Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • Die Stadt hat bisher immer betont, dass im LuPa auch Konzertveranstaltungen stattfinden sollen. Viele Möglichkeiten größere Teile ins fertige Stadion zu transportieren gibt es ja nicht. Die wahrscheinlichste Lösung ist die "Lücke" zwischen Victors und Gästetribüne.
    Mir fällt jedenfalls keine Alternative ein. Sonst jemanden?

  • Die machen das extra haha
    Die täuschen an, dass es richtig los geht und man sich freut.. um kurz danach als falscher Alarm da zu stehen und wieder weg zu fahren ;( :D
    Vor allem versteh ich nicht, für was dieser zweite Kran eben da war. Hat glaub ich nur ein kleines Fertigteil wenn überhaupt über dem Spielertunnel aufgesetzt und ist dann gleich wieder weg. Das hätte man auch mit dem Kran hinbekommen, der sowieso schon da war.
    Einfach unlogisch, muss man nicht verstehen, aber da sieht man wohin das ganze Geld immer Stück für Stück dahinsickert.


    Immerhin haben wir diese Woche ne neue Umrandung und 9 von 10 Pfeilern bekommen, das muss als Fortschritt für die nächsten 2 Monate reichen 8o :D :P

  • Die machen das extra haha
    Die täuschen an, dass es richtig los geht und man sich freut.. um kurz danach als falscher Alarm da zu stehen und wieder weg zu fahren ;( :D
    Vor allem versteh ich nicht, für was dieser zweite Kran eben da war. Hat glaub ich nur ein kleines Fertigteil wenn überhaupt über dem Spielertunnel aufgesetzt und ist dann gleich wieder weg. Das hätte man auch mit dem Kran hinbekommen, der sowieso schon da war.
    Einfach unlogisch, muss man nicht verstehen, aber da sieht man wohin das ganze Geld immer Stück für Stück dahinsickert.


    Immerhin haben wir diese Woche ne neue Umrandung und 9 von 10 Pfeilern bekommen, das muss als Fortschritt für die nächsten 2 Monate reichen 8o :D :P

    genau man muss die Meute bei Laune halten :D

  • Jetzt ist er wieder da,
    vielleicht war er tanken :D


    Hahaha oh man..
    Vlt sollten wir ihn nicht weiter beachten, sonst macht er sich grade nochmal aus dem Staub :D
    Hm da wo er gerade steht, könnte es sein, dass er eine der Dachstützen aufstellt.
    Andererseits ist dort glaub der Untergrund noch nicht ausreichend bearbeitet um Sie schon aufzustellen..
    Naja am besten wir schauen einfach leise zu, bevor er sich wieder aus dem Staub macht, wie ein scheues Reh :D

  • Die setzen als erstes die Brüstung zum Spielfeld. Dann ist es ja bald vorbei mit dem Befahren des Innenraumes mit größerem Gerät. Der Landschafts-/ Außenanlagenbauer muß dann sein Baumaterial mit der Schubkarre in den Innenraum fahren...


    Als damals die Wandel-Höfer und der (Ver) Schindler ihr Stadionmodel vorgestellt haben, hat sich der Dragan zu Wort gemeldet und gefragt wie er den bitte schön Teile einer Bühne mit dem LKW durch das Marathon Tor bringen soll (Das Marathon Tor sollte ja bleiben bei ihrem Kunstwerk)


    (Dragan Veranstaltet Rock Konzerte !)
    Da wurden die Köpfe ganz schön Rot :)


    Sie haben ja damals auch mit "Veranstaltungen im Neuen Park Geworben" :)


    Wie Peinlich ist das eigentlich für eine Architektin und einen Baudezernenten :?: Wie Peinlich für die Stadt die solche Leute Jahrelang Steuergeld verbrennen lässt und nicht merkt welche Dilettanten sie Angestellt haben.

  • Hätte nicht gedacht, dass die noch etwas arbeiten.
    Kann leider nicht vorbeifahren um Fotos zu machen. :(


    Nur die Ruhe Bayernsepp ^^
    Der Kran läd wie es aussieht „nur“ die Dachstützen ab, ohne Sie bereits aufzustellen.
    Da wird nächste Woche sicher noch ein wenig am Fundament gearbeitet um Diese dann aufzustellen.
    Aber hast Recht, für einen Freitag noch ungewöhnlich lange am arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!