Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-


  • 7oBs@ Ich habe wie andere hier im Forum das Foto der Tribünen Bestuhlung auch erst am Samstag, 14. Dezember 2019, 17:40 zum ersten Mal gesehen und das am gleichen Tag auch so hier bekundet! Und nun schreibst Du solch ein unterirdisches Geschwafel und dann noch zwei Mal fast das gleiche. Wenn Du eine Person so massiv kritisierst sollte das Minimum sein das Du im Voraus auch das was Du kritisierst ordentlich liest, das gelesene verstehst und am besten dann nochmal darüber nachdenkst. Nur dann kommst Du vielleicht zu einer vernünftigen Erkenntnis, hoffe ich mal?


    Nun zum wesentlichen.


    Ich gehe mal davon aus ich das obenstehende von Goalgetter richtig lese? Somit haben doch eine Fangruppe oder Fangruppen und Verein mit Überzeugungsarbeit bei den Verantwortlichen was erreicht und die Verantwortlichen haben sich auf Änderungen eingelassen.


    Das meine Ich könnte von einer Gemeinschaft noch mal getan werden um am Ende eine änderung der Stuhlfarben zu erreichen, sonst nix!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Also ich kann mit den Farben gut leben und was den Schriftzug angeht, ist das mehr als ich erwartet habe. Unterschiedlich farbige Sitzschalen haben halt den Vorteil, dass unbesetzte Tribünenbereiche nicht so gähnend leer aussehen, bei unifarbener Bestuhlung fällt die Auslastung der Plätze direkt ins Auge. Schade, dass wir sowas überhaupt brauchen- Im besten Fall wird unser neuer Lupa einfach immer sehr gut mit blau schwarzen Fans bestückt sein, dann ist die Sitzfarbe völlig egal.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • du hast das mit den sitzen erst so spät mitbekommen? dann merkt man ja welch interesse unn eigeninitiative bei dir im bezug zum stadion vorliegt...


    du schreibst in deinem ersten entrüstungspost viel blabla unn am ende :


    Zitat

    Bitte beim nächsten treffen mit dem OP-massiv darauf hinwirken und gleich Forum übergreifende Unterschriften Aktion starten!


    Wir wollen RAL 5003, Pal 1026, RAL 9005


    stellst einfach mal ne forderung ohne selbst was beizutragen.
    dann wird dir alles fein säuberlich erklärt.
    dann siehst du das bild von patti (wohlgemerkt ein bild von einem fan erstellt der sehr viel herzblut, im gegensatz zu dir, in die stadionsache steckt unn dies angefertigt hat. also kein offizielles bild) unn du schreibst wieder den gleichen haltlosen mist unn ignorierst die fakten, wie z.b. die bereits rausgegangene ausschreibung.
    die wird wieder alles erklärt unn was kommt von dir? wieder die gleichen forderungen unn der gleiche sinnlose mist ohne sinn unn verstand geschrieben (eigentlich müsstest du nach den beiden "antwortenwellen" mittlerweile im bilde sein unn die fakten kennen)...


    was andere denken, was andere dir mitteilen, egal ob eigene meinungen oder fakten, das interessiert dich nit... du haust nur raus "ich will...ich verlange....so soll es sein...andere sollen machen..." usw.


    es is einfach nur nervig. wie wenn man nem kind erklären möchte 1+1=2 unn das kind lernresistent immer wieder losbrüllt: 1+1= ich will eis!


    langsam schwenk ich eher von genervt zu mitleid um, denn nach unn nach mach ich mir bei dir sorgen um deine lesekompetenz, deine auffassungsgabe(die anscheinend sehr eingeschränkt ist) unn deine egozentrik. denn du bist ganz schön ich bezogen! du machst ja keine vorschläge, sondern du verlangst unn befiehlst schon fast... ich, ich, ich! ich will, ich sage ihr habt zu tun usw...
    wenn du hilfe brauchst, da gibts einige stellen bei denen du dich melden kannst, bestimmt auch blau schwarze! wir sind ja eine familie ;)


    wie gesagt, ich mach mir mittlerweile eher sorgen um dich!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • mir musste das nit sagen, ich bin mit allen details vertraut unn immer auf aktuellem stand...
    mein "streitpartner" lebt ja nit in der realität unn versucht sie sich zurecht zu biegen.
    unn das nit erst, aus seiner sicht, seit dem "sitzschalenskandal"...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Vertragt Euch wieder. ;)


    Was das Stadion angeht, da ist es jetzt so wie es ist.



