und warum ?
Ich kann nicht in die Köpfe anderer Leute hinschauen...und wenn würde ich wahrscheinlich in der Ecke sitzen und heulen
und warum ?
Ich kann nicht in die Köpfe anderer Leute hinschauen...und wenn würde ich wahrscheinlich in der Ecke sitzen und heulen
1. FC Saarbrücken - SV Eintracht Trier |Pressekonferenz nach dem Spiel 12.Spieltag 16/17
https://www.youtube.com/watch?v=QWp-acMWk7U
1. FC Saarbrücken - SV Eintracht Trier |Spielzusammenfassung 12.Spieltag 16/17
Gibt zu jedem Spiel eine Zusammenfassung durchs FCS TV aber die links werden meistens im Spieltagsthread gepostet...
Man muss ihm schon irgendwo recht geben, es sollte schon die Links hier geben.
Man kann die Links auch parallel stellen.
Für die, die geil sind auf hohe Beitragszahlen, ist das doch noch wunderbar.Denn durch doppelpost erhöht sich die Zahl doch wunderbar
1.FC Saarbrücken - FC-Astoria Walldorf |Pressekonferenz vor dem Spiel 25.Spieltag 16/17
Weiß jemand ob und wann es wieder Zusammenfassungen gibt
Dürfte wohl zu Saisonbeginn der Fall sein
Hallo Blau-Schwarze,
mal ne Anregung. Ich verschicke an Fußballbegeisterte aus dem Saarland die bislang wenig mit unsren Blau-schwarzen zu tun hatten den Link zum FCS-TV. Das hat bereits einige latente Fans dazu gewonnen und jetzt gehen sie auch hin und wieder mal ins Stadion. Derzeit kann man damit gute Werbung für den FCS machen.
Nur der FCS. Blau und Schwarz. Ein Leben lang.
Nochmal der Link für die neue Saison.
Wäre schon, wenn die den Inhalt von den (as)sozialen Medien dort auch einstellen würden.
Wäre schon, wenn die den Inhalt von den (as)sozialen Medien dort auch einstellen würden.
Was sind denn bitte " (as)soziale Medien "
Was sind denn bitte " (as)soziale Medien "
er spielt darauf an, dass die synchronisation der inhalte asymetrisch sind.
Profis bespielen die Inhalte auf allen Plattformen.
er spielt darauf an, dass die synchronisation der inhalte asymetrisch sind.
Profis bespielen die Inhalte auf allen Plattformen.
Danke
ich bin sonst auf Keinen anderen Kanälen weder passiv noch aktiv dabei
bin ja schon mit diesem Forum überfordert - aber ist interessant, was heutzutage alles medial verbreitet wird
mittlerweile tikst you mit deinem Face auf instagram--tube-X-mässig via Tok-Tube aus
plus plus plus
auf Deutsch: pass auf was Deine Kinder mit Medien machen - Gilt auch für aufgeklärte Erwachsene
das Einzige was ich will, die Inhalte an einer Stelle zu sehen, am liebsten in der FC-App
das Einzige was ich will, die Inhalte an einer Stelle zu sehen, am liebsten in der FC-App
Oh ja, das wäre Spitze! Mal hier was, mal da was, das ist völlig sinnlos aus meiner Sicht und ich kann die Entscheidung (falls das überhaupt überhaupt so überlegt ist) auch gar nicht nachvollziehen.
bin ja schon mit diesem Forum überfordert - aber ist interessant, was heutzutage alles medial verbreitet wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!