Regionalliga SW | Saison 2015/2016

  • Die typische Elfenzwerger Rückrunde hat also begonnen :thumbup: ich mach mir dadurch zwar trotzdem keine Hoffnung (die angesprochenen hergeschenkten Punkte), aber wenns selbst nix mehr zu holen gibt kann man sich wenigstens am Leid anderer erfreuen, was ich bei diesen überheblichen Fratzemachern besonders gern tue.

  • Gegen Mannheim kommts jetzt wirklich drauf an. Holen wir gegen die einen Sieg, siehts eigentlich ganz gut aus. Könnten dann unter Umständen sogar nur noch drei Punkte Rückstand sein. Wenn es für uns letztendlich nicht reicht, dann liegt das wohl kaum an den Spitzenspielen. Dann haben wir den Aufstieg eher in Bahlingen, Spielberg oder Walldorf verspielt.

  • Das problem der Elven ist,man hat eine woll "funktionierende" mannschaft in der Winterpause kaputt ergänzt.
    Noch respekt an Steinbach scheint ja nun ne gute mannschaft auf platz zu sein.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Dann greifen wir halt nochmal neu an. Okay, das hört sich für mich zu sehr nach Würzburg an. Dort war die Einstellung irgendwie nach dem Elfmeterschießen die selbe. Man ey, ich könnte da heute noch trauern.


    Nächstes Jahr muss dann halt der nächste Versuch her. Wieder ein Team zusammenstellen und die Stützen vom jetzigen Kader halten. Uns haben letztes Jahr wirklich nur Nuancen gefehlt. Dieses Jahr wird wohl auch nicht viel mehr fehlen. Zwischen Relegation und gehobenem Mittelfeld liegt wirklich nicht sehr viel. Man kann zu Sasic stehen wie man will, aber eine Garantie für Erfolg gibt es auch bei anderen nicht. Wir brauchen einfach einmal das verdammte Glück nach oben zu kommen. Schaut euch die Würzburger jetzt an. Die sind nicht weit vom Relegationsplatz weg, haben als nächstes das Spitzenspiel gegen Osnabrück. Die waren in der Relegation auf Augenhöhe mit uns. So ein Beispiel macht mir Hoffnung. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Am Samstag gehen wir nochmal hin, hauen alles raus was geht und kucken was dabei rumkommt. Ganz einfach. Auf gehts! :thumbup:

  • Samstag, 26.März, 14:00 Uhr
    Hessen Kassel - SV Saar 05 Saarbrücken -:- (-:-)
    FC Astoria Walldorf - SpVgg Neckarelz -:- (-:-)
    Bahlinger SC - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)
    1.FC Saarbrücken - Waldhof Mannheim -:- (-:-)

    Sonntag, 27.März 14:00 Uhr
    SC Freiburg II - SV Spielberg -:- (-:-)
    1.FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier -:- (-:-)

    Montag, 28.März, 14:00 Uhr
    TSV Steinbach - FK Pirmasens -:- (-:-)
    Kickers Offenbach - SV Elversberg -:- (-:-) (20:15 Uhr)

    Dienstag, 29.März, 19:00 Uhr
    FC Homburg - Wormatia Worms -:- (-:-)

  • Ich weiß nicht genau. Ich würde ein Sieg des OFC eher begrüßen. Obwohl bei einem Remis der Spitzenmannschaften 4 Punkte verloren gehen und bei einem Sieg einer der beiden nur 3. Aber der Abstand auf Platz 2 müsste zunächst verkürzt werden. Voraussetzung aller Wünsche ist natürlich ein Sieg unsererseits gegen Mannheim.

  • Waldhof ist das Topteam der Liga, sehr disziplinert mit stabiler Defensive und gefährlichen Stürmern
    Mannheim wird mM die Saison als Meister abschliessen


    Wir dürfen froh sein, das heutige Heimspiel in der ersten Halbzeit nicht verloren zu haben
    dafür waren wir in der 2.HZ besser aber unglücklich in der Chancenauswertung
    Das Remis ist also in Ordnung


    Wenn man unsere Auftritte gegen SVE und Waldhof korrekt bewertet
    gehören wir zu den 5 Verfolgerteams, aktuell aber mit den schlechtesten Karten.


    Nach dem 25 Spieltag kann und muss man einfach feststellen, dass dem Team
    der Stürmer Wegner aus der Vorsaison fehlt, unsere linke Seite hat - ohne Ihn - leider nicht die
    notwendige Durchschlagskraft, Puclin spielt solide, aber er alleine kann es nicht reissen.


    Ausblick auf die letzten 9 Spiele = Ja, man kann noch Zweiter werden, aber da gibt sehr vielen Wenn´s


    Meine Prognose: am 34 Spieltag gibt es ein Endspiel gegen die Offenbacher Kickers

  • Man sollte nun mal lieber aufpassen das man sich nicht noch hinter Kassel und Hoffenheim wieder findet, als nun immer noch von platz 2 zu träumen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!