23. Spieltag, SVN Zweibrücken - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Null Stimmung! Langsam gehen mir diese scheiß Boykottveranstaltubgen dermaßen auf den Sack! WAS WOLLEN DIE DENN NOCH?? Stattdessen wieder "Vorstand raus"! Die Mannschaft muss drunter leider, dass die Virage ihre Interessen mit aller Gewalt durchsetzen will. Zum Kotzen und nur noch lächerlich!



    Auch wenn ich solche boykottaktionen nicht gutheiße, is das jedoch sehr einseitig gedacht... Nur weil wir für Regio Verhältnisse im normalfall einen luxussupport haben, warum sollte die Mannschaft drunter Leiden?! Das versteh ich echt nit... Sie machen ja keine negativstimmung gegen die Mannschaft, sondern Supporten halt nit(heute weniger als sonst), andere Mannschaften in der Regio wären froh wenn wenigstens Fans kommen würden, die nit Supporten...
    Wir haben ne profimannschaft, die unter profibedingungen trainieren kann in einer amteurliga... Sie haben, drücken wir's mal so aus, die ganze Saison Zucker zum naschen bekommen, was so vllt. noch Offenbach hat, und wenn man den Zucker für ne gewisse zeit jetzt wegnimmt soll dass Schaden?!
    Wie gesagt ich heiße den Boykott auch nicht gut, aber dass die Mannschaft drunter leidet/Leiden soll kann ich genauso wenig verstehen... Und im Moment ist halt seit Jahren ein Punkt erreicht bei dem man mal standhaft bleiben sollte...


    Das was ich heute im fanradio an Support wahrnehme ist immernoch mehr Support wie in der ganzen Regio, außer Offenbach vllt., auswärts an Support geliefert wird...



    Nichts desto trotz: 3 Punkte heute!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Cram1974 schrieb um 14:59

    Zitat

    zb die aussage Sasic ist hier der 1 trainer


    Wer hat das denn gesagt???

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Kindergarten .... unser "Dickerchen" aus D1 war ja im SR auch schon wieder auf allen Bildern beim Platzsturm in Wiesbach zu sehen....immer die selben Asozialen. Nach und nach versteht man, warum man sich überall rechtfertigen muss ein BlauSchwarzer zu sein


    Topic: 1:0 zur Halbzeit ... Luz knapp am 2:0 gescheitert....weiter so auf dem Müll-Rasen



    Naja wenn du zeitungen(nicht die Bild) liest und die aussagen der Polizei beachtest, ist "der assi" ausm D Block nicht auf'n Platz gestürmt sondern hat deeskalierend eingewirkt...
    Ich mag ihn eigentlich auch nit, er hat schon viel Blödsinn und Schaden angerichtet, aber in Wiesbach war er wohl mal ein "guter" ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Naja wenn du zeitungen(nicht die Bild) liest und die aussagen der Polizei beachtest, ist "der assi" ausm D Block nicht auf'n Platz gestürmt sondern hat deeskalierend eingewirkt...
    Ich mag ihn eigentlich auch nit, er hat schon viel Blödsinn und Schaden angerichtet, aber in Wiesbach war er wohl mal ein "guter" ;)

    Ja....er weiß ja auch warum...die "frommes Lamm"-Nummer kaufe ich dem Herrn nicht ab. Er verhält sich in allen Belangen nicht weniger vereinsschädigend als diverse Leute im Vorstand

  • Ich kann halt nicht verstehen warum hier weiterhin boykottiert wird! Gibt's noch weitere Verantwortliche, die denen nicht passen? Ist es die Wut über das Ausscheiden im Pokal? Oder das Luz einfach mal gesagt hat, wie's ist?



    Das heute noch Nachwirkungen eines Boykotts vorhanden sind, kann sich nur das Präsidium und der AR ankreiden lassen... Es wurde von lückenloser und zeitnaher aufklärung gesprochen und sobald pini in der Nacht vor dem wiesbachspiel sein Rücktritt bekannt gemacht hat, wurde die AR Sitzung abgesagt und bis jetzt wurde nichts geklärt... Ist ja auch noch die Sache mit CB die aufgearbeitet werden muss etc... Ich hab nach Pinis Rücktritt schon geschrieben, dass ich hoffe, dass die Sitzung trotzdem stattfindet, denn wenn diese abgesagt werden würde und wieder in den aussitzmodus geschaltet wird, wäre das ein großer Fehler und es eskaliert weiter... Und so schaut's aus... Obwohl es sich i Rahmen hält... Ich mein ein wenig wird ja heut supportet... Ich hab damit gerechnet, dass wieder friedhofsstimmung heute ist... Von daher bin ich etwas positiv uberrascht^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • frag mich langsam was einen mehr ankotzen soll der Vorstand oder das dummgeschwätzz in einem bestimmt forum.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Gruselig diese ,,Stimmung". Liegt es daran, dass es noch keine Aufklärung im Falle Pini gibt? Der Vorstand sollte sich beeilen, dass es endlich zu einer Erklärung kommt. Das Spiel muss man schnellstens abhaken und am besten nichts darüber schreiben.

  • Unfassbarer schlechter Acker, stumme Fans. 3:0 hätte wir gewinnen müssen.
    Unter dem Strich bleibt ein 1:0 Auswärtssieg, ein stolpernder Hausarzt der Zweibrücker :D , 3 Punkte und den mit Spannung erwarteten Freitag.

  • was hier heute geboten wurde war nicht mehr als Oberliga reif.


    Das war unterste Schublade Regionalliga. Platz 1 oder 2" diese frage stellt sich nicht.

  • Immer schön die Nerven behalten. Heute gab es 3 Aspekte, die gegen uns sprachen. Ganz klar der Acker, die NULL STIMMUNG DER FANS :cursing: und eine Zweibrücker Mannschaft, die wohl alles aus sich rausgeholt hatte, was sie konnte. Luz hatte 2 100%ige auf dem Kopf, Schade, dann wäre Ruhe gewesen. Dennoch natürlich ein schwaches Spiel von uns, aber gewonnen ist gewonnen. Punkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!