EM 2020 (2021)

  • Schlimm, das sah gar nicht gut aus, Wiederbelebung auf dem Rasen, ob es gelungen ist weis man nicht. Die Bilder auf dem Rasen und den Rängen lassen Schlimmes vermuten. Hoffentlich geht alles gut.

  • Angeblich war Ericson bei Bewusstsein und Griff sich an die Stirn als er aus dem Stadion getragen wurde, auch ein Fotograf berichtete ein Arzt zeigte Daumen hoch. Das wäre eine tolle Nachricht, der Junge tut mir so leid und seine Familie muss das alles mit ansehen.

  • Die UEFA will laut kicker um 19:45 Infos zum Match bekanntgeben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Warum lernen es die TV-Sender nicht, dass Co-Kommentatoren einfach nerven?

    Ist ja nicht immer so, kommt immer darauf an wer dabei ist.


    Zum Spiel Belgien gegen Russland, Klassenunterschied. Finde nur etwas ärgerlich, dass Belgien in Hälfte 2

    45 Minuten den Verwaltungsmodus eingeschaltet hatte. Aber das Turnier ist noch lange, vielleicht einfach nur clever gegen schwache Russen.

  • Also irgendwie merkt man ja schon das die EM mittlerweile richtig aufgebläht ist..Die Leistungen der Kroaten,Polen,Schweden oder auch der Türken war schon verdammt schwere Kost

    Na na na, solche Klassiker wie Österreich gehen Nordmazedonien erleben zu dürfen erfreut den Fan doch ungemein...^^

  • Na na na, solche Klassiker wie Österreich gehen Nordmazedonien erleben zu dürfen erfreut den Fan doch ungemein...^^

    Ich persönlich habe nichts gegen diese Spiele,im Gegenteil ich fand Österreich gegen Nordmazedonien besser als England gegen Kroatien.Auch weil ich das Gefühl das Beide in Bukarest waren um das EM Spiel zu gewinnen..Kroatien hatte gefühlt dagegen nur einen gemütlichen Sonntagsausausflug nach London gemacht.Man ist halt von der EM irgendwie besseres gewöhnt,ich fand die Leistungsdichte dort immer höher als bei ner WM

  • Ich denke die Leistungsdichte war auch hoeher als bei der WM. Warum? Weil weniger Mannschaften in der Gruppenphase dabei waren. Wenn ich aber immer mehr Mannschaften in die Gruppenphase reinnehme dann muss zwangslaeufig das Niveau sinken. Unendlich viele wirklich gute Mannschaften gibt es auch in Europa nicht.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ja, ich fand früher die EM auch immer spannender weil es so gut wie keine schwachen Mannschaften gab (die in der Qualifikation meist die Segel streichen mussten).

    Wie viele UEFA-Mitglieder gibt es, 48 oder so? Da ist es ja kein Wunder, dass bei solch einer Teilnehmerquote einiges an unterklassigen Mannschaften auch dabei ist. Bin mal gespannt wann bei einer WM 72 Mannschaften teilnehmen dürfen...

  • Ja, ich fand früher die EM auch immer spannender weil es so gut wie keine schwachen Mannschaften gab (die in der Qualifikation meist die Segel streichen mussten).

    Wie viele UEFA-Mitglieder gibt es, 48 oder so? Da ist es ja kein Wunder, dass bei solch einer Teilnehmerquote einiges an unterklassigen Mannschaften auch dabei ist. Bin mal gespannt wann bei einer WM 72 Mannschaften teilnehmen dürfen...

    Uefa hat 55 Mitglieder - ziehe die Klein-Verbände ab bleiben rund 48 Mitglieder übrig

    also in Zukunft bitte eine EM mit 48 Verbänden - Hauptsache die TV-Vermarktung stimmt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Dann haben wir aber die Qualifikation abgeschafft. Das ist auch nicht im Sinne der Vermarkter. Oder du musst die EM dauerhaft ueber zwei Jahre ausspielen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dann haben wir aber die Qualifikation abgeschafft. Das ist auch nicht im Sinne der Vermarkter. Oder du musst die EM dauerhaft ueber zwei Jahre ausspielen.

    Die WM und EM-Qualifikation ist sowieso eine Farce - nur noch reine TV-Geld-Spiele

    es wird so gesetzt das die Großen immer dabei sind - daher war das Ausscheiden Italiens bei der letzten WM-Quali eine Sensation

    es geht hauptsächlich um Sicherstellung der optimalen TV-Vermarktung ( Mischung zwischen PAY und Free-TV über ÖR und Privat )

    sowie der Werbevermarktung siehe für welche Marken die National-Mannschaften werben


    aber das ist der Weg des Kommerz - siehe auch unser Ticketing

    wir leben im Jahr 2021 und nicht mehr 1971


    und das beste Beispiel dafür ist die nächste WM = das (v)erkaufte Wintermärchen in Katar

    wird dann den Verkauf von 4k-TV-Geräten ankurbeln, denn im Dezember Fan-Feste und Public-Viewing kann man vergessen


    und auch die Super-League ist nicht - wirklich - vom Verhandlungstisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!