34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 3:0 (2:0)

  • Mannheim - Saar05 2:0


    Hoffenheim - Elversberg 1: 1



    HZ



    Schönberg - Zwickau 0:1


    Bautzen - Berliner AK 0:1

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mannheim - Saar05 5:0


    Hoffenheim - Elversberg 2:1


    Mannheim im moment auf platz 1




    Schönberg - Zwickau 0:2


    Bautzen - Berliner AK 1:2

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    4 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Jop, aber das Fazit bleibt die gesamte Saison dasselbe. Hätten wir immer unsere Leistungen aus den Spitzenspielen abgerufen, wären wir wohl auch besser abgeschitten. Ich will nicht sagen, dass wir es damit geschafft hätten, aber wir hätten einige Punkte mehr. Naja, alles jammern und analysieren nutzt nichts. Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und die neue Saison planen. Das Ziel muss sein, einen der beiden Relegationsplätze zu belegen und im Umfeld Ruhe zu bewahren. Ob es dann letztendlich reicht muss man sehen.

  • Viel gibt es nicht zu sagen.. Dachte aber ehrlich gesagt an ein 0:3 gegen uns.
    Gutes Spiel, Abwehr hat meist ordentlich gestanden. Behrens muss sich meiner Meinung nach nur zu oft noch die Bälle selbst hinten holen.
    Wir brauchen ein gutes neues Mittelfeld oder einen Sökler und Weg er in Top Form.
    Besonders gut gefallen haben mir Meyerhöfer, Amin, Mendy und Behrens.
    Behrens kann die Bälle gut annehmen und gewinnt viele Zweikämpfe und leitet den Ball gut weiter auf die Flügel, ist ein Kämpfer.
    Einen viel Besseren als Ihn werden wir für die Regio nicht bekommen.. Muss gehalten werden, wenn er auch möchte.
    Amin ist gut in der Abwehr, gefällt mir in der Offensive aber noch mehr. Ist ein ungemütlicher und quierliger schneller Spieler, der die Abwehr schnell mal überrennen kann.. Genauso auch Meyerhöfer!
    Mendy ist generell sehr zweikampfstark und lässt oft die gegnerische Abwehr einfach stehen.
    Chrappan und Hahn standen auch recht sicher in der Abwehr. Offenbach kam glaub nur 2-3 mal im gesamten Spiel zu nem ordentlichen Abschluss.


    Hoffen wir auf die neue Saison..
    Wir haben ne Handvoll wirklich guter Spieler, jetzt nur noch paar junge erfolgshungrige Kicker dazumischen und schon kann man wieder angreifen.


    Endlich ENDE

  • Völklingen - Klare Niederlage für Kickers Offenbach: Im letzten Spiel der Saison verliert der OFC beim 1. FC Saarbrücken.


    Zitat

    Die Saarländer starteten furios und hatten direkt nach 30 Sekunden die Führungschance auf dem Fuß, doch Kevin Behrens schoss aus zehn Metern über den Kasten von Daniel Endres. Nach einer weiteren Gelegenheit für Saarbrücken spielte der OFC zunächst aufmerksamer, kassierte aber dann in der 24. Minute das Tor zum 0:1-Rückstand: Marius Willsch verwertete eine Hereingabe Hassan Amin zur Führung für die Saarländer. Kurz vor der Halbzeit musste der OFC noch ein zweites Gegentor hinnehmen: Nach einem schnell ausgeführten Freistoß von Saarbrücken versenkte Marco Meyerhöfer freistehend ins linke Eck.


    In der zweiten Halbzeit war erkennbar, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging. Einzige Aufreger waren der Platzverweis für Stefano Maier (73. Minute) wegen einer Notbremse und wenige Minuten später der Treffer zum verdienten 3:0-Sieg für Saarbrücken durch Kevin Behrens. (nb)

  • OFC UNTERLIEGT ZUM SAISONABSCHLUSS SAARBRÜCKEN MIT 3:0


    Zitat

    Im letzten Saisonspiel war der OFC beim letztjährigen Relegationsteilnehmer 1. FC Saarbrücken zu Gast. Trainer Oliver Reck musste dabei mit dem gelbgesperrten Markus Müller und dem verletzten Marco Rapp auf zwei wichtige Akteure verzichten. Gespielt wurde, aufgrund des Umbaus des Ludwigparkstadions, im Hermann- Neuberger-Stadion in Völklingen.


    Die Gastgeber kamen gleich in der ersten Spielminute das erste Mal gefährlich vor das Tor von Daniel Endres. Kevin Behrens lief alleine auf Daniel Endres zu, der Saarbrücker verzog jedoch und schoss über das Tor. Auf der anderen Seite zeigte sich der OFC nach einer Flanke von Dobros durch Robin Scheu das erste Mal vorsichtig vor dem gegnerischen Tor – es blieb bei einem Ansatz.
    In der 21. Minute ist es wieder Dobros der mit einem 30-Meter Freistoß den gegnerischen Torwart prüft. Salfeld entschärft den Ball jedoch gekonnt. Die beste Chance für die Kickers.

  • 1700 Fans verfolgen Spiel um die Goldene Ananas


    Zitat

    Im Duell der Enttäuschten der Regionalliga-Südwest geht es beim Spiel 1. FC Saarbrücken gegen Kickers Offenbach im Hermann-Neuberger-Stadion am vergangenen Samstag nur noch um die Goldene Ananas. An der Skateranlage sammeln sich einige Dutzend FCler, leeren gemeinsam noch einige Bierkästen, ehe es losgeht.


    Der Eingangsbereich ist jetzt, knapp eine Stunde vor dem geplanten Anstoß, so gut wie völlig verwaist. „Richtig wenig los – und das gegen die Offenbacher“, meint auch Andreas Kulz, in der FCS-Fan-Szene als „Auge“ bekannt.


    Ja, es sind etwas mehr als 1700 Unentwegte, die ihre Teams sehen wollen. Vor allem im blau-schwarzen Lager liegt eine spürbare Abschiedsstimmung, mindestens 13 Spieler gehen, Trainer Taifour Diane übernimmt eine andere Aufgabe, sein Nachfolger Dirk Lottner beobachtet den 3:0-Sieg bereits mit dem sportlichen Leiter Marcus Mann von der Tribüne aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!