SL-Pokal, Viertelfinale: FV Diefflen - 1. FC Saarbrücken 0:3 (0:3)

  • Was mich aktuell ärgert: Gegen Dieflen gehen fast keine Karten an uns. Der KSC verkauft die Karten nach PlZ.
    Ich hoffe das der FC beim Pokalspiel auf sein Anteil der Einnahmen nicht wie sonst verzichtet.
    Wir haben genauso wenig zu verschenken, wie die andern Vereine. X(

  • Natürlich ist das ärgerlich, aber alles Corona geschuldet, da kann man niemanden einen Vorwurf machen.
    Die kleinen Vereine trifft es noch härter, das Spiel des Jahres nicht im großen Rahmen abhalten zu können ist für die auch nicht schön.
    Es ist leider nicht zu ändern, niemand ist glücklich damit .
    Einzige Ausnahme die Elven, die sich , hoffentlich gegen uns, im Endspiel ohne Zuschauer mehr Chancen ausrechnen :thumbdown:

  • Die Vorbereitung des FV Diefflen
    09.08.20: VfB Dillingen (SL) - FVD (Testspiel) abgesagt
    08.08.20: SV Elversberg (RL) - FVD (Testspiel) 6:1 (2:1)
    06.08.20: FV Siersburg (SL) - FVD (Testspiel) 1:2
    01.08.20: SV Saar 05 (SL) - FVD (Testspiel) 0:6

  • Saarlandpokal - Saison 2019/20 - Viertelfinale
    Samstag, 15.August um 14:00 Uhr
    Parkstadion, Dillingen






    FV 07 Diefflen (OL) - 1.FC Saarbrücken (3L)





    Mit drei Testspielen ist der FCS zuletzt auf den Fußballplatz zurückgekehrt, nun darf endlich wieder ein Pflichtspiel ausgetragen werden. Über zwei Monate ist das letzte Spiel her. Der im März abgebrochene Saarlandpokal der Saison 2019/20 soll nun innerhalb von einer Woche durchgezogen und der saarländische Teilnehmer am DFB-Pokal bestimmt werden. Der Wettbewerb steht im Viertelfinale und der Pokalsieger wird am Ende drei Spiele innerhalb einer Woche gewinnen müssen. Der Hintergrund der Eile ist klar: Der SFV will auch in diesem Jahr unbedingt am Finaltag der Amateure (22.August) teilnehmen. Der FCS ist in der Runde der letzten acht Mannschaften zu Gast bei Oberligist FV Diefflen. Ursprünglich für Mitte März angesetzt, kann das Spiel erst nun ausgetragen werden. Spieltermin ist Samstag, 15.August. Gespielt wird im Parkstadion in Dillingen und nicht im Babelsbergstadion in Diefflen. Damit heißt der Untergrund auch Rasen statt Naturrasen. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Bisher gab es kein Pflichtspiel zwischen den beiden Teams, nur Freundschaftsspiele wurden ausgetragen.


    Die Verlegung nach Dillingen bringt Diefflen den Vorteil mehr Zuschauer ins Stadion kommen zu lassen. Immerhin 650 Besucher sind im Parkstadion erlaubt und der FCS wird zum ersten Mal seit März wieder ein Pflichtspiel vor Zuschauern bestreiten. Auf den eigenen Anhang muss der FCS allerdings fast vollständig verzichten. Zwar gibt es kein Verbot von Gästezuschauern, allerdings wurde das vorhandene Kontingent schon im März in Diefflen abgesetzt. Der FCS hatte - wie üblich, da überhaupt nicht notwendig - keinen VVK angeboten und nur die wenigstens FCS-Fans werden sich in Diefflen mit Karten eingedeckt haben.




