Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • Zum Glück gibt es im Moment nur eine Elf die ihre Leistung abrufen kann und das ist Mannheim. Ansonsten wäre der Zug für uns schon abgefahren. Trier befindet sich anscheinend in einem Rausch nach dem deutlichen Sieg über den OFC. Solange aber Elversberg und Konsorten auch ihre angeblich leichten Spiele nicht gewinnen, können wir immer noch in der Spitzengruppe mithalten. Die Saison ist noch lang und es kann nur besser werden.

  • Es ist eine spannende Saison und der FC ist voll dabei - ich wuensche mir mehr Geschlossenheit und Unterstuetzung von manchen Fans dem Trainer und der Mannschaft gegenueber. Wir sind kein ueberflieger, liefern aber schon ordentlich ab. Und ich bin sicher, dass wir uns noch steigern werden. Alles im Soll und Plan - wir wollen AM ENDE der Saison in den Top 2 sein, nicht jetzt ...

  • Es ist eine spannende Saison und der FC ist voll dabei - ich wuensche mir mehr Geschlossenheit und Unterstuetzung von manchen Fans dem Trainer und der Mannschaft gegenueber. Wir sind kein ueberflieger, liefern aber schon ordentlich ab. Und ich bin sicher, dass wir uns noch steigern werden. Alles im Soll und Plan - wir wollen AM ENDE der Saison in den Top 2 sein, nicht jetzt ...


    So ist es. Wenn wir am Ende auf einem der beiden heiß begehrten Relegationsplätze stehen wollen, dann müssen wir unbedingt alle an einem Strang ziehen!

  • Freitag, 23.Oktober, 19:00 Uhr
    FC Astoria Walldorf - Kickers Offenbach -:- (-:-)

    Samstag, 24.Oktober, 14:00 Uhr
    Saar 05 Saarbrücken - SV Spielberg -:- (-:-)
    SV Elversberg - FC 08 Homburg -:- (-:-)
    Bahlinger SC - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)
    1. FC Kaiserslautern II - Hessen Kassel -:- (-:-)
    SpVgg Neckarelz - SC Freiburg II -:- (-:-)
    Eintracht Trier - TSV Steinbach -:- (-:-)
    TSG Hoffenheim II - Wormatia Worms -:- (-:-)

    Sonntag, 25.Oktober, 14:00 Uhr
    Waldhof Mannheim - FK Pirmasens -:- (-:-)

  • TSV STEINBACH STELLT TRAINER PETER CESTONARO FREI


    Zitat

    Der TSV Steinbach hat am Freitag seinen Trainer Peter Cestonaro mit sofortiger Wirkung vom Spiel- und Trainingsbetrieb freigestellt. Der Vorstand hat die vergangenen Wochen intensiv analysiert und ist zu der Überzeugung gelangt, dass die Mannschaft einen neuen Impuls benötigt, um ihre volle Leistungsstärke in der Fußball-Regionalliga Südwest auszuschöpfen. Dies hat der TSV-Vorstand dem 61-Jährigen in einem persönlichen Gespräch am Freitagvormittag mitgeteilt und sich dabei ausdrücklich für dessen Arbeit und die gemeinsamen Erfolge in den vergangenen Jahren bedankt. Beim Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr) bei Eintracht Trier wird der bisherige Co-Trainer Daniel Bogusz das Team betreuen. Der TSV Steinbach hat in die Arbeit von Daniel Bogusz vollstes Vertrauen und wird in der Zwischenzeit mit der nötigen Ruhe die Suche nach einem Nachfolger für Peter Cestonaro auf der Position des Cheftrainers vorantreiben. Der TSV Steinbach wünscht Peter Cestonaro für seine private und berufliche Zukunft alles Gute.

  • Balinger SC - Saarbrücken 2 : 2


    Elversberg - Homburg 3 : 1


    Hoffenheim - Worms 2 : 1


    Lautern - Kassel 0 : 0


    Neckarelz - Freiburg 1 : 0


    Saar - Spielberg 1 : 1


    Trier - Steinbach 2 : 2

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    20 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Ostermanns Zwei- Jahresplan ( Aufstieg in die 3. Liga ) scheint wieder mal zu scheitern!


    Was bringt denn der noch fertig? Nix!!!!


    was hat das mit Ostermann zu? Spielt er ,oder Trainiert er die Mannschaft, wenn ich so einen Blödsinn höre.

  • Man kann es auch auf einen anderen punkt bringen das ganz drumherum hat nun die mannschaft endgültig erreicht und sie past sich dem verein und seinem umfeld an.


    Verunsichert,angst,keine wille und null leidenschaft,das muß sich die letzten spiele ganz schnell ändern.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Der verein wahr noch nie in der lage langfristig über jahre,sich in einer der oberen ligen mal zu halten.Und so toll wahr es vor HO auch nicht nur bekamm davon die öffentlichkeit nix mit.
    Nun alles immer auf Ostermann zu schieben ist mir zu einseitig und auch zu einfach,im moment versagen alle und jeder.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    • Offizieller Beitrag

    Man kann es auch auf einen anderen punkt bringen das ganz drumherum hat nun die mannschaft endgültig erreicht und sie past sich dem verein und seinem umfeld an.


    Verunsichert,angst,keine wille und null leidenschaft,das muß sich die letzten spiele ganz schnell ändern.


    Solange das Geld pünktlich auf dem Konto ist hat es die Spieler recht wenig zu interessieren, was sonst im Klub abgeht. Ihre Aufgabe ist für den FCS erfolgreich zu sein und in meinen Augen auch noch etwas Öffentlichkeitsarbeit. Dafür werden sie bezahlt.


  • dann erzähle mal, bin auf die Märchenstunde gespannt.

    Wenn die Spieler keine Einstellung haben und der Trainer sie nicht motivieren kann, hat das bestimmt nichts mit HO zu tun. Seid froh, dass er immer noch Geld in diese Mannschaft steckt, obwohl die es so nicht verdient hätten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!