Regionalliga Südwest

  • Stimmt, jetzt hierher verschoben.


    Vielleicht wird es jetzt ein Dreikampf zwischen dem OFC, der SVE und dem FCH.

    So in etwa erwarte ich das auch.

    …. Und Ulm und Steinbach?

    Ulm und besonders Steinbach werden auch oben mitspielen. Aber Steinbach macht ja schon seit Jahren im letzten Drittel der Saison immer schlapp. Wird diesmal wohl auch wieder so werden. Und wo wollen die Steinbacher, im Falle eines Aufstiegs, ihre Heimspiele austragen? Dort gibt es weit und breit kein drittligataugliches Stadion.

  • Und wo wollen die Steinbacher, im Falle eines Aufstiegs, ihre Heimspiele austragen? Dort gibt es weit und breit kein drittligataugliches Stadion.

    rund um das Stadion in Steinbach ist nur Wiese, das lässt sich ähnlich wie beim VfR Aalen zb ziemlich sicher schnell und günstig 2./3.Liga tauglich aufrüsten. hoffen wir dennoch, dass es jeder nur nicht steinbach wird, ich persönlich fände auch Homburg in Liga 3 ziemlich attraktiv


    PS: Nur die hoffenheimer freunde eurer ultras machen euren verein erst so richtig <X

  • So in etwa erwarte ich das auch.

    Ulm und besonders Steinbach werden auch oben mitspielen. Aber Steinbach macht ja schon seit Jahren im letzten Drittel der Saison immer schlapp. Wird diesmal wohl auch wieder so werden. Und wo wollen die Steinbacher, im Falle eines Aufstiegs, ihre Heimspiele austragen? Dort gibt es weit und breit kein drittligataugliches Stadion.



    Ja, Ulm und Steinbach zwar stark, aber bis zum Ende wohl eher nicht.

  • Habe gerade gelesen, dass Manfred Lenz viel zu früh verstorben ist. War ein toller Spieler und immer ein Garant für großartige Derbys mit uns.

    Mein aufrichtiges Beileid nach Homburg 😔

    Ich selbst habe viele Jugenderinnerungen an ihn. Zusammen mit Gregor Quasten (lebt leider auch nicht mehr) war Lenz mein Lieblingsspieler aus dieser Zeit. Leider ist er nach schwerer Krankheit jetzt von uns gegangen. Manni Lenz hat den FC Homburg in den 70ziger und 80ziger Jahren gepraegt wie kein anderer Spieler. Ich wuerde sogar so weit gehen und sagen, er war der Homburger Fritz Walter. Irgend was im Waldstadion nach ihm zu benennen waere durchaus angebracht.

  • Ja, eine Tribüne sollte schon nach ihm benannt werden, das hat er verdient.

    Ich würde ihn auf eine gleiche Stufe wie bei uns Egon Schmitt oder Wolfgang Seel stellen. Spieler, die sich absolut mit ihrem Verein identifiziert haben. Und deswegen auch noch nach Jahrzehnten bei den Fans unvergessen sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!