34. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 3:0 (2:0)

  • Saisonabschluss gegen den OFC: Wie geht es aus? 17

    1. Sieg! (5) 29%
    2. Unentschieden! (0) 0%
    3. Niederlage! (12) 71%

    Datum: Samstag, 21.Mai
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, OFC-Fanradio, bisher kein Live-Stream angekündigt!
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Sonntag), SR (17:30 Uhr), HR






    1.FC Saarbrücken (08.) - Kickers Offenbach (03.)


  • Ich bin wirklich mal gespannt, ob sie sich jetzt urplötzlich nochmal reinhängen weil der neue Trainer fest steht. Hoffe aber auf einen ähnlichen Auftritt wie zuletzt, damit auch Lottner die ungeschönte Wahrheit sieht.

  • Was hat man sich zu Saisonbeginn gefreut.
    Das letzte Spiel daheim gegen Offenbach, ein absoluter Kracher!
    Und was ist daraus geworden?
    Das Spiel werden wohl die Kickers gewinnen,
    da anzunehmen ist dass die Motivation deutlich höher sein wird als beim FCS!


    Tipp: 1:3
    Zuschauer: 1.000

  • Mendy beschreibt genau den Sachverhalt, und das Lächeln sagt aus das es in der Mannschaft nicht mehr gestimmt hat, die Umschreibung dazu war sehr ausführlich aber einfach ein Teil wollte nach Worms nicht mehr so richtig, da der Punkteabstand damit zu groß schien, dies wurde vom Trainer untermauert und nach deutlichen Worten von Sasic hat er die Reißleine gezogen.


    Er hat wohl gemerkt das er mit dem Haufen nichts mehr reißen kann

  • Also folgende Dauerkarteninhaber können sich den Weg ins Stadion morgen sparen, denn sie sind jetzt schon ein Gewinner.
    Herzlichen Glückwunsch...


    http://www.fc-saarbruecken.de/node/4743

  • FCS empfängt Offenbach zum Saisonabschluss


    Zitat

    In der Regionalliga Südwest steht am Samstag, 21. Mai, das Saisonfinale an. Der 1. FC Saarbrücken empfängt die Offenbacher Kickers. Im Duell der beiden Relegationsteilnehmer aus dem Vorjahr geht es am 34. Spieltag nur bedingt um Tabellenplatzierungen, vielmehr um das Prestige, das in Begegnungen gegen den OFC immer auf dem Spiel steht. Der Anpfiff im Hermann-Neuberger-Stadion erfolgt um 14 Uhr.


    Das Aufeinandertreffen mit Offenbach ist nicht nur der letzte Spieltag der laufenden Saison, sondern für Taifour Diane auch die letzte Partie als Cheftrainer der ersten Mannschaft. „Mein großer Wunsch ist, dass wir die Saison positiv beenden. Ich habe immer gesagt, es geht nicht um mich, sondern um den Verein. Der FCS hat mir viel gegeben und ich habe versucht, für ihn und die Mannschaft da zu sein. Das waren große Erfahrungen. Ich bin mit Freude reingegangen und gehe auch so raus“, so Diane.


    Auch die Mannschaft wird nochmal einen guten Abschluss verbuchen wollen. „Es gibt genügend Spieler im Kader, die bereit sind, ein ordentliches Spiel abzuliefern. Alle wollen nochmal ran. Diejenigen, die die ganze Zeit Gas gegeben haben, werden morgen das Vertrauen erhalten und alles versuchen, um die drei Punkte hier zu behalten“, so Diane.

  • OFC ZUM SAISONABSCHLUSS BEIM 1. FC SAARBRÜCKEN


    Zitat

    Am 34. und somit letzten Spieltag der Saison 2015/16, ist die Mannschaft von Kickers Offenbach beim 1. FC Saarbrücken zu Gast. Da die eigentliche Heimspielstätte des Gastgebers, der Ludwigspark, noch bis 2018 renoviert wird, findet die Partie im nur wenige Kilometer entfernten Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen statt. Anpfiff ist um 14:00 Uhr, das Spiel wird geleitet von Patrick Kessel und seinen beiden Assistenten Ingo Hess und Dominic Mainzer.


    Nachdem sich der 1. FC Saarbrücken am 33. Spieltag gegen Hessen Kassel mit einem 1:0 geschlagen geben musste, befindet er sich aktuell mit 51 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Das Hinspiel im Sparda-Bank-Hessen-Stadion hatte der 1. FC Saarbrücken im November des vergangenen Jahres mit einem knappen 0:1 für sich entschieden.

  • Für Maslanka endet die Saison zu früh


    Zitat

    Die Freude über das Wiedersehen mit David Fischer dürfte angesichts der roten Zahlen ziemlich unterkühlt ausfallen. Der ehemalige Geschäftsführer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach ist mittlerweile in gleicher Funktion beim 1. FC Saarbrücken tätig.


    An diesem Samstag (14 Uhr) trifft Fischer im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion erstmals auf den OFC.


    Offen ist, wie die Fans auf das Wiedersehen mit Fischer, dem das aufgelaufene Minus im Etat der Profi GmbH in Höhe von 700 000 Euro angelastet wird, reagieren. Sicher ist, dass die OFC-Verantwortlichen auf Danksagungen für Fischers Wirken verzichten werden. Wahrscheinlicher ist, dass sie Haftungsansprüche prüfen, angesichts der Größe des Etatlochs.

  • Aufstellung heute


    Salfeld,Mendy,Oko,Amin,Behrens,Willsch,Mandt,Hahn,Meyerhöfer,Steiner,Chrappan


    Bank


    Krämer,Chafter,Döringer,Kiefer,Taylor,Schäfer,Puclin

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Mal gespannt wer aus der regio Nord/Ost platz 1 macht,zwickau hat 1 tor mehr wie der berliner ak und mehr tor geschossen (75 zu 65),

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!