Kaderplanung - Saison 2021/22

  • Shippe soll wohl 1,5 Jahre verliehen werden , zum Sandhaufen , das ist so bitter . Weller soll die Schatulle öffnen .

    Würde doch genau passen , ready für den Aufstieg und dann ist er wieder in Liga 2.

  • Nein ich glaube nach dem einen guten Jahr, nachdem alles auf ein zwei Spieler zugeschnitten war bei uns und Kwasnioks Spielansicht dazu passend war, hat er erneut Probleme in Liga 2 und unter UK würde er hier ähnlich versauern

  • Der 1. FC Saarbrücken kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Tobias Jänicke setzen.


    "Mein Vertrag hat sich während der Englischen Woche verlängert. Der Silberrücken bleibt noch ein weiteres Jahr", schrieb der 32-Jährige bei Instagram.

  • Der 1. FC Saarbrücken kann auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Tobias Jänicke setzen.


    "Mein Vertrag hat sich während der Englischen Woche verlängert. Der Silberrücken bleibt noch ein weiteres Jahr", schrieb der 32-Jährige bei Instagram.

    Von mir aus gerne auch noch länger als 1 Jahr. Und dann irgendwann gleitend in eine andere Position des Vereins rutschen. Der "Papa" ist schon ein cooler, sympathischer Typ, den ich auch gerne reden höre.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Glaubt ihr es passiert noch was? Nicht mehr lange bis Transferschluss.

    Forum spekulierte ja vergangenen Freitag über einen möglichen Abgang von Deville noch in dieser Wechselperiode. Wenn das so kommt,wird man wohl auch noch jemanden verpflichten. Da müsste Luginger aber einen Spieler in der Hinterhand haben,ansonsten lässt man Deville bestimmt nicht gehen. Deville gehört ja auch eher zu den Besserverdienern,da wäre dann nochmal ein bisschen mehr Spielraum.

  • Forum spekulierte ja vergangenen Freitag über einen möglichen Abgang von Deville noch in dieser Wechselperiode. Wenn das so kommt,wird man wohl auch noch jemanden verpflichten. Da müsste Luginger aber einen Spieler in der Hinterhand haben,ansonsten lässt man Deville bestimmt nicht gehen. Deville gehört ja auch eher zu den Besserverdienern,da wäre dann nochmal ein bisschen mehr Spielraum.

    Ja ich weis. Glaube aber irgendwie nicht daran. Auch wenns mich freuen würde, weil Deville 0 liefert für das Geld was er bekommt

  • Man muss aber auch sagen das viele für die Kaderbreite Leute holen.

    z.B. Waldhof hat schon nen guten RV und auch nen guten Flügel.

    Wir haben halt schon ne sehr gute Kaderbreite...

    LV ist auch so gut wie geklärt mit Krätschmer... Wir bräuchten halt nen ZDM oder nen 10er aber die sind auch Schwer zu bekommen im WInter zumindest Spieler die direkt weiter helfen.

    Und viele Einkäufe bedeutet auch meistens das die vorhandene Chemie komisch wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!