Regionalliga Südwest

• Das Ziel der TSG Balingen ist es nachhaltig zu wirtschaften und der erfolgreichste Amateurfußballverein Baden-Württembergs zu werden.

Geld soll durch eine breite Verankerung in der recht wohlhabenden Region rein kommen.

Hauptgeldgeber ist die sehr finanzstarke Sülzele Gruppe aus dem Stahlhandel

• Das Ziel der TSG Balingen ist es nachhaltig zu wirtschaften und der erfolgreichste Amateurfußballverein Baden-Württembergs zu werden.

Geld soll durch eine breite Verankerung in der recht wohlhabenden Region rein kommen.

Hauptgeldgeber ist die sehr finanzstarke Sülzele Gruppe aus dem Stahlhandel

Aha, das erklärt den Aufschwung. Die konnten damals ihr Glück kaum fassen als sie gegen uns (verdient) gewonnen haben. Aber dann hat sich ja vieles verändert, mal schauen wie es dann weitergeht.

Balingen mit H ist tatsächlich der sympathische Dorfplatz mit der urgemütlichen Stadionwirtschaft. War lustig dort 🍻😋

• Hat die TSG Balingen eigentlich einen Großsponsor? Das sind doch die Feierabendfußballer gegen die wir damals in Reutlingen 1:2 verloren haben oder? Die stehen ja sehr gut in der Tabelle da.

Du meinst das richtige Balingen, die damals nicht Zuhause spielen durften und in einem starken Auftritt in Reutlingen den FCS verdient besiegten. Damals waren es tatsächlich echte Amateure, die einer "echten" Arbeit nachgingen. Keine Ahnung, wie es da heute aussieht. Überrascht mich immer wieder, wenn ich mal auf die Tabelle sehe.

Damals unter Trainer Ralf Volkwein, den ich auch hier im Forum als UK Nachfolger vorgeschlagen hatte. :)

---------- ---------- ---------- ---------- ---------- Geht in den Park ---------- ---------- ---------- ---------- ----------

• Du meinst das richtige Balingen, die damals nicht Zuhause spielen durften und in einem starken Auftritt in Reutlingen den FCS verdient besiegten. Damals waren es tatsächlich echte Amateure, die einer "echten" Arbeit nachgingen. Keine Ahnung, wie es da heute aussieht. Überrascht mich immer wieder, wenn ich mal auf die Tabelle sehe.

Damals unter Trainer Ralf Volkwein, den ich auch hier im Forum als UK Nachfolger vorgeschlagen hatte. :)

hi, eine sache muss ich dir unter die nase reiben, auch wenns nur das wiesbadener hallenbad, ääh die brita arena war, dat war gestern ein spektakel und ich wiederhol mich gerne: wer das verpasst hat, hat alles im leben falsch gemacht :P https://www.youtube.com/watch?v=LQYSwiFNnJ0

• Die Oberliga-RLP/Saar Aufsteiger Worms und Trier verlieren standesgemäß heute erneut. Der Tabellenletzte RW Koblenz verlor beim Tabellenführer.

Durch die Niederlage von Kickers Offenbach hat sich Homburg auf P2 vorgeschoben.

• Die Oberliga-RLP/Saar Aufsteiger Worms und Trier verlieren standesgemäß heute erneut. Der Tabellenletzte RW Koblenz verlor beim Tabellenführer.

Durch die Niederlage von Kickers Offenbach hat sich Homburg auf P2 vorgeschoben.

Aufstieg von Homburg hätte den Vorteil, dass ein Verein in der 3.Liga das Saarland vertritt

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• bin auf morgen gespannt, aktuell zweifel ich noch. es fehlen zwar nur noch rund 9 punkte, aber die müssen sie schon auch noch holen.

Sehe ich auch so. Zur Zeit keine gute Phase der Spiesener, dazu erneut Verletze. Aber mal ehrlich.. wenn die es nicht mehr schaffen sollten, dann müsste es mit dem Teufel zu gehen. Aber irgendwie wirkt das Alles nicht mehr ganz so souverän als noch in der Vorrunde.

• Sehe ich auch so. Zur Zeit keine gute Phase der Spiesener, dazu erneut Verletze. Aber mal ehrlich.. wenn die es nicht mehr schaffen sollten, dann müsste es mit dem Teufel zu gehen. Aber irgendwie wirkt das Alles nicht mehr ganz so souverän als noch in der Vorrunde.

Was machen eigentlich die Gespräche mit Müller und dem Thurgau?

Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt 

• Offizieller Beitrag

ich habe mich zwar nicht mit dem Chef-Realisten des Forums abgesprochen

aber ich bin Realist - es ist halt so

Kannst Du das nächste Mal bitte machen, danke. ^^

Wie sähe es denn eigentlich mit Vereinen wie Diefflen aus, hätten die aktuell Interesse an der Regio, wenn es sich ergeben würde?

• Jetzt hätten die noch mal rankommen können an Ulm, die 1:4 zuhause verloren haben gegen FSV Frankfurt. Offenbach jetzt wieder dran, das ist noch lange nicht gegessen für Ulm. Noch 10 Spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!