32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Ulm 2:1 (0:1)

  • Dafür dass man Charakter zeigen will, bzw für sich selbst und das Umfeld wieder in die Spur zu kommen, ist ne „OK“ Leistung einfach zu wenig!
    Auch wenn man besser spielt als gegen Walldorf oder Mainz kann man nicht wie immer vorher Sprüche klopfen und dann höchstens ne Leistung bringen die nicht mehr als ok ist..
    Allen wäre gut daran, in den Pressekonferenzen einfach nix mehr von Charakter zeigen oder nochmal alles geben zu wollen..
    Wenn es so wäre, würden sich auch die Spieler nochmal richtig den Arsch aufreißen absolut Vollgas geben.
    Da man aber anscheinend meint paar Prozent besser zu spielen als in den Wochen davor wird schon reichen, sollte man einfach den Mund halten und beten, dass die Elven einen scheiß Tag haben werden im Pokalfinale

  • Komisch, für Ulm geht's doch auch um nix un die scheinen trotzdem ewas motivierter zu sein. Jammerschade, hätte ich unserer Mannschaft vom Charakter her nicht zugetraut, bei allem Verständis für "die Luft ist raus" etc.
    Mal sehen ob Lotte in der Pause noch motivieren kann. Ich habe da meine Zweifel...

  • Komisch, für Ulm geht's doch auch um nix un die scheinen trotzdem ewas motivierter zu sein. Jammerschade, hätte ich unserer Mannschaft vom Charakter her nicht zugetraut, bei allem Verständis für "die Luft ist raus" etc.
    Mal sehen ob Lotte in der Pause noch motivieren kann. Ich habe da meine Zweifel...


    Wart ab..
    Nachher kommt wieder so ein Satz wie „ich konnte die Mannschaft nicht mehr fokussieren und motivieren“
    Aber das sieht man seit Wochen auch ohne solcher Aussagen!
    Kann nur besser werden in Halbzeit 2
    Oder Lottner und die Spieler geben sich jz komplett auf, dann werden wir bis zum Ende der Saison nur noch verlieren..
    Meinetwegen können viele gehen, Trainer wie auch Spieler.
    Es braucht neue Leute die nicht ausgebrannt sind und richtig Bock haben, siehe Schorch dem man anmerkt der Kerl hat richtig Bock
    Solche brauchen wir!!

  • FCS kämpft und spielt gut. Obwohl einige fehlen. Klarer Elfer nicht gekriegt. Schiri pfeift alles gegen uns. Ein Glücksschuss der Ulmer. Das nennst Du motivierte Ulmer und unsre sind unmotiviert? Wenigstens etwas Fairness wär mal angebracht. Und die Elfen hauen wir weg. Da haben alle noch ne Riesenkrawatte wegen dem unverdienten 3:4.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • In die Bux geschiss. Mein Gott, wechselt mal das Höschen. Es reicht schon so streng. Zum Glück haben unsre Spieler die Hosen nicht voll.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • In die Bux geschiss. Mein Gott, wechselt mal das Höschen. Es reicht schon so streng. Zum Glück haben unsre Spieler die Hosen nicht voll.


    Haha echt witzig 8o
    So wie die die letzten Wochen gespielt haben, sah das nach Durchfall aus!
    Sollen gewinnen wenn Sie schon Woche für Woche Sprüche klopfen können..
    Denn mehr als Gelaber und Mist auf dem Platz hat man seit Wochen nicht gesehen.
    Sie spielen gerade gut, das kann und muss man anerkennen was auch gut ist, aber 5:1 für uns steht es dennoch nicht!
    Fußball ist Ergebnissport und es muss geliefert werden jetzt, alles andere is SCHEIß EGAL!

  • siehst Du, das unterscheidet uns. Du siehst nur das Ergebnis, ich sehe nur das Spiel. Mir ist der Aufstieg scheißegal, solange wir ansehnlichen Fußball spielen. Und seit Lottner, Mann und Ferner sehe ich den endlich wieder. Nach zuvor jahrelang Langholz. Liebe kennt keine Liga.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • siehst Du, das unterscheidet uns. Du siehst nur das Ergebnis, ich sehe nur das Spiel. Mir ist der Aufstieg scheißegal, solange wir ansehnlichen Fußball spielen. Und seit Lottner, Mann und Ferner sehe ich den endlich wieder. Nach zuvor jahrelang Langholz. Liebe kennt keine Liga.