    Der Gegner: FV Diefflen
    Der Fußballverein 1907 Diefflen e. V - kurz FV Diefflen - ist ein Amateurverein aus dem Ort Diefflen nahe Dillingen. Der FVD wurde am 26.Juli 1907 gegründet und hat in seiner Vereinsgeschichte durchgängig in regionalen Klassen gespielt und war über viele Jahre in der Kreisliga aktiv. Mittlerweile hat man sich zu einer der besten Mannschaften im Saarland gemausert. Von 2004 an legte Diefflen einen stetigen Aufstieg hin. 2011 gelang der Sprung in die Saarlandliga, 2014 dann gar in die Oberliga. Dem direkten Wiederabstieg folgte 2016 der zweite Aufstieg in die Oberliga und mittlerweile hat sich der kleine Club in der Oberliga etabliert. 2016/17 beendete man die Saison auf dem zehnten Tabellenplatz, in der Spielzeit 2017/18 ging es hoch auf Platz 5. Ein besseres Ergebnis hatte Diefflen in der Oberliga nie. 2018/19 stand dagegen im Kampf gegen den Abstieg, am Ende landete man auf Platz 14. In der abgebrochenen Saison 2019/20 lag man mit 29 Punkten auf Platz 9 der Tabelle und damit wieder im Mittelfeld. Seit einigen Jahren ist Thomas Hofer als Trainer in Diefflen aktiv. Der frühere FCS-Jugendspieler ist insgesamt seit 2010 in Diefflen und hat vor der neuen Saison den ersten Klassenerhalt in der Oberliga als Ziel ausgerufen. Die Oberliga RPS wird in dieser Saison in zwei Staffeln ausgetragen und anschließend mit einer Auf- und Abstiegsrunde zu Ende gespielt. Die Saison soll Anfang September starten, in der "Südgruppe" (12 Teams) warten mit Eppelborn, Jägersburg, Wiesbach, Völklingen und der U23 der SV Elversberg gleich fünf weitere Teams aus dem Saarland.


    Viel Fluktuation hatte Diefflen in diesem Sommer nicht. Mittelfeldspieler Maximilian Andres ist der einzige Abgang, er wechselte zur FSG Bous. Er war auch nur Ergänzungsspieler. Im Umkehrschluss konnte man vier Spieler verpflichten. Für die Abwehr wurden Tim Lange und Fabio Grötzinger verpflichtet. Lange ist 23 Jahre, wurde bei Wormatia Worms ausgebildet und war zuvor schon in Japan und den USA aktiv. Grötzinger ist 21 Jahre alt und spielte zuletzt bei den Sportfreunden Köllerbach in der Saarlandliga. Ausgebildet wurde er in Elversberg. Im Mittelfeld kam Jan Demmerle (19) vom Lokalrivalen Dillingen. Er hat trotz seines Alters schon in der Saarland- und Oberliga gespielt und war in Dillingen Stammspieler. Lukas Feka kam von Hertha Wiesbach. Feka spielte schon in der Saison 2016/17 mal für Diefflen und kehrt nun zurück.


    Mehrere ehemalige FCS-Spieler stehen im Aufgebot der Dieffler. Leoluca Diefenbach und Aaron Frankus spielten wie Thomas Hofer lediglich in ihrer Jugend beim FCS. Angreifer Chris Haase war von 2010 bis Ende 2011 für die 2.Mannschaft aktiv und Arthur Mielczarek spielte in der Saison 2011/12 für die Zweite. Mit Abstand der bekannteste Spieler ist Enver Marina. Der Keeper ist mittlerweile schon 43 Jahre alt, aber nach wie vor Stammspieler und sicherer Rückhalt in der Oberliga. In der Saison 2006/07 sowie von 2008 bis 2013 spielte Marina beim FCS und war Publikumsliebling. Seit 2014 ist er mittlerweile in Diefflen aktiv, ein Ende ist nicht in Sicht.


