Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-

  • immerhin ein gut gemachtes Graffiti (vom Inhalt mal abgesehen)., und nicht so ne peinliche Kindergartenschmiererei im eigenen Stadion.

    Beweist aber auch dass das Ding im ludwigspark nicht von virage est Leuten stammt, die würdens auch anständig machen. Peinlicher als die Aktion sind die Kommentare in den sozialen Netzwerken. Da wird gegen die Franzosen der virage gehetzt, oder theorien gesponnen dass es Metzer waren die mit Nancy befreundet seien und es deshalb nancy zuliebe für uns gemalt hätten. Das intellektuelle Niveau sinkt immer tiefer je erfolgreicher der FCS spielt

  • Kann es sein, dass man bei der Gast vergessen hat, am Dach die "Nähte" zu schließen? Denn genau da wo die Balken sind, ist besonders im Stehbereich gut zu sehen dass genau unter den Balken nasse Streifen sind... sollte doch sicher nicht so sein?

  • Kann es sein, dass man bei der Gast vergessen hat, am Dach die "Nähte" zu schließen? Denn genau da wo die Balken sind, ist besonders im Stehbereich gut zu sehen dass genau unter den Balken nasse Streifen sind... sollte doch sicher nicht so sein?


    Äh,.... in Saarbrücken regnet es momentan nicht! Die Nässe kommt also nicht von oben8o:D:D

  • Äh,.... in Saarbrücken regnet es momentan nicht! Die Nässe kommt also nicht von oben8o:D:D

    Oder vlt auch Morgen tau bzw gefrorenes Wasser, dass nun vom Dach tropft..

    Wie auch immer, zu sehen ist es dennoch sehr gut und sollte so sicher nicht auftreten. Bei der Heim ist dies auch so nicht der Fall, die ist trocken


    PS: damit meine ich auch nicht die zwei Arbeiter, die auf der rechten Seite mit Wasser oder was auch immer die Schmiererei entfernen

  • moin, ich hätte mal ne andere frage (falls die nicht schon mal gestellt bzw. beantwortet wurde!)


    jetzt wo es kälter draußen wird, die kommentatoren hocken ja meines wissens nach auf der haupttribüne, wie wird das denn im winter sein? :D

    trotzdem bei frost und eis und regen und schnee auf dem dach hocken oder gibt es da eine etage tiefer ne alternative?

  • Die Stadt muss doch sparen!

    Die müssen sich dann ne Wolldecke mitbringen ^^


    Ernsthaft. Ich verstehe auch nicht, dass man zumindest nicht die Möglichkeit eines Windschutzes (Plexiglas?!) geschaffen hat...

  • Zum Aufstocken, das würde den Spielablauf nicht wesentlich Stören, wurde in vielen anderen Stadien auch in der laufenden Saison gemacht.


    Klar das mit den Ecken ist auch so eine Fehlplanung! Rechnen wir je Ecke 1000 Stehplätze a 10 Euro so reden wir hier von 40 000 Euro pro Heimspiel. Bei 2 Heimspiele wären das 80 000 Euro. Also ein Betrag der ausrecht für Acht Spitzengehälter in der 3ten und Vier Gehälter in der 2ten Liga. Klar selbst im neuen LuPa wären die Ecken nicht immer voll.. doch in der 2ten Liga..!? wir werden es leider nie wissen..!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Naja, die Rechnung geht aber nur auf wenn das Stadion permanent ausverkauft ist - sonst hast du einfach ein paar zusätzliche leere Plätze.


    Wenn wir das mal eine Saison geschafft haben erbarmt sich die Stadt ja vielleicht und baut die Ecken zu....;)

  • Naja, die Rechnung geht aber nur auf wenn das Stadion permanent ausverkauft ist - sonst hast du einfach ein paar zusätzliche leere Plätze.


    Wenn wir das mal eine Saison geschafft haben erbarmt sich die Stadt ja vielleicht und baut die Ecken zu....;)

    MaHa67@ LESEN

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Der boden wurde heute hinterm f-block fürs Pflastern vorbereitet. Hinterm A-Block sind die Vorbereitungen des Bodens soweit abgeschlossen dass los gepflastert werden kann

    Laut Aussage von Arbeitern der Fa.Gihl soll am Montag mit dem Pflastern begonnen werden (von einem Subunternehmer von Gihl ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!