Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Was hat sich denn jetzt mal ganz unabhängig von den Personen getan im letzten Jahr oder 2:


    - Mitgliederzahl 10 000

    - Dauerkarten Rekord Liga 3

    - Pokal HF

    - Liga , früher Klassenerhalt , Ziel Aufstieg verpasst , Saison vorher knapp verpasst

    - Stabil in Liga 3 seit dem Aufstieg

    - neuer Webshop

    - Marketing ausgebaut dank der Erfolge im Pokal

    - neuer Fanshop kommt zur neuen Saison

    - Lui der Löwe ist back

    - A Block Aktion 15 Euro , Winterdauerkarten auf der HBT

    - neuer Rasen kommt nach der Blamage

    - neue Stehplätze sollen im Winter kommen , hoffen wir sie halten Wort.

    - Planen Vereinslogo und Werbung auf den Weiden

    - Campus , große Baustelle die niemand ganz versteht

    - neue Angestellte im Verein , junges Team , Meiser Junior natürlich nicht ohne Kritik

    - Schuldenfrei zum 3 Male


    Also , was ich damit sagen möchte , es tut sich was , vielleicht nicht schnell genug aber im Gegensatz zu den dunklen jahren tut sich was.

    Nicht alles positiv , nicht alles erledigt , viele offene Punkte bleiben.


    Aber ganz so schlecht stehen wir auch nicht da , die Basis ist eine Gute , was man daraus weiter macht steht uns offen, ich hoffe gutes.

  • Tut mir leid Thomas. Du alleine stehst schon mit, Moment, 29.074 Euro Schulden hier und jetzt gegenüber dem deutschen Staat in der Kreide :rolleyes:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man kann ja von ihm halten was man will und weiter diesen Kindergarten veranstallten.Aber er hat jetzt schon mehr getann wie andere Personen in den letzten 10 jahren.

    Sorry - war auch nicht besonders schwierig, wenn man die Ausgangslage berücksichtigt


    und nein ich traue einem Pitino nicht über den Weg: ist ein Klein-HO, der auf der Suche nach EGO-Deals ist

    und mMn seinen VP-Status dazu missbraucht - wundert nicht er hat ja ein großes Vorbild


    und noch mal sorry: wenn wir einen echten Marketing-Fachmann ( also keinen fremdgesteuerten Victor´s MA )

    dann könnte sich der Verein frei und besser vermarkten, aber solange die Marketing- und Werbe-Rechte in

    Vereins-Fremden Händen liegen sehe ich kein Land


    Hoffe auf die MGV und dass sich echte kompetente Vereinsfreunde zusammensetzen und

    uns vom Investor befreien

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ok, ich verstehe. Öfter mal beim Markus zum Essen und ein schönes Grundstück nahe Isar II abgestaubt. ^^

    Nein, habe nicht zu nahe am Wasser gebaut und habe eine Abneigung gegen eine Strahlende Zukunft

    = war ein Wortwitz für Menschen-auf-blauen-Sofa-sitzend-und-auf-den-roten-Balkon-Staunend-rausschauen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nein, habe nicht zu nahe am Wasser gebaut und habe eine Abneigung gegen eine Strahlende Zukunft

    = war ein Wortwitz für Menschen-auf-blauen-Sofa-sitzend-und-auf-den-roten-Balkon-Staunend-rausschauen

    Une personne qui est heureuse et qui sait d'où elle vient n'est heureuse que d'où elle vient ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Die Stadtratsfraktionen der Grünen und der FDP hatten vorgeschlagen den neuen Rasen im Lupa wiederzuverwenden z.B. In Kindergärten und Verkehrsinseln( Grüne) Die FDP hingegen ist für eine Verlegung des Rasens am neuen FCS Proficenter, hört hört, dem FCS soll dabei ein gutes Angebot unterbreitet werden.

    Der FCS hingegen zeigte sofort Bereitschaft sich finanziell zu beteiligen. Wird damit der Proficampus durch die Hintertür genehmigt?

  • Die Stadtratsfraktionen der Grünen und der FDP hatten vorgeschlagen den neuen Rasen im Lupa wiederzuverwenden z.B. In Kindergärten und Verkehrsinseln( Grüne) Die FDP hingegen ist für eine Verlegung des Rasens am neuen FCS Proficenter, hört hört, dem FCS soll dabei ein gutes Angebot unterbreitet werden.

    Der FCS hingegen zeigte sofort Bereitschaft sich finanziell zu beteiligen. Wird damit der Proficampus durch die Hintertür genehmigt?

    Muss zugeben das das auch mein erster Gedanke war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!