    Der Oberligist bestritt vor der Saisonunterbrechung schon vier Spiele im Saarlandpokal. Man stieg in der 3.Runde in den Wettbewerb ein und tat sich in der ersten Begegnung beim Bezirksligisten FC Beckingen überraschend schwer. Am Ende stand es 6:3-Erfolg zu Buche. In der 1.Hauptrunde war man zu Gast bei Kreisligist Gerlfangen und tat sich noch schwerer. Erst zwei Minuten vor Spielende erzielte Haase den 2:1-Siegtreffer auf der roten Erde. Die erste überzeugende Leistung gab es in der folgenden Runde: Beim Saarlandligaspitzenteam des FSV Jägersburg siegte man ohne große Mühe mit 3:0 und qualifizierte sich für das Achtelfinale. Dort ging es zum SV Bliesmangen-Bolchen. Beim Verbandsligisten siegte man mit 6:3. Die größten Erfolge im Saarlandpokal feierte man in den Jahren 2016 und 2017. Beide Male ging es bis ins Halbfinale, in beiden Spielzeiten war dann Schluss gegen die SV Elversberg.


    Wann Diefflen genau das Training wieder aufgenommen hat ist nicht bekannt, man hat jedoch drei Testspiele bestritten. Zum Auftakt gewann man auf dem Kieselhumes gegen den Saarlandligisten Saar 05 mit 6:0. Ein folgte ein knapper 2:1-Sieg beim FV Siersburg, ebenfalls in der Saarlandliga aktiv. Zuletzt unterlag man mit 1:6 bei der SV Elversberg. Ein geplantes letztes Testspiel gegen Dillingen wurde kurzfristig abgesagt.



    Aufstellung gegen die SV Elversberg
    Marina - Hessedenz, Götzinger, Folz, Günes, Taghzoute, Fritsch, Guss, Diefenbach, Poß, Haase

  • Zitat

    Worauf die Vereine keinen direkten Einfluss haben, ist die von der Regierung vorgegebene maximale Anzahl von 35 Personen für den Kontaktsport. Das heißt, es dürfen nur 35 Menschen bei dem Spiel in direktem Kontakt zueinander stehen. 22 Spieler und das Schiedsrichtergespann (3) auf dem Platz und je ein Trainer an der Seitenlinie. Das macht 27. Es bleiben also noch je vier Ersatzspieler übrig und dann wäre immer noch kein Betreuer und kein Physiotherapeut dabei.


    „Wir versuchen für die vier Spiele noch eine Ausnahmegenehmigung vom Gesundheitsministerium zu bekommen, dass die Anzahl auf 45 Personen erhöht werden kann“, erklärt Andreas Schwinn. Rein logisch betrachtet sollte dies möglich sein. Es wäre absurd, wenn bei einer schweren Verletzung der medizinische Dienst nicht auf den Platz dürfte oder dieser erst warten müsste, bis andere Personen die Zone verlassen haben.


    SZ, 13.August 2020

  • Überblick: Viertelfinalspiele des FCS (18 SP - 16 S - 2 N)
    2019: 2:0-S in Völklingen
    2018: 2:1-S in Homburg
    2017: 3:1-S in Herrensohr

    2015: 1:2-N nV in Wiesbach
    2013: 4:0-S in Primstal
    2012: 1:0-S in Neunkirchen
    2011: 4:2-S in Elversberg
    2010: 2:0-S in Mettlach
    2009: 6:1-S gegen Köllerbach
    2004: 4:1-S in Homburg

    2003: 2:3-N in Völklingen
    2000: 1:0-S in Homburg
    1999: X:0-S gegen Schiffweiler
    1998: 3:1-S beim FCS II
    1997: 7:0-S in Reimsbach
    1996: 2:1-S gegen FCS II
    1983: 2:1-S in Schmelz
    1982: 8:0-S in Sitterswald


    Überblick: Viertelfinale des FV Diefflen (2 SP - 2 S - 0 N)
    2017: 4:0-S in Bübingen
    2016: 2:0-S gegen RW Hasborn

