Aufstiegsspielrückspiel, TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 2:2 (0:1)

  • Wird es eigentlich wie in Würzburg eine gemeinsame Aktion wie Marsch zum Stadion geben? Weiß man da schon was?



    Wir haben auf jeden Fall schonmal Hotel gebucht von Samstag mit Montag. München muss Samstag Abend blau-schwarz sein!

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Goalie, vielleicht kannst du ja nach der Kartenvergabe einen Thread erstellen, in dem sich die ticketlosen Münchenfahrer zum gemeinsamen Public Viewing organisieren können...

  • Zitat

    Das Stadion in München fasst 12 500 Zuschauer, also stünden dem FCS 1250 Karten zu. Wie diese verteilt werden, soll entschieden werden, wenn die genaue Anzahl der zu vergebenden Tickets feststeht. Der FCS will für alle, die kein Auswärtsticket ergattern können, ein Public Viewing einrichten. Auch hier wird in dieser Woche mit einer Entscheidung gerechnet.


    SZ, 9.Mai

  • 1860-Fans wollen Tickets für die Relegation - Website stürzt ab


    Zitat

    Wie unsere Redaktion erfuhr, wurden Mitgliedern der Löwen auf der Seite angezeigt, dass „nur Mitglieder Karten kaufen können“. Ein Fehler auf der Homepage, auf den mehrere erbost reagierten.


    Auch am Trainingsgelände war die Schlange groß. Ab 6 Uhr standen die Fans an der Grünwalder Straße an. Der Wunsch, endlich in der Heimat wieder einen Aufstieg zu feiern, ließ die Anhänger geduldig ausharren. Für den Fauxpas im Internet entschuldigte sich der Verein. Doch es müssen - wohl oder übel - mehrere treue Seelen das Rückspiel in der Kneipe oder daheim vor dem Fernseher verfolgen. Um 12 Uhr waren alle Tickets restlos ausverkauft. Doch es gibt eine gute Nachricht für alle Dauerkartenbesitzer. Wie der Verein bekannt gab, sollen bis zum 16. Mai die Tickets wie ursprünglich angekündigt noch hinterlegt sein.

  • TICKETS FÜRS HEIMSPIEL GEGEN SAARBRÜCKEN VERGRIFFEN.


    Zitat

    Um 12 Uhr mittags, zwei Stunden nach Beginn des Vorverkaufs, waren die Tickets für das Aufstiegsrückspiel der Löwen am 27. Mai 2018 im Grünwalder Stadion gegen den 1. FC Saarbrücken vergriffen.


    Der Andrang an der Grünwalder Straße 114 war riesig. Manche warteten schon seit der Nacht auf die Öffnung des Ticketschalters. Ähnlich Betrieb herrschte im Online-Ticketshop. Dort brach bisweilen der Server unter der Last der Anfragen zusammen.


    Nicht davon betroffen sind die Dauerkarteninhaber. Diese können sich noch bis zum Mittwoch, 16. Mai 2018, ihren Stammplatz sichern. Hierfür ist in ihrem Benutzeraccount unter http://www.tsv1860-ticketing.de bereits eine Reservierung angelegt, die einfach gebucht und bezahlt werden kann. Reservierungen, die bis zum Ende der ersten Phase nicht vollständig bezahlt sind, verlieren ihre Gültigkeit. Die betreffenden Plätze gehen dann in den freien Verkauf. Bitte beachtet, dass die Plastik-Dauerkarten der Regionalliga-Heimspiele für dieses Spiel keine Gültigkeit besitzen!

  • AUFSTIEGSSPIEPE FINAL TERMINIERT


    Zitat

    Die entscheidende Saisonphase bricht an. Nach der letzten Partie der regulären Saison am Samstag beim TSV Steinbach folgen das Pokalfinale (21. Mai) und die Aufstiegsspiele gegen den TSV 1860 München.


    Die Duelle mit dem Meister der Regionalliga Bayern wurden heute final terminiert. Das Hinspiel im Hermann-Neuberger-Stadion steigt am 24. Mai ab 17.30 Uhr. Die Entscheidung über den Aufstieg in die 3. Liga fällt dann am 27. Mai im Grünwalder Stadion. Dort erfolgt der Anpfiff um 14 Uhr.


    Informationen zum Vorverkauf der Tickets für die Partie in München werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

  • Löwen in der Relegation: Auf zur historischen Mission!


    Zitat

    Lange Schlangen bis raus aus dem Vereinsgelände. Ausgeborgte Biergartenbänke des Löwen-Stüberls. Zusammenbrechende Online-Server. Am Ende – wie könnte es anders sein – die Meldung: ausverkauft! Die Spannung vor der Relegation des TSV 1860 gegen den 1. FC Saarbrücken steigt.


    Die Sechzger starteten ab Mittwochmorgen 10 Uhr den Vorverkauf, zwei Stunden später ging nichts mehr – und alle Karten für das Rückspiel im Grünwalder Stadion waren in Windeseile weg (mit Ausnahme reservierter Karten für Dauerkartenbesitzer). Im Internet ließ ein Systemfehler so manchen Sechzger verzweifeln.


    Kein Zweifel dagegen, dass einmal mehr 12.500 Zuschauer die Ränge füllen werden. Und auch die Anstoßzeiten und TV-Übertragungen sind terminiert: Das Hinspiel im Hermann-Neuberger-Stadion, für das Sechzig mit 1.200 Tickets deutlich mehr als das Pflichtkontingent bekommt, wird am 24. Mai um 17:30 Uhr angepfiffen. Das Rückspiel steigt am 27. Mai (14 Uhr), beide Teile des Krimis werden live im Bayerischen Fernsehen übertragen.

  • Von der Waschfrau bis zum Präsidenten gilt es Zusammenzustehen gegen die finanzielle Übermacht aus dem Saarland -> diese pathetische Einstimmung klingt doch etwas kitschig. Klar, jeder versucht sich in Position zu bringen und irgendwas müssen die Gazetten in der spannungsgeladenen Zeit auch abdrucken. In einem Duell zweier gleichklassiger Meister wird es keinen Underdog geben und kein Team wird das andere auch nur ein bischen unterschätzen. In einer solchen Situation wäre auch eine Truppe mit einem Budget von 1 Mio. unberechenbar, wenn die Spieler die Situation annehmen und etwas anderes wird ihnen in den beiden Hexenkesseln nicht möglich sein. Eine Underdog Position kann ja nur dann herangezogen werden, wenn einer quasi nix zu verlieren und viel zu gewinnen hat.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    Einmal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Zitat

    Der 1. FC Saarbrücken hat die Meisterschaft in der Regionalliga Südwest souverän eingefahren. Aber um das große Ziel zu erreichen, muss der FCS zwei Aufstiegsspiele gegen den Meister der Bayernliga, den Traditionsverein 1860 München bestreiten. Das Hinspiel in Völklingen ist am 24. Mai, das Rückspiel am Sonntag, 27. Mai um 14.00 Uhr in München.
    Schafft der FCS den Aufstieg? SR 3 Saarlandwelle berichtet in „Sport und Musik-extra“ zwischen 13.00 und 16.00 Uhr von diesem Spiel live aus München.


    https://www.sr.de/sr/sr3/sendu…t_und_musik_extra100.html

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!