Adriano Grimaldi

  • Sehe ich auch so, Grimaldi ist im Moment nicht zu ersetzen, eine Spielverlegung gegen Würzburg wäre wünschenswert damit er beim Nachholtermin dabei sein kann.

  • Weil alles auf ihn abgestimmt ist, ohne eine Alternative das ist die Leistung von UK, vielen Dank Herr Pastor labern sie weiter auf jeder Pressekonferenz, hier wäre eher mal , was erlauben Struuunnz angesagt, und ich habe fertig statt die Sonntagspredikt vorweg zu nehmen. Und die tiefsinnigen Schöpferischen Pausen und das in sich gehen zum sammeln seiner Worte geht mir auf den Sack, es kommen doch immer wieder die selben Phrasen und ich sage die Wahrheit liegt auf dem Platz, und die ist scheisse. Ende der Märchenstunde

  • Glaube nicht mal das so extrem alles zugeschnitten ist auf ihn, sondern eher er der einzige ist der die Bälle der Mannschaft verwerten kann , da wir keine guten klein-klein Fußballer in der Mannschaft haben die kombinieren können

  • Nun wenn man nur Leute sucht die körperlich dagegen halten laut UK, bei uns hießen die Klopper. Ballvirtuosen haben wir immer weniger. Nur gleicht das ganze Bild nicht irgendwie der Regionalliga, immer vorne und nichts erreicht. Dann hat uns der Aufstieg am grünen Tisch den Weg geebnet unter Kwasniok das selbe Bild als er aufsteigen wollte kam nicht mehr viel, jetzt wieder unter UK.

  • Naja ich glaube auch einfach das dem Verein die Kontakte fehlen, fast alle neuen hatten schon mal Kontakt mit Koschinat in ihrer Karrier, der bekannterweisen keinen typischen Aufstiegsfußball spielen lässt.

    Warum schauen wir uns nicht als Grenzverein zu Frankreich mehr im FR raum um, da laufen so perverse technisch starke Spieler rum.

    Jedenfalls kommt es mir so vor als ob der Verein 0 Kontakte hat für Transfers

  • Richtig und auch nicht viel tut dafür, ich meine damit unseren Frühstücksdirektor. Eine Liste des Trainers abarbeiten und ein paar Vorschläge von Vermittlern nachgehen ist keine aktive Kontaktaufnahme.

  • Ganz schlimm. Meiner Meinung hat er einfach UK gefragt was für Spieler er vorschlägt und hat dann im Telefonbuch die Berater gesucht.

    Koschinat hat ja in einem der Interviews der letzten Tage gesagt, dass zum Beispiel der erste Kontakt von Ingolstadt oder dem Berater wegen Hawkins mit ihm stattgefunden hat und Luginger dann das weitere geregelt hat. Heißt ja auch dass das nicht von JL aktiv gemacht wurde.

  • Koschinat hat ja in einem der Interviews der letzten Tage gesagt, dass zum Beispiel der erste Kontakt von Ingolstadt oder dem Berater wegen Hawkins mit ihm stattgefunden hat und Luginger dann das weitere geregelt hat. Heißt ja auch dass das nicht von JL aktiv gemacht wurde.

    Ja so kommt es mir auch seit 2 Jahren vor... In der Regio war man nen Big Player, da war es einfach gute Spieler für die Regio zu bekommen. Jetzt hat man aber starke Konkurrenz bei den Transfers und man merkt es

  • Bei solchen Szenen wie heute nach dem Spiel haben wir ja beste Werbung für zukünftige Transfers gemacht... Ach nee, daran ist ja auch Luginger schuld.;)

    Ja da haben wir ein tolles Bild abgegeben, wird andere Spieler beeindruckt haben.

    Zurück zu Grimaldi, er fehlt an allen Ecken und Enden, ohne ihn läuft es nicht.

  • Koschinat hat ja in einem der Interviews der letzten Tage gesagt, dass zum Beispiel der erste Kontakt von Ingolstadt oder dem Berater wegen Hawkins mit ihm stattgefunden hat und Luginger dann das weitere geregelt hat. Heißt ja auch dass das nicht von JL aktiv gemacht wurde.

    Naja, vielleicht hat JL ja ein paar Vorschläge gemacht, man hat sich gemeinsam auf Hawkins geeinigt, der Trainer hat mal geschaut ob es wirklich passt und dann hat JL der Rest gemacht. Weißt Du was man abgesprochen hat wie man bei möglichen Transfers vorgehen will? Es ist wirklich erstaunlich dass man hier die Arbeit von Leute beurteilt, ohne zu wissen wie die Dinge wirklich laufen. Ich hoffe ihr werde auf eurer Arbeit nicht auf ähnliche Art und Weise beurteilt.......

  • Warum bringst du 2 verschiedene Sachen durcheinander? Komplett aus dem Kontext gezogen

    Ja, das war polemisch und wohl auch dem fortgeschrittenen Alkoholgenuss geschuldet, daher streiche ich den zweiten Satz und entschuldige mich.

    Aber wenn man über Lugis Arbeit wiederholt besserwisserische Sachen liest wie "Frühstücksdirektor" etc. kann einem schon der Kragen platzen...

    Zurück zu Grimaldi: ich bin auch sehr schockiert, wie sehr uns sein Ausfall trifft. Darf gar nicht dran denken was gewesen wäre wenn er früher ausgefallen wäre (was ja bei seiner Historie nicht so unwahrscheinlich hätte sein können). Hier muss ein alternatives Konzept vom Trainerstab erarbeitet werden, vor allem im Hinblick auf die nächste Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!