  • Blick auf den FCS
    Das Pokalspiel gegen Oberligist Diefflen rückt unaufhaltsam näher. Am Mittwoch bestritt man den letzten Test beim Karlsruher SC (2:2), am heutigen Morgen fand eine Trainingseinheit statt. Nur noch das Abschlusstraining am morgigen Freitag ab 14:00 Uhr im Sportfeld verbleibt dem FCS bevor es wieder ernst wird. Einen Rückblick auf die kurze Vorbereitung findet sich HIER. Spätestens am Freitag gilt es für Lukas Kwasniok dann den Spieltagskader und seine favorisierte Startaufstellung zu bestimmen. Offen ist zwei Tage vor dem Spiel noch, wie breit die FCS-Delegation sein darf. Die aktuelle Verfügungslage im Saarland lassen beim Kontaktsport 35 Personen zu. 15 Spieler pro Mannschaft, die beiden Trainer und die drei Schiedsrichter füllen dieses Kontingent bereits aus. Bei den bisherigen Testspielen im Saarland wurden die Auswechselspieler/der Betreuerstab nicht mitgezählt. Der SFV ersucht momentan um eine Aufstockung auf 45 Personen. In diesem Fall könnten beide Teams je 18 Spieler und drei Offizielle dabei haben. Die Favoritenrolle ist auf dem Papier klar verteilt. Der FCS als Drittligist spielt zwei Klassen über dem Oberligisten und während der FCS eine Profimannschaft ist, geht Diefflen als reine Amateurmannschaft an den Start. Beide Teams konnten zumindest Testspiele bestreiten, hängen nach Monaten ohne Pflichtspiel jedoch noch mehr im ungewissen als es normalerweise nach einer Sommer-/Winterpause der Fall ist.


    Die personelle Situation des FCS schaut bis dato gut aus. Torhüter Ramon Castellucci droht mit seinem Muskelfaserriss auch am Samstag auszufallen. Jonas Lucchi aus der U19 wäre dann der Ersatz als zweiter Torwart. Alle anderen Spieler sollten FCS-Trainer Lukas Kwasniok zur Verfügung stehen. Aus 23 Feldspielern sind dann 14 (13) oder 16 Feldspieler auszuwählen. Im ersteren Falle wird es eine Abwägung sein um möglichst viele Positionen durch Allrounder abzudecken, auch auf einen Ersatztorhüter dürfte man in diesem Fall wohl verzichten. Im letzten Fall hat man schon bessere Möglichkeit, im Saarlandpokal gilt auch die U23-Regel nicht. Mergim Fejzullahu und Teo Herr haben in beiden Fällen quasi keine Chance auf den Kader, auch Marius Köhl und Rasim Bulic dürfte es wohl erwischen. Dazu kämen noch mindestens drei Spieler. Für die vier offensiven Positionen gibt es ein Überangebot, zwei Spieler (Singer und ?) könnte es zusätzlich erwischen. Nimmt man sich Bösel und Jänicke als Optionen für die Außenbahn wäre auch Breitenbach ein Kandidat. Auch Vunguidica könnte ein Streichkandidat sein, sofern man eine andere Lösung als Back-Up für Jacob (Deville?) favorisiert. Ein Update zur personellen Situation des Vereins ist für Freitag zu erwarten.


