Mitgliederversammlung am 07.12.2015

  • Wer hat denn mit dem Blödsinn angefangen" die unverzichtbaren 200 plus 2 vom Aufsichtsrat.

  • Wer hat denn mit dem Blödsinn angefangen" die unverzichtbaren 200 plus 2 vom Aufsichtsrat.


    Ne eigentlich hat der Ostermann damit angefangen, der wollte ja Neuwahlen... Die Unterschriftenaktion wurde ja dann nur gemacht, dass dies so auch stattfindet...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Wer hat wem das Förmchen geklaut und welcher Bengel hat angefangen. Wer ist denn überhaupt gut und böse, wer soll zurücktreten und wer bleiben bzw. wieder aufgestellt werden. Für einige scheinen die Verhältnis hier glasklar, ich sehe ganz ehrlich nur Nebel. Wir haben einen Präsi der ehrenhafterweise etwas ermöglicht, gegenüber Mitglieder-Mitbestimmung jedoch schon immer größte Vorbehalte aufweist und eine Opposition, die bis dato weder ein Konzept vorlegt, noch es für nötig gehalten hat im Vorfeld der Nacht und Nebel Putsch-Aktion das Gros der Mitglieder einzubinden. Wie es bereits anklang, in diesem Rosenkrieg gibt es nur Verlierer. Ja Abberufungen sind möglich und wer macht's denn? Die Putscher um Hinschberger, mit seinen neuen Gesichtern, die er angekündigt hat. Die Guten?

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Kritik ist gut, Vorschläge sind besser. Deshalb hier meine Mannschaft für Ar und Präsidium die ich im KopF habe:


    Vorstand:


    Ostermann o. Ferner, 2. Vorsitzener Eugen Hach (falls seine Krankheit dies zulässt) und Kassenwart Weller


    AR:
    Ostermann o. Ferner, Nasko Jelev, Sascha Winter von Prowin, Bobbes als Fanvertretter, Egon Schmitt und ein Vertreter von Eppers.


    Ich denke mit dem Team könnte man was bewegen.

  • Wer hat wem das Förmchen geklaut und welcher Bengel hat angefangen. Wer ist denn überhaupt gut und böse, wer soll zurücktreten und wer bleiben bzw. wieder aufgestellt werden. Für einige scheinen die Verhältnis hier glasklar, ich sehe ganz ehrlich nur Nebel. Wir haben einen Präsi der ehrenhafterweise etwas ermöglicht, gegenüber Mitglieder-Mitbestimmung jedoch schon immer größte Vorbehalte aufweist und eine Opposition, die bis dato weder ein Konzept vorlegt, noch es für nötig gehalten hat im Vorfeld der Nacht und Nebel Putsch-Aktion das Gros der Mitglieder einzubinden. Wie es bereits anklang, in diesem Rosenkrieg gibt es nur Verlierer. Ja Abberufungen sind möglich und wer macht's denn? Die Putscher um Hinschberger, mit seinen neuen Gesichtern, die er angekündigt hat. Die Guten?


    Dem ist nichts hinzuzufügen


  • Quelle: sr-online.de

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Das sind ja plötzlich ganz neue Töne. Es ändert sich ja mittlerweile jede Woche irgend etwas...
    Aber hört sich doch gar nicht so schlecht an, eher nach einem Kompromiss?? Ein Konzept, Umbruch, neue Sponsoren, inklusive Ostermann im Boot. Da bin ich dafür. Mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.

  • Das sind ja plötzlich ganz neue Töne. Es ändert sich ja mittlerweile jede Woche irgend etwas...
    Aber hört sich doch gar nicht so schlecht an, eher nach einem Kompromiss?? Ein Konzept, Umbruch, neue Sponsoren, inklusive Ostermann im Boot. Da bin ich dafür. Mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.


    Hätte die sogenannte Opposition wirklich neue Sponsoren an der Hand, waeren sie kaum gespraechsbereit, also ohne die Millionen von Ostermann scheint es dann wohl nicht zu gehen.
    Dass diese Möchtegern Revolutionäre nach ihrer kläglich gescheiterten Unterschriften-Aktion nun auf Schmusekurs gehen, war ja vorhersehbar.
    Und jetzt haben sie gleich 5 Konzepte, die zusammen 1 Konzept ergeben...Aha....
    Konzepte, unter anderem erstellt von Illoyalen sich selbst darstellen wollende "Leuchtturmwaerter ", " Abhoerspezialisten" und KameradenSchweine, möchte ich persönlich, mir noch nicht mal anhören.