    Sep, um Streit geht es mit in kleinster weise!


    Ich habe eine Meinung zur Stadionbestuhlung und diese sachlich aber deutlich im Forum dargestellt, sonst habe ich zZ. keinerlei Interesse.
    Dieser Schreihals 7oBs weiß doch gar nicht was, ob, oder wann ich was zu dem Thema Stadionbestuhlung unternehme u.a. tue ich das ja hier im Forum. Ich vertrete mein Meinungsbild nach der Veröffentlichung eins Fotos und das ist doch in diesem Forum legitim? Dabei stelle ich klar das Mehrheiten was erreichen können um die Bestuhlung in der jetzigen Form zu verhindern. Ob das gelingt oder nicht weiß doch kein Mensch und währe ehr ein politischer Prozess? Doch sind ja Veränderungen bereits von Städtischer Seite her mit Fans und Verein besprochen und akzeptiert worden!


    Ich bin der Meinung hättest Du Goalgetter oder andere das Thema ähnlich aufgegriffen und beschrieben wäre das wohl in eine andre Richtung gelaufen? Doch der 7oBs reagiert mit seiner Wortwahl wie Scheise, motzen, Arsch hochkriegen, mir gehts einfach nur auf den sack, daher großes gebrülle, nix (produktives/konstruktives) dahinter... usw. um danach zu vermerken „noch schreib ich aggressiv“ ?


    Solch ein verhalten ist einfach mehr als rüpelhaft gegenüber jedem der im Forum seine Meinung darstellt. Zu meiner Meinung kann doch jeder bei Interesse sachlich diskutieren um eine Lösung zu finden oder nicht, darum geht es, oder?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • eine meinung kann unn darf jeder haben.
    aber diese meinung in diktatorischer weise anderen aufdrängen, sie als die einzig wahre meinung darstellen unn anderen zu sagen was sie zu tun haben um seine eigene meinung umgesetzt zu bekommen, ohne dabei auch nur ansatzweise im bilde zu sein was stand der dinge is, welche fakten vorliegen unn was bereits im vorfeld dafür getan wurde, ja das is halt lächerlich.
    unn mehrere personen haben dir mehrfach dazu geantortet, dir fakten zukommen lassen unn dich interessiert das nit unn du machst einfach weiter mit deiner möchtegern meinungsdiktatur!


    da musste halt auch i.wann mit gegenwind oder mitleid rechnen...
    am anfang kam gegenwind von mir, mittlerweile hab ich mittleid mit dir, da du anscheinend einfachste vorgänge unn zusammenhänge nit verstehst oder verstehen möchtest...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • zum thema zurück...
    auf der baustelle wird ordentlich geschafft. ma gespannt ob das in dem tempo weitergeht, dann könnte ein einzug im sommer echt noch hinhauen!
    bin mal gespannt welche infos es auf der nächsten baustellenbegehung anfang januar gibt.
    bisher hat conradt nur einmal nachweislich wortbruch begangen, was eine enorme steigerung zu seiner vorgängerschaft darstellt.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Gut, die wurde ja bei der Aussprache schon angesprochen. Das ist ja jetzt nicht so die meeeeega Überraschung. An dem Ding scheitert mit Sicherheit auch nicht die Fertigstellung. Zumal, sofern ich das jetzt richtig verstanden habe, die doch eh erst ab Liga 2 benötigt wird?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!