    Der Stammplatz von Daniel Batz dürfte auch ohne dem Fragezeichen hinter Ramon Castellucci sicher sein. Er hat sich da in der letzten Saison einen Bonus geschaffen und in der Vorbereitung keinen Zweifel an seiner Person gelassen. Rechts hinten kämpfen Jayson Breitenbach, Tobias Jänicke und Anthony Barylla um den Startplatz. Barylla dürfte an sich die etatmäßige Option sein, hat in der Vorbereitung aber nie auf der rechten Außenbahn gespielt. Jänicke ist die erste Alternative und seine Flexibität macht sich hier bezahlbar. Links dürfte Mario Müller beginnen. Als Back-Up hat man Vunguidica getestet, dazu hat gegen Karlsruhe auch Neuzugang Bösel dort für 60 Minuten gespielt. Gut möglich, dass Bösel hier Ansprüche stellt sofern er im defensiven Mittelfeld nicht direkt an Kapitän Zeitz vorbei kommt. In der Innenverteidigung sind Zellner, Uaferro, Schorch und Barylla die Optionen. Die besten Karten liegen wohl bei Zellner und Uaferro. Beide Akteure haben auch gegen Karlsruhe begonnen. Schorch ist dahinter die Alternative, kann aber auch von Beginn an auflaufen. Im zentralen Mittelfeld tummeln sich die Alternativen. Den defensivsten Part machen Manuel Zeitz und Sebastian Bösel unter sich aus. Als Kapitän dürfte Zeitz vorerst die Nase vorne haben, in diesem Jahr hat er jedoch auch einen Konkurrenten im Nacken. Auf den Halbpositionen kämpfen nach den Eindrücken der Vorbereitung Fanol Perdedaj und Kianz Froese um eine Position. In der Liga wird man wohl kaum auf die Dienste von Perdedaj verzichten wollen, gegen Diefflen könnte durchaus die Stunde von Froese mit zusätzlicher Offensivpower schlagen. Daneben hat man Mendler und Golley - beide haben in der Vorbereitung Ansprüche untermauert - im Kampf, dazu gesellen sich noch Spieler wie Deville. Wie auf einigen Positionen wird Kwasniok wohl nach den letzten Trainingseindrücken und dem Bauchgefühl entscheiden. Eine ähnliche Situation hat man auch auf den beiden Flügelpositionen. Shipnoski, Singer, Gouras, Jänicke und Deville sind direkte Optionen. Dazu können auch Spieler wie Mendler oder Golley nach Außen rücken. Da reichen zwei gesehene Testspiele nicht für eine fundierte Meinung. Vielleicht lässt man Deville nach dem verspäteren Start ins Mannschaftstraining noch raus, er hat aber auch 60 Minuten gegen Karlsruhe gespielt. Shipnoski und Gouras haben gegen Karlsruhe über 60 Minuten auf den Außenbahnen gespielt. Beide könnten auch Samstag beginnen. Eventuell nimmt man aber Jänicke (der nicht rechts hinten spielen muss) dazu. So viele Varianten das Mittelfeld bietet, umso klarer ist die Situation im Sturm. Sebastian Jacob ist gesetzt und ungemein wichtig. Dahinter hat man Vunguidica und Köhl als positionsgetreue Optionen. Möglicherweise stehen aber beide Spieler nicht im Kader und im Fall der Fälle will man es mit Deville auffangen.





    Szenario 18-er Kader


    Ersatzbank
    Jonas Lucchi (ETW), Christopher Schorch, Tobias Jänicke, Sebastian Bösel, Fanol Perdedaj, Minos Gouras, Markus Mendler


    Nicht im Kader
    Ramon Castellucci, Rasim Bulic, Marius Köhl, Teo Herr, Mergim Fejzullahu, Jonas Singer, Jayson Breitenbach, José Vunguidica



    Szenario 15-er Kader


    Ersatzbank
    Christopher Schorch, Tobias Jänicke, Fanol Perdedaj, Markus Mendler


    Nicht im Kader
    Ramon Castellucci, Jonas Lucchi, Rasim Bulic, Sebastian Bösel, Marius Köhl, Teo Herr, Mergim Fejzullahu, Jonas Singer, Jayson Breitenbach, José Vunguidica, Minos Gouras,

  • FV Diefflen will es machen wie der FCS


    Zitat

    Der Weg der Mannschaft des FV Diefflen soll nicht in Dillingen zu Ende sein. „Saarbrücken selbst ist das beste Beispiel, dass man im Pokal immer eine Chance hat“, erinnert Diefflens Trainer Thomas Hofer an den FCS-Durchmarsch ins DFB-Pokal-Halbfinale: „Sie haben gezeigt, dass man auch Mannschaften schlagen kann, die zwei Klassen höher spielen.“


