8. Spieltag, SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:1)

  • und was auch klar ist: wir müssen sowohl defensiv als auch offensiv an den Standards arbeiten, aber das lässt sich auch gut trainieren. Ich vertraue Falko und seinem Trainerstab, dass wir diese Baustelle jetzt auch stärker angehen. Aus dem Spiel heraus sind wir schon deutlich besser geworden und waren Mannheim überlegen. Es wird. Keine Panik.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Immer interessant ein Spiel zu sehen und dann hier lesen.....
    Himmelweite unterschiede und nur wenige Realistische.
    Allen voran ein Kommi das mir hier sehr positiv auffällt:



    Also bis auf den letzten Satz (Deswegen durchgestrichen) findest da auch Zustimmer.
    Aber ich glaube, die wirst hauptsächlich bei denen finden die auch in Mannheim wahren....
    Edit:Wobei eins noch hinzufügen will:
    Manch einer ist ja der Meinung das Mendy ein Rotes Tuch für den Schiri wahr, denen möchte ich alle mal zu bedenken geben das es saubere und unsaubere Zweikämpfe gibt.
    Und hier wahr bei Mendy net alles Luppenrein, so das er Zurecht sehr Früh mitgeteilt bekam:
    "Junge bis hierhin und net weiter"
    Und die Auswechselung wahr gut so, sonst wären wir früh in Unterzahl gekommen.


    So hart es sich anhört, aber es stimmt aktuell. Cleverness ist auch ein Stichpunkt. Und wenn der SVW halt seine drei Tore durch Standards macht muss man sich halt mal selbst hinterfragen.


    :thumbup: GsD kam diese "Standortbestimmung" net aus Fankreisen sondern Vereinskreisen.
    Aufjedenfall sind wir net soweit weg wie letzte Saison


    Ich weiß auch langsam echt nicht mehr, was bei Sven Sökler los ist.


    :huh:


    Ach dem Versager Kommi von "???" noch ein Satz:
    Alles Klar bei dir ???
    Bisschen Realismus täte dir sehr sehr gut. Dann würdest net gleich von Versager reden.
    Kann da keinen erkennen, auf den es zu trifft...


    Zu Luz:
    Er ist Opfer das Spielsystem, net Opfer seines "Nichtskönnen" (Fällt grad kein passendes Wort ein)
    Und in das angedachte System passt er einfach net. Da musst umzwitschen auf ein Stürmer der net Abwehrarbeit tätigen muss.
    Wobei man aber auch sagen muss, das Luz schon gezeigt hat das er auch das kann (wenn er will)


    hm gibt woll doch live stream


    Hätte man das mit dem Livestream nicht etwas früher kommuniziren können? Mann, Mann! Jetzt hab ich die erste HZ versäumt.


    War seid Freitag bekannt, da wenn aber ein anderer als goalgetter hier was schreibt ( Zumal dieser drauf hingewiesen hat auf Nachfrage das es Radio sei und kein Bild) es eh als unwahr und Lüge dargestellt wird.
    Hatte ich NULL BOCK auf diese Worte zu schreiben, und hab es genossen wie im Vorfeld gemeckert wurde.
    Nur mal ein Tip:
    Manchmal ist es sinnvoll mal was zu hinterfragen aber net direkt als Unwahr hin zu stellen.
    Desweiteren wurde versucht dies net zu kommunizieren weil man unbedingt viele Zuschauer ins Stadion ziehen wollte. Net ganz unlogisch....Was der Grund ist das man in FB es erst Sonntags publik gemacht hat...Auch logisch, oder ???
    Wären doch locker 500 daheim geblieben...
    Edit: Um Missverständnisse zu Vermeiden:
    Kein Vorwurf an Goalgetter (Da denke ich ernsthaft das er die Kentniss wirklich net hatte) sondern an die, die einfach net wahr haben wollen das auch andere mal Recht haben oder Gute Infos haben.

    Einmal editiert, zuletzt von nineteen ()

  • Denke auch das wird. Bis zum 1:1 sah das teilweise echt gut aus. Seltsamerweise sind wir nach dem 0:1 etwas überheblich an die Sache rangegangen, angefangen schon bei Hohs hinten. Was mit dem los war, ist mir ein Rätsel.

  • Nach diesen 90 Minuten verdient verloren auch wenn die Pleite nicht nötig war. Aber neben einer guten und aggressiven Mannheimer Elf haben wir uns zu großen Teilen einfach selbst geschlagen und dann brauchste dich im Anschluss auch nicht wundern. Nun gilt die Köpfe zu richten, die Verfolgerrolle anzunehmen und in den nächsten Wochen wieder möglichst viele Punkte zu holen. Vielleicht ist es auch eine Niederlage zum "rechten" Zeitpunkt, aber das kann man erst in den nächsten Wochen sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ach dem Versager Kommi von "???" noch ein Satz:
    Alles Klar bei dir ???
    Bisschen Realismus täte dir sehr sehr gut. Dann würdest net gleich von Versager reden.
    Kann da keinen erkennen, auf den es zu trifft...


    Haben wir ja per PN geklärt, das ich keinen als Versager bezeichnet habe und das auch nicht tun würde.


    Ich hoffe man lernt aus den Fehlern gestern schnell.

  • Die Leistung von Luz fand ich am Sonntag doch besser als die vorherigen Spiele..Hat desöfteren sich im zweikampf durchgesetzt und vorallem verzichtete er größtenteils auf den gegnerischen Trikottest.Der Laufstärkste Spieler wird er halt nicht mehr,daher fand ich das am Sonntag ok


  • Haben wir ja per PN geklärt, das ich keinen als Versager bezeichnet habe und das auch nicht tun würde.


    Ich hoffe man lernt aus den Fehlern gestern schnell.



    Sorry da bin ich bisschen verrutscht da das von dir mit den Smiley zitiert hab, dann das raussuchen wollte wer es war mit Versager.
    Daher hatte ich das "???" als Platzhalter eingesetzt weil mir es raussuchen wollte.
    Danach aber vergessen...
    Tut mir Leid das es rüber kommt als ob du es gewesen bist, da ich vergessen habe "???" durch den Namen zu ersetzen


    SORRY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!