn eher schonen und Schäfer spielen lassen.

    Ist mir auch sehr positiv aufgefallen.


    Die Schirileistung wirklich unter aller Sau. Natürlich hätte hier der Sommer auch Rot sehen müssen.
    Da war noch eine Szene über die ich mich tierisch aufgeregt habe, da pfeift er gegen uns Hand, er selbst konnte da er im Rücken des Spielers stand die Situation gar nicht beurteilen und der Linienrichter hat kein Hand angezeigt. Sehr merkwürdig.

  • Muß mal eins sagen was das potenzial betrifft ist diese mannschaft das beste was wir seit langen hatten und denke da ist bei den spielern noch keiner bei 100%.


    Beste beispiel Hohs jedes spiel wo er mehr macht werd er besser wie die gesamte mannschaft,sieht man was spielpraxis ausmacht.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich schaue den FCS jetzt seit 2008 aktiv, habe somit alle drittliga Spielzeiten, eine Regional- und eine Oberliga Spielzeit gesehen und muss wirklich sagen dass das mit das beste Team ist, was wir in der Zeit hatten.. Aber wie gut das Team wirklich ist, sehen wir mal zum Ende der Saison.. In der 2. Drittliga Spielzeit waren wir auch nach der Hinrunde auf dem Relegationsplatz und hatten am Ende den Anschluss völlig nach oben verloren.. Also erstmal abwarten und Tee trinken 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!