Kaderplanung - Saison 2022/23

  • und es waren ANDERE Zeiten - wir waren in der BUREPU etablierter 2.Ligist mit Tendenz zur BULI

    und nach dem Abstieg 1993 und den finanziellen Problemen = Lizenzentzug haben wir nie wieder richtig Tritt

    gefunden - wir sind ein Pendel-Verein in der 3.Liga mit dem Traum 2.Liga-Aufstieg, den scheinbar HO

    kurz vor seiner eigenen Einlieferung noch irgendwie schaffen will - möge seine Brieftasche weit aufgehen

    denn der Buchhalter braucht endlich entwicklungsfähige 2.Liga-Spieler - damit der Heuchler im Forum endlich Ruhe gibt

    Und wieder mal gehetzt.

  • Ich denke, dass wieder einmal viel zu viel negativ spekuliert wird und aus irgendeinem Grund der FCS immer Alles schlechter macht als andere Vereine - das stimmt so einfach nicht. Ich bin gespannt auf die Neuen und habe keinen Zweifel, dass wir wieder eine gute Saison spielen werden.

    Es sind nur ein zwei Durchgeknallte, die hetzen. Der Rest der Negativen geht denen auf den Leim. Gesunder Menschenverstand hilft. Und Vertrauen in UK und JL.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Es sind nur ein zwei Durchgeknallte, die hetzen. Der Rest der Negativen geht denen auf den Leim. Gesunder Menschenverstand hilft. Und Vertrauen in UK und JL.

    nach der These - müssen wir alle nur abnicken - wir alle leben nicht in der NS- oder Stasi-Welt !!!!!!

    der aufgeklärte Forist ist kritisch und darf positiv und negativ sein - wobei es immer konstruktiv sein sollte

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich denke, dass wieder einmal viel zu viel negativ spekuliert wird und aus irgendeinem Grund der FCS immer Alles schlechter macht als andere Vereine - das stimmt so einfach nicht. Ich bin gespannt auf die Neuen und habe keinen Zweifel, dass wir wieder eine gute Saison spielen werden.

    Wäre wünschenswert.

    Ich sehe dem ganzen auch positiv entgegen, ich bin gespannt wer jetzt zum fcs kommt.

  • Wäre wünschenswert.

    Ich sehe dem ganzen auch positiv entgegen, ich bin gespannt wer jetzt zum fcs kommt.

    So gehts mir auch. Wir haben gutes Personal in der sportlichen Führung und bin mir sicher, dass bereits viele Spieler nahezu sicher sind.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Es sind nur ein zwei Durchgeknallte, die hetzen. Der Rest der Negativen geht denen auf den Leim. Gesunder Menschenverstand hilft. Und Vertrauen in UK und JL.

    Halleluja! Betet, damit auch die verirrten Lämmer, die den finsteren Mächten folgen, zurück finden in den Schoß des Herrn und vertrauen in die Weisheit des hl. Uwe. Amen.

  • Halleluja! Betet, damit auch die verirrten Lämmer, die den finsteren Mächten folgen, zurück finden in den Schoß des Herrn und vertrauen in die Weisheit des hl. Uwe. Amen.

    Jetzt übertreibst Du. Einfach mal abwarten welche Spieler kommen. Da werden auch einige Unbekannte dabei sein, die eine Chance verdient haben. Vertrauen schadet nicht.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • und es waren ANDERE Zeiten - wir waren in der BUREPU etablierter 2.Ligist mit Tendenz zur BULI

    und nach dem Abstieg 1993 und den finanziellen Problemen = Lizenzentzug haben wir nie wieder richtig Tritt

    gefunden - wir sind ein Pendel-Verein in der 3.Liga mit dem Traum 2.Liga-Aufstieg, den scheinbar HO

    kurz vor seiner eigenen Einlieferung noch irgendwie schaffen will - möge seine Brieftasche weit aufgehen

    denn der Buchhalter braucht endlich entwicklungsfähige 2.Liga-Spieler - damit der Heuchler im Forum endlich Ruhe gibt

    Back in die alten Zeiten. Mehr gibt es nicht zu sagen.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • wenn morgen ein Admin die ganzen Posts sieht - fällt er vom Glauben ab - und macht Laberthread 6 bis 9 auf und verschiebt

    oder löscht alles


    ich muss zur Ordnung rufen


    das ist der Thread Kaderplanung Saison 2022/2023 - bitte nur noch Beiträge zu evtl. Kader-Abgängen oder Zugängen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wird dich auch nicht retten, morgen sind alle Beiträge weg bzw verschoben. Stefan hat sich dann ein Herz gefasst und greift hart durch. Ist ja auch echt schlimm mit uns =O

  • da geb ich dir jetzt 1903% recht. ;)

    O Gott, was habe ich geschrieben? Wenn stefan das liest glaubt er mein Konto ist gehackt.


    Zurück zum Kader. Ich würde Bjarne und Bone geren nochmal nach einer kompletten und verletzungsfreien Vorbereitung unter UK sehen. Wobei ich mich tatsächlich auch frage, ob unsere medizinische Abteilung nicht auch ausgebaut werden muss. LK hatte ja auch sowas gesagt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Halleluja! Betet, damit auch die verirrten Lämmer, die den finsteren Mächten folgen, zurück finden in den Schoß des Herrn und vertrauen in die Weisheit des hl. Uwe. Amen.

    Man muss ja nicht gleich übertreiben...😅

    Viele sind der Meinung das UK sich eine weitere Saison beim FC verdient erarbeitet hat.

    Auch ich gehöre dazu.

    Diese Meinung muss man halt nicht teilen, von daher ist es auch o.k. wenn du es sachlich kritisierst.

    Aber das man für UK ist,

    heisst nicht das man ihm blindlinks hinterherläuft.

    Er wird nächste Saison mit den ausgerufenen Zielen und seinem zusammengestellten Kader schon liefern müssen.

    Warum man sich im Verein genötigt sieht im Vorfeld so zu trommeln und sich unter Druck zu setzten ist mir ein Rätsel.

    Aber das müssen die Verantwortlichen selbst entscheiden.

    Es schafft halt einen Anspruch.

    Und dem wird man gerecht werden müssen, sonst ist schnell Dampf im Kessel.

  • Aber das man für UK ist,

    heisst nicht das man ihm blindlinks hinterherläuft.

    Genau so ist es, ich sehe mich auch nicht als UK Jünger. Aber UK ist unser Trainer und wir gehen mit ihm in die neue Saison. Er ist nun verantwortlich dafür welche neuen Spieler bzw Mannschaft wir dann sehen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir noch mal da anknüpfen können und oben dabei sind. Wenn dem nicht so ist wissen wir alle was passiert hier in SB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!