3. Liga - Saison 2022/23

  • Deshalb ja. Realistisch ist aktuell alles. ;) Das sie es halten, aber genau so ein Bruch.

    ist auch richtig - aktuell ist ein Drittel der Saison durch - wer oben steht, wird es auch längere Zeit bleiben

    allerdings es sind eben noch 23/24 Spiele und somit für alle Vereine rund 70 Punkte in der Verteilung


    und wie immer wird der Auf- und der Abstieg in der Rückrunde entschieden - das ist eine 100% Realität

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bin halt ein sensibles Kerlchen der sich über solche Meppen oder ähnliche Spiele gruselig Ärgert! Das sind die Punkte denen wir danach in solchen Spielen wie heute hinterher rennen "müssen", das macht ärgerlich und nervös, Fans, Trainer, Mannschaft und mich ;)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bin halt ein sensibles Kerlchen der sich über solche Meppen oder ähnliche Spiele gruselig Ärgert! Das sind die Punkte denen wir danach in solchen Spielen wie heute hinterher rennen "müssen", das macht ärgerlich und nervös, Fans, Trainer, Mannschaft und mich ;)

    senke Deine Erwartungshaltung - Du bist wie viele andere schon zu sehr im Blick auf die 2.Liga

    also ruhig bleiben - Punkte sammeln und wenn wir mehr als 48 Punkte haben sollen - dann darfst Du weiterträumen


    und bist Doch FCS-Alt-Inventar und hast jetzt sogar rund 18 Monate Koschinat-Fussball überlebt

    also Schaum abwischen und nach vorne schauen - es kann nur besser werden - aber bitte keine Wunderdinge erwarten


    ausserdem haben wir - trotz Welt-Trainer - unsere besten Spiele gegen die Topteams gemacht: Siege gegen SVE und DD

    nicht verloren gegen Wehen und Ingolstadt und nur auswärts in Mannheim verloren - also gegen die Top-8 können

    wir im Grunde nur Punkte sammeln


    Du darfst nur in den Spielen gegen das untere Tabellen-Drittel zittern - denn das sind eben die Härtesten


    heute gegen 1860 bin ich total tiefenentspannt und warum weil wir nicht in Bringschuld sind


    Also locker bleiben in den nächsten 70 minuten noch einen Kaffee oder Tee trinken - vielleicht noch ein Stück lecker Kuchen

    und dann auf dem Sofa das Spiel geniessen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Und aktuell 1:1

    Halbzeit 1:2 - ja RWE hatte einen schlechten Start und seit dem Spiel gegen uns immer in besserer Form

    und sammelt Punkte und steht aktuell bei 20 Punkten und wird immer mehr zu einem ambitionierten 3.Ligisten

    und wird in der Rück-Runde noch viele Top-Teams ärgern


    ich sehe es kommen: Rückrunde = Jeder kann Jeden schlagen

    allerdings gilt das schon seit Saison-Beginn

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Am Ende des Spieltags stehen wir Punktemäßig mit Wehen zusammen auf dem 3.Platz und sind nur 2 Punkte hinter 1860 8)

    Das werden noch 2 sehr spannende Spieltage :thumbup:


    SVE gegen Bayreuth + Freiburg

    Wehen gegen Dresden + Verl

    1860 gegen Freiburg + Essen

    Ingolstadt gegen Halle + Duisburg

    FCS gegen Oldenburg + Halle

  • Aber mal ehrlich,man kann mit ihm gute Gespräche führen und er ist ein angenehmer Zeitgenosse.Da gibt es hier schlimmere User,die sich auch noch FCS Fan nennen

    Markus, aus den von dir genannten gründen rufe ich nach unserem 60ger, ein wenig nett plaudern. Doch der hat die Schwiegermutter dem Spiel vorgezogen, oder musste, kommt auf die Schwiegermutter an :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Der 60er war immer nett hier. Keine Frage. Der wird aber sicher heute keinen Bock auf uns haben. Was ich verstehen kann.

    Und 60ziger ist ein fairer Sportsmann objektiv in der Niederlage aber vor allem bei einen Sieg und das ist stark, da die Löwen eine große Sehnsucht zur 2. und 1. Liga haben sind die Jahre in Liga 3 und tiefer ganz schwierig vor allem wenn man ein Derby gegen die 2. der Bayern spielen muss


    Sollte jemand vergleichbares kennen - bitte melden ;(

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!