  • Also Moment mal...Im Moment blickt da keiner mehr so ganz durch und wenn es eine Lösung bzw einen Kompromiss geben sollte, ist das wohl das Beste für den FCS.
    Ich finde das hat sich ganz vernünftig angehört und Ostermann scheint ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein. Und irgendwo hat ja jeder ein bisschen Recht und Unrecht, das macht ja diese Angelegenheit so kompliziert. Also jetzt Nein zu sagen zu einem Kompromiss, wäre einfach nicht zukunftsorientiert. Die Opposition hat irgendwo Recht und Ostermann gehört einfach zum FCS, nicht nur wegen seinen Millionen. Auch wenn er einige Fehler gemacht hat, haben wir ihm auch einiges zu verdanken.
    Also Alle mal etwas zurückfahren und eine Diplomatie anstreben. Und das ist wohl möglich!

  • Es ist aber schon bedenklich wenn die Opposition es erst dann mit Diplomatie versucht, nachdem der erste Angriff mit " scharfer Munition " in die Hose gegangen ist.
    Wer mit solchen Menschen Umgang haben möchte kann es gerne tun, ich bleib jedoch bei meiner Meinung, ich will mir von denen noch nicht mal was anhören.

  • Es ist aber schon bedenklich wenn die Opposition es erst dann mit Diplomatie versucht, nachdem der erste Angriff mit " scharfer Munition " in die Hose gegangen ist.
    Wer mit solchen Menschen Umgang haben möchte kann es gerne tun, ich bleib jedoch bei meiner Meinung, ich will mir von denen noch nicht mal was anhören.



    also dein backround wissen scheint ja nit vorhanden zu sein^^


    wann und wie wurde mit scharfer munition geschossen... die unterschriftenaktion sollte nur ein ziel haben und zwar, dass die AOMV, sowie sie HO angekündigt hat, auch stattfindet und ein umbruch mit neuen impulsen eingeleitet wird... von anfang an wurde doch gesagt man will ostermann weiterhin im boot haben und den verein professioneller aufstellen...



    auch lustig finde ich deine anscheinend vorhandene doppelmoral, über manche personen die fehler gemacht haben und fragwürdig gehandelt haben sprichst du normal und andere bezeichnest du als" "Leuchtturmwaerter ", " Abhoerspezialisten" und KameradenSchweine "
    :huh:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Hallo Leute, bitte nach vorne kucken......


    Es ist halt wie im richtigen Leben, eine Opposition ist nicht umsonst in dieser Rolle. Was muss sie also tun? Ihre Wähler überzeugen, ganz einfach.


    Diese Unterschriftenaktion zumindest, die wie ja bekannt völlig in die Hose ging zeugt mir nicht von Personen, denen ich zumindest jetzt nicht zutraue den 1.FC Saarbrücken wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.


    Und was hier im AR die letzten Monate abging ist ja die Krönung. Da sollten mal die verbliebenen Mitglieder dieses Gremiums nach Arnolds Rücktritt in sich gehen und aber allesamt ebenfalls zurücktreten und sich vielleicht einer Neuwahl stellen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    2 Mal editiert, zuletzt von ufo2010 ()

  • Zitat

    Keinen Bedarf sieht Ostermann derzeit an der Ausgliederung der Profi-Abteilung. „Wir werden eine ordentliche Mitgliederversammlung im Spätherbst durchführen“, kündigte der Präsident an, „neben den üblichen Geschäftsberichten und der ein oder anderen notwendigen Nachwahl werden wir auf keinen Fall einen Antrag auf Ausgliederung der Profi-Abteilung in eine eigenständige Kapitalgesellschaft stellen.“


    Saarbrücker Zeitung, 01.Juli

  • Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung


  • Zitat

    Zwar ist es um die vollmundig angetretene Oppositionsgruppe „Unser FC“ sehr still geworden, trotzdem kann wohl nur die für den 7. Dezember in der Saarbrücker Congresshalle anberaumte Mitgliederversammlung endlich wieder zu einem Schulterschluss aller Beteiligten führen. „Der Kernpunkt der Versammlung liegt auf der Neu- und Nachwahl von Vereinsgremien“, sagt Präsident Hartmut Ostermann. Hierzu würden sämtliche seit der letzten außerordentlichen Mitgliederversammlung eingegangenen Bewerbungen ebenso berücksichtigt wie weitere Kandidaturen, die fristgerecht beim Ehrenrat eingehen werden. Die genaue Tagesordnung steht indes noch nicht fest.


    SZ, 16.Oktober

  • Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!