Mitgliederversammlung 2021 (2022)

  • Wenn nicht bald eine Einladung erfolgt, kann man wohl auch den Juni vergessen.

    Die Einladungen müßen 2 Wochen vor der MGV ankommen. Für Montag 20.5. müßten die Einladungen diese Woche noch ankommen. Geht man mal vom letzten Montag (27.5) aus hätten sie noch gut 1,5 Wochen Zeit die raus zu schicken.


    PS: Montag der 27. würde perfekt zur lange "verpennten" MGV passen --> am 27.5. ist "Siebenschläfer" :P:D

  • Die Einladungen müßen 2 Wochen vor der MGV ankommen. Für Montag 20.5. müßten die Einladungen diese Woche noch ankommen. Geht man mal vom letzten Montag (27.5) aus hätten sie noch gut 1,5 Wochen Zeit die raus zu schicken.


    PS: Montag der 27. würde perfekt zur lange "verpennten" MGV passen --> am 27.5. ist "Siebenschläfer" :P:D

    Schon krass, wie dieser e.V. seit vielen Jahren und Jahrzehnten geführt wird. Man wird belogen, betrogen, immer wieder vertröstet und die Mitglieder lassen sich das alles einfach so gefallen und haben offenbar längst schon resigniert. Kein Wunder, dass dieser Verein keinen nachhaltigen und dauerhaften Erfolg haben kann, wenn die handelnden Personen ihn behandeln wie ihr Eigentum und ihr Spielzeug. Schade.

  • Es wird keine MGV geben vor Winter. Solange ist nicht Zeit bis die Runde los geht und es wird doch die ganze Zeit versucht die Mitglieder mit neuen Daten wann die MGV sein soll friedlich zu stimmen. Solange halt bis sie dann im Winter ist.

    Bis auf den Fischer Vertrag bei dem wahrscheinlich schon alles entschieden ist hinter geschlossenen Türen gibt es keinen Grund die MGV nicht zu machen AUẞER es wird im Hintergrund wieder Politik geführt und gepokert über bestimmte Dinge und Personalien.

  • AUẞER es wird im Hintergrund wieder Politik geführt und gepokert über bestimmte Dinge und Personalien.

    Politik wurde im Verein schon immer betrieben. Zu unseren Bundesligazeiten aber weitaus bessere :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Der letzte mögliche Montags Termin ist eigentlich am 27.Juni (Siebenschläfer), da wäre Stichtag für die 2 Wochen Einladungsfrist am Montag 13.Juni ;)

    Dann haben wir ja noch genügend Zeit bis dorthin. Oder man setzt darauf, dass durch die Neuverpflichtungen von Frantz, Neudecker und Co. und die dadurch aufkommende Euphorie, dass Thema im Umfeld wieder vergessen wird und man so bis zum Herbst/Winter die Sache weiter hinauszögern kann. Und je nach Pandemielage im Herbst/Winter, kann dann unter Umständen vielleicht auch erneut keine MGV abgehalten werden.

  • So, wieder einmal ist es Montag! Somit hat der Verein noch exakt eine Woche Zeit um zur angekündigten Mitgliederversammlung einzuladen. Immer vorausgesetzt, man behält den traditionellen Termin Montag 19.03 Uhr bei. Wenn man noch in Betracht zieht, das Montag's wenig bis keine Post ausgeliefert wird, müssten somit alle Vereinsmitglieder in dieser Woche Post vom FC erhalten. 🙏🏼 Warten wir ab und lassen uns überraschen!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Der Umbau des Park's sollte anfänglich auch "nur" 16 Millionen kosten. Bin mal gespannt um wieviel der Kostenrahmen diesmal überzogen wird!!!

    Auf geht's Saarbrücken, kämpfen und siegen. Vom ersten Schweiß- bis zum letzten Blutstropfen!!!

  • Ein halbes Jahr Bauzeit und nur 23Mio? Das heisst realistisch betrachtet hat man keine Chance die Kongresshalle in diesem Jahrzehnt nochmal zu nutzen. Und dieses Projekt hat gute Chancen dreistellig zu werden. Das wird ein spannender Bau.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ach Quatsch. Insandgesetzt wird nur in der Roonstrasse, nicht sonstwo.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!