    Beim FV wird Marvin Guss (Verdacht auf Nasenbeinbruch) fehlen. „Die Mannschaft, die spielt, ist immer die beste, die wir aktuell haben“, will sich Hofer nicht in die Karten blicken lassen, spricht dann aber über seine Allzweckwaffe Fabian Poss: „Der kann vorne und hinten spielen. Am Samstag wird er auch Ersatztorwart sein, weil wir nur 18 in den Kader nehmen dürfen.“

  • Zitat

    Einen freien Tag gibt es diese Woche nicht. Aber ein bisschen Schonprogramm heute schon. Kwasniok: „Wir versuchen, ein bisschen Frische herzustellen fürs Pokalspiel morgen (14 Uhr) gegen Diefflen."


    Wenn es normal läuft, spielt Saarbrücken Dienstag Halbfinale und Samstag Finale. Kwasniok sagt: „Kein Spieler wird alle drei Spiele 90 Minuten durchspielen.“


    Bild Saarland, 13.August

  • Schiedsrichter: Timo Klein
    Assistenten: Manuel Reichardt, David Estes



    Spiele mit FCS-Beteiligung (5SP - 5S - 0U - 0N - 13:03-Tore)
    25.05.19: SV Elversberg - FCS 1:2 (1:2) (Finale)
    17.11.18: FCS - FC Homburg 2:1 n.V (1:1) (Achtelfinale)
    05.04.17: FCS - FC Homburg 3:1 (2:0) (Halbfinale)
    29.10.13: SpVgg Quierschied - FCS 0:2 (0:1) (5.Runde)
    09.04.13: VfL Primstal - FCS 0:4 (0:2) (Viertelfinale)

  • Am Samstag Pokalspiel gegen FV Diefflen


    Zitat

    Seinen ersten Einsatz könnte der Neuzugang am Samstag um 14 Uhr im Saarlandpokal-Viertelfinalspiel beim FV Diefflen haben. Das Spiel findet im Parkstadion in Dillingen (Wallerfanger St.) statt, es ist eine begrenzte Zahl an Zuschauern zugelassen. „Für Torwart Ramon Castellucci könnte die Partie nach seinem Muskelfaserriss wohl noch zu früh, Daniel Batz wird deshalb im Tor stehen“, sagte Trainer Lukas Kwasniok am Mittwoch nach dem Test beim Karlsruher SC. Dort saß U19-Torwart Jonas Lucchi auf der Bank.“

  • Dillinger Parkstadion wird im Pokal zur Einbahnstraße


    Zitat

    Kein Wunder, schließlich möchte jeder gegen den FCS auf dem Feld stehen – auch die vier Neuzugänge des Clubs: Tim Lange (Wormatia Worms), Lukas Feka (FC Hertha Wiesbach), Fabio Götzinger (SF Köllerbach) und Jan Demmerle (VfB Dillingen) würden ihr Startelf-Debüt für ihren neuen Club nur allzu gerne gegen den Drittligisten feiern.


    Ganz in Bestbesetzung kann Diefflen allerdings nicht antreten. Kapitän Arthur Mielczarek wird die Begegnung wegen Urlaubs verpassen. Außenverteidiger Marvin Guss zog sich bei der 1:6-Niederlage im Test am Samstag bei Regionalligist SV Elversberg bereits zum dritten Mal in diesem Jahr einen Nasenbeinbruch zu. Dafür ist Leoluca Diefenbach (ebenfalls Außenverteidiger) nach einem Kreuzbandriss aus der Vorsaison wieder aufs Feld zurückgekehrt.

  • Der FCS hat am Freitag das Abschlusstraining vor dem Pokalspiel gegen Diefflen in fast vollständiger Besetzung absolviert. Einzig Torhüter Ramon Castellucci absolvierte wie zu erwarten nur Laufeinheiten und steht dem FCS am Samstag nicht zur Verfügung. Für Castellucci war U19-Torhüter Jonas Lucchi bei der Einheit dabei. Neuzugang Marin Sverko trainierte noch nicht mit und könnte am Sonntag ins Training einsteigen. Mittelfeldspieler Sebastian Bösel beendete das Mannschaftstraining mit Beschwerden vorzeitig, sein Einsatz am Samstag ist fraglich. Der komplette restliche Kader - auch der zuletzt angeschlagene Teo Herr - konnte voll trainieren.


