18. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC 08 Homburg 1:0 (1:0)

  • Hohs Chafter Döringer Hahn Meyerhöfer Chrappan Fiesser Willsch Sökler Wegner Taylor


    Bank Salfeld Kiefer Zoundi Dada Schäfer Mandt Altmeier

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Für ein geschlagenes Luftloch Elfmeter zu geben ist schon krass. Aber dann einen Spieler der 2m entfernt steht auf Anraten des Lienienrichters in der anderen Spielfeldhälfte mit rot vom Platz zu stellen..... Unfassbar. Da kann ich nicht mal wütend sein vor lauter Ungläubigkeit

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Ich konnte heute leider nicht mit meinem Mann ins Stadion und ich schaue das Spiel auf Sport 1 und ich bin unfassbar entsetzt über diese Fehlentscheidung des Schiedsrichters .Zum 1 ist der Homburger Depp gestolpert und es war keine Berührung.Zum 2 dann noch dem falschen Mann vom Platz zu stellen unfassbar.Ach Gott bin ich sauer.

  • Das war definitiv kein Elfmeter und erst recht keine Rote Karte. Muss man ganz klar sagen. Zum Thema verschoben : das muss man mal abwarten. Das kemptner mal Bundesliga gepiffen hat , ist kaum zu glauben!

  • ein Spiel für die Annalen


    abgesehen von der Führung ist aber wirklich alles schlecht


    die ersten 10min hat Homburg mit Druck nach vorne gespielt, FCS hat aber dagegen gehalten und nach ca. 13min Chancen entwickelt
    ohne wirklich zu überzeugen, der Führungstreffer eine Billardaktion von Sökler - Fieser und Wegner gurkt sich durch und schliesst ab
    Kompliment an Dennis - Gut gemacht


    Dann die Szenen des Jahres - aufgrund einer minimalem Berührung, war wohl mehr angehaucht, als berührt
    stürzt ein erschreckter Homburger über seine eigenen Füsse und Kempter pfeift Elfmeter - einfach absurd
    aber dann eröffent dass Schirigespann einen Workshop ( in deutsch Arbeitskreis - dessen Motto ist allgemein bekannt =
    wenn Keiner weiter weiß - bildet man einen Arbeitskreis ) nach gefühlten Stunden gibt es die Steigerung zum Elfmeter
    - Einer muss gehen nur wer sagt sich dass Schirigespann - also nehmen wir einen Unschuldigen - Meyerhöfer darf duschen gehen
    Gottseidank hält Hohs den schwachen Elfmeterschuss


    einfach alles sehr traurig - ich hoffe immer noch dass das Spiel zu Gunsten unseres FCS ausgeht - aber der Pfiff und die rote Karte
    wird und muss Folgen für Kempter und Co haben

  • DANKE FCS FÜR DIESE KAMPFLEISTUNG. Wir hatten heute mindestens 12 Gegner und haben Homburg und Kempter besiegt! Dass der elfer verschossen wurde, scheiß egal! Ich will nix hören. Das heute war vom Kampf und von der Einstellung her weltklasse, denn gegen so einen Schiedsrichter musst du erstmal gewinnen. 3 Punkte gegen das Pack, was besseres gibts nicht. Prost!

  • Was ein Szenario im Park! Zum Glück hat es zum Sieg gereicht. Solch eine Schiri Entscheidung habe ich noch nicht erlebt. Der dürfte keine Liga mehr pfeifen. Seine beiden Blinden an der Seitenlinie müssten direkt degradiert werden. Bemerkenswert die Kampfkraft und die Moral der Mannschaft. Es war das Derby mit allen Ecken und Kanten.

  • @Johannes denke du bist Zwölf oder so? Lass mal solche Äusserung.en.


    Zum Spiel:
    verdient gewonnen , hätte auch höher ausfallen können. Da sind wir uns alle einig (Homburger)
    Zum Schirri
    Bitte diesen Kemptner sperren! Was für eine Flasche :!:

  • Ein ganz ganz ganz dickes Lob an unsere Jungs. Das war kämpferisch und taktisch eine Glanzleistung 1. Güte!!! Selbst spielerisch war es teilweise mit 10 Mann gegen Ende recht ansehnlich. Wir hätten höher gewinnen müssen, mal wieder! Sehr taktisch schlau gespielt in der 2. Hälfte. Den Homburgen viel nix mehr ein. Keine echte Chance (außer Elfer) in 90 Minuten!!! Danke Jungs, danke Kilic, danke an die tollen Fans heute. Das war ein gaaaanz wichtiger Sieg heute. Homburg ist erst mal Weg....
    Das war die richtige Antwort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!