WM 2022 - Katar

  • Die beste Mannschaft mit dem besten Spieler aller Zeiten gewinnt unterm Strich hochverdient den Weltmeistertitel. Kampf, Herz, Leidenschaft und Messi sind letztlich ausschlaggebend, um sich verdientermaßen den Titel zu sichern. Damit dürfte auch endgültig die Frage nach dem GOAT beantwortet sein... :saint: :thumbup:


    Glückwunsch, .Messi, Glückwunsch, Argentina, Chapeau, Frankreich für das tolle Comeback im Finale... :S :thumbup:

  • Wer sich dazu entschlossen hatte aus welchen Gründen auch immer diese WM nicht zu schauen der hatte einmalige Momente im Fußball verpasst. Dazu die Feststellung , eine begeisternde WM können auch die Araber 👍

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Dazu die Feststellung , eine begeisternde WM können auch die Araber 👍

    Man kann aber auch so argumentieren: Die WM war trotz der Araber begeisternd. Das kommt jetzt auf die Sicht der Dinge an.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • mein Fazit: Deutschland hat gezeigt das es momentan nicht zur Weltspitze gehört


    und die Niederländer sagen, das könnten wir auf dem Siegerpodest sein, leider gegen Argentinien nach Elfmeterschiessen ausgeschieden


    so eng kann es zugehen


    Argentinien ein würdiger Weltmeister, da man im Finale mehr Willen und Leidenschaft zeigte

    und auch das notwendige Glück eines Champions hatte


    für die FIFA war es die beste Einnahme-WM aller Zeiten

    und gem. der Kultur der Kataris: Alles Richtig gemacht: man hat sich Renommée eingekauft

    und wird bei der kommenden Asien-Fussball-Meisterschaft sich nochmal ins Rampenlicht stellen können


    alle zufrieden - nein


    in der Ukraine ist immer noch Krieg - so wie ist noch weitere Konflikte in der Welt wie Venezuela - Iran und Nord-Korea gibt

    die Pandemie fordert immer noch Opfer

    und die Weltwirtschaft ist in einer Krise und das Klima krankt nachwievor


    Also doch Business as usal - wir können alle weiterschlafen in ungeheizten Wohnungen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Warum nennst du bei den Konflikten nicht den Krieg direkt um die Ecke, bei dem die Kataris selbstredend sogar Konfliktpartei sind. Dieser Konflikt ist glaube ich ueberhaupt nicht angesprochen worden vor lauter toter Gastarbeiter. Dort ist das Preisschild jedenfalls bemerkenswert niedrig angesiedelt. Sozusagen im Sonderangebot.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Eines hast du noch vergessen ...


    Solange der Mensch diese Erde regiert .... wird sich daran nie etwas ändern.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Der Moment der Pokalübergabe stand leider auch stellvertretend für den derzeitigen Fußball und diese WM... :rolleyes: :thumbdown:


    Der FIFA-Clown und der Emir müssen Messi diesen einzigartigen Moment auch noch mit ihrer Präsenz und Arroganz kaputt machen. Hat mich gewundert, dass sie überhaupt noch aus dem Bild verschwunden sind und zum zwangsweise umgehängten Bademantel sage ich jetzt lieber nichts... <X :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!