    Ich würd dir ja nichtmal groß wiedersprechen..
    Aber das wie vielte Jahr Regio spielen wir nun wieder?
    Frag mal einen Ostermann ob ihn interessiert, dass der FCS einen schönen Fußball spielt oder ob ihm die Ergebnisse wichtiger sind..
    So werden auch Lottner, Mann und Ferner nur an Erfolgen gemessen!
    Und auch alle drei wissen dass es ein Ergebnissport ist!
    Wir sind Regionalligist.. die brauchen keinen Barcelona Fußball abzuliefern, aber Gott verdammt wird es Zeit dass nächste Saison die ERGEBNISSE passen und man aus dieser Liga kommt. Ob dann 15 dreckige umkämpfe 1:0 für uns raus kommt ist dann egal, Hauptsache man reißt sich den arsch auf und gewinnt.. für schön tiki taka a la Barca ist kein Platz.. es zählen nur noch Ergebnisse nächste Saison
    Von hübsch spielen allein kannst dir nix kaufen

  • Erklärbär: im Grunde sind wir uns doch alle einig, die letzten 3 Jahre waren ein eindeutiger Fortschritt im Vergleich zu den Jahren davor, bloß sind einige (inklusive mir) enttäuscht, wenn sich die Mannschaft so lustlos präsentiert wenn es um nix mehr geht, das hätte ich bei dem tollen Charakter, den wir bei den Jungs in den letzten Jahren erkennen durften (immer alles für den Verein geben), nicht erwartet.
    Aber heute scheint es ja etwas besser zu sein.

  • Erklärbär: im Grunde sind wir uns doch alle einig, die letzten 3 Jahre waren ein eindeutiger Fortschritt im Vergleich zu den Jahren davor, bloß sind einige (inklusive mir) enttäuscht, wenn sich die Mannschaft so lustlos präsentiert wenn es um nix mehr geht, das hätte ich bei dem tollen Charakter, den wir bei den Jungs in den letzten Jahren erkennen durften (immer alles für den Verein geben), nicht erwartet.
    Aber heute scheint es ja etwas besser zu sein.


    Lustlos hab ich sie noch nie unter Lottner gesehen. Hin und wieder verkrampft vielleicht und ab und an verunsichert, oft glücklos, aber lustlos? Wir sind halt dem schlechten Saisonstart hinterher gelaufen, fast nochmal ran gekommen und da spielt es sich eben nicht mehr so locker von vorne wie im letzten Jahr. Insofern sind Ergebnisse für die Moral natürlich Gold wert. Und noch mehr zählt, wenn wie zur Zeit nicht alles von alleine läuft. Das honoriere ich auch.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Lustlos bezog sich erst auf die Spiele nach Homburg. Vorher gebe ich dir recht, da stimmte eigentlich fast immer die Einstellung (immer Vollgas geht natürlich nicht) gerade deshalb reagiert man eventuell überempfindlich bei enttäuschenden Leistungen.
    Aber jetzt scheinen Leistung und Ergebnis zu stimmen :D

  • Weiß jemand warum Jurcher nicht gejubelt hat bei seinem Tor ?

    Vielleicht weil er wechseln will und man(n) ihn nicht aus dem Vertrag raus läßt??? ;) :P


    Er ist jung und immens wichtig für die nächste Saison (da U23 Stammspieler). Klares Statement vom Verein: wir respektieren Verträge, erwarten aber auch das Spieler Verträge einhalten. Klar ist Jurcher sauer da er wenig verdient und (wohl) ein Bomben Angebot für seine Verhältnisse vorliegen hat. Aber der Verein hat ihm ja eine Verlängerung inkl. Gehaltserhöhung angeboten. Er hat es nun selbst in der Hand:


    A) noch 1 Jahr hier bleiben und mit guten Leistungen seinen Marktwert weiter steigern (mit geringem Gehalt)
    B) hier verlängern und eine richtig gute Gehaltserhöhung einsacken
    C) versuchen durch "Aktionen" seinen Rauswurf zu erzwingen. Da darf man sich aber als Verein nicht erpressen lassen. Dann ab auf die Tribüne(gerade bei geringem Gehalt tut das nicht weh) und man kann so auch für andere ein Exembel statuieren!


    Sollte man es in Betracht ziehen ihn gegen Ablöse ziehen zu lassen müßte die Summe schon extrem hoch sein. Für 200.000,- würde ich ihn z.b. nicht ziehen lassen. Dafür ist er zu wichtig. Gerade weil er auch ein U23 Stammspieler ist! Am Geld liegt es hier bei uns ja eh nicht... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!