    FCS-Trainer Lukas Kwasniok stehen damit voraussichtlich 23 Feldspieler für das Pokalspiel zur Verfügung. Noch immer ist offen wie viele Spieler die Teams für den Spieltagskader nominieren dürfen. Sollte der Ausnahmeantrag des saarländischen Fußballverbandes scheitern und gemäß der aktuell gültigen Corona-Verordnung nur 15 Akteure pro Team zugelassen sein, müsste Kwasniok mindestens neun Feldspieler aus dem Aufgebot streichen.



    Edit: Auch Fanol Perdedaj hat beim FCS gefehlt

  • Der voraussichtlich zur Verfügung stehende Spielerpool gegen Diefflen (23)
    Daniel Batz
    Jonas Lucchi
    Mario Müller
    Steven Zellner
    Christopher Schorch
    Jayson Breitenbach
    Boné Uaferro
    Anthony Barylla
    Manuel Zeitz
    Markus Mendler
    Rasim Bulic
    Mergim Fejzullahu
    Timm Golley
    Tobias Jänicke
    Kianz Froese
    Jonas Singer
    Nicklas Shipnoski
    Minos Gouras
    Maurice Deville
    Sebastian Jacob
    José Pierre Vunguidica
    Teo Herr
    Marius Köhl


    Fraglich (2)
    Sebastian Bösel
    Fanol Perdedaj


    Ausfälle (2)
    Ramon Castellucci (Muskelfaserriss)
    Marin Sverko (Noch nicht im Mannschaftstraining)

  • Mehr als auf das Spiel selbst bin ich auf die Aufstellung gespannt. Lukas hat ja schon gesagt das kein Spieler alle 3 Spiele 90min auf dem Platz stehen wird (außer Batz)


    Schont man Jacob heute um ihn gegen HOM + SVE Fit zu haben? Oder bringt man ihn die 1.HZ und wechselt ihn dann raus? Sehr Spannende Frage. Perdedaj + Bösel könnten angeschlagen sein. Sverko ist noch nicht im Mannschaftstraining. Fejzallahu + Herr sind auf Vereinssuche und daher fraglich das sie spielen. Vielleicht gibt man ihnen ja auch gerade deshalb die Chance sich präsentieren zu können?


    Gegen 13uhr sind wir sicher schlauer (wenn die Aufstellung bekannt wird) :thumbup:

  • Heute vor...
    ... 06 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SpVgg 07 Elversberg 1:3
    ... 21 Jahren: SC Verl von 1924 e.V. - 1. FC Saarbrücken 0:0
    ... 23 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SC Freiburg 1:0
    ... 27 Jahren: 1. FC Saarbrücken - 1. FSV Mainz 05 2:0
    ... 33 Jahren: 1. FC Saarbrücken - SC Rot-Weiß Oberhausen 1:0

    ... 39 Jahren: SV Röchling Völklingen 06 - 1. FC Saarbrücken 1:0
    ... 40 Jahren: 1. FC Saarbrücken - ESV Ingolstadt-Ringsee 5:1
    ... 49 Jahren: SV Eintracht Trier 05 - 1. FC Saarbrücken 3:0
    ... 55 Jahren: 1. FC Saarbrücken - VfR Frankenthal 4:1
    ... 58 Jahren: Düsseldorfer TSV Fortuna 1895 - 1. FC Saarbrücken 2:1
    ... 66 Jahren: Altonaer FC 1893 Borussia - 1. FC Saarbrücken 3:2

  • Batz,Schorch,Shipnoski,Vunguidica,Mendler,Deville,Froese,Golley,Müller,Jänicke,Breitenbach


    Bank:


    Lucchi,Zeitz,Uaffero,Barylla,Gouras,Singer,Köhl

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!