3. Liga - Saison 2022/23

  • Warum tut uns ein unentschieden gut? Eine Niederlage der 60er waere natuerlich gut fuer uns, aber Zwickau ist aktuell mit 16 Punkten jetzt nicht unbedingt auf Schlagdistanz. Zumindest nicht fuer uns. Eher zur Nichtabstiegszone.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • TSV 1860 vs. FSV Zwickau bitte unentschieden, das reicht auch für Köllner und tut uns gut  :/

    Nein, er muss gewinnen.

    Selbst wenn er unverdient gewinnt, ist es vermutlich schon sein letztes Spiel.

    Und selbst wenn er verdient gewinnt und dann gegen Dresden keinen Punkt holt, wird es das gewesen sein.

  • Warum tut uns ein unentschieden gut? Eine Niederlage der 60er waere natuerlich gut fuer uns, aber Zwickau ist aktuell mit 16 Punkten jetzt nicht unbedingt auf Schlagdistanz. Zumindest nicht fuer uns. Eher zur Nichtabstiegszone.

    Du drückst im ( Köllner) doch die Daumen das er gewinnt und mir reicht ein unentschieden

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Heute werdet ihr wohl gewinnen und dann wird er wohl erstmal bleiben


    Aber wie schon geschrieben, die Aussagen zu Verlaat waren schon Unterste Schublade und untragbar

    würde niemals auf eine Niederlage hoffen, aber ich denke es durchaus.


    Ich vermisse den Köllner, der bei uns begonnen hat.

    Das war ein ganz anderer Mensch.

    Wieso er sich um 180° gewendet hat, verstehe ich nicht und soll mir ein Psychologe bitte erklären

  • würde niemals auf eine Niederlage hoffen, aber ich denke es durchaus.


    Ich vermisse den Köllner, der bei uns begonnen hat.

    Das war ein ganz anderer Mensch.

    Wieso er sich um 180° gewendet hat, verstehe ich nicht und soll mir ein Psychologe bitte erklären

    Das ist halt am Ende der Trainer Zeit bei einem Verein die Gewinn und Verlust Rechnung gegenüber den Erwartungen und Ziele der Vereine bzw. Fans :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • denke auch, bei der direkten Konkurrenz ein unentschieden geht immer! Wir sind diese Saison wenn das so weitergeht wohl besonders gut dabei :/

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Also natuerlich ist ein unentschieden bei direkten Konkurrenten immer das beste Ergebnis, aber wenn es einen Sieger geben sollte waere IN besser. Dann wird Zwergenland naeher an die Verfolger gespuelt und man braucht sich nicht am Ende alle Mann um einen Aufstiegsplatz zu klobben. Dann stehen naemlich zwei Plaetze zur Debatte. Das halte ich fuer wesentlich wichtiger als dass eine Mannschaft hinter uns Abstand haelt.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Also natuerlich ist ein unentschieden bei direkten Konkurrenten immer das beste Ergebnis, aber wenn es einen Sieger geben sollte waere IN besser. Dann wird Zwergenland naeher an die Verfolger gespuelt und man braucht sich nicht am Ende alle Mann um einen Aufstiegsplatz zu klobben. Dann stehen naemlich zwei Plaetze zur Debatte. Das halte ich fuer wesentlich wichtiger als dass eine Mannschaft hinter uns Abstand haelt.

    Auch OK. Hauptsache, wir sehen den Rest des Spieltags entspannt.

    Morgen bin ich allerdings für Halle. Aber sowas von.

  • Die 60er koennen ja gerne aufsteigen mit uns zusammen. Oder naechste Saison als grosser Dominator... Da koennen wir dann auch entspannt zugucken.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Titz? Echt jetzt? Woher die Info?

    Aufstiegstrainer bleibt

    Trotz Platz 17: Titz verlängert beim 1. FC Magdeburg – „Starkes Zeichen von Christian“


    Der 1.FC Magdeburg hat den ursprünglich am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Christian Titz verlängert. Das gab der Zweitligist am Mittwoch offiziell bekannt. Über die Länge des neuen Arbeitspapieres machte der Klub keine Angabe.

  • Titz? Echt jetzt? Woher die Info?

    Gar keine Info. Ein Gefühl.


    Der passt dort hin. Ist entw. Vereinslos oder wäre günstig. Kann easy aufsteigen mit der Truppe. Und wäre echt ne Entspannung gegenüber Köllner.


    Im Elvenland kann übrigens gespielt werden. Platz ist frei

  • Aufstiegstrainer bleibt

    Trotz Platz 17: Titz verlängert beim 1. FC Magdeburg – „Starkes Zeichen von Christian“


    Der 1.FC Magdeburg hat den ursprünglich am Saisonende auslaufenden Vertrag mit Cheftrainer Christian Titz verlängert. Das gab der Zweitligist am Mittwoch offiziell bekannt. Über die Länge des neuen Arbeitspapieres machte der Klub keine Angabe.

    Ja ok dann fällt das wahrscheinlich flach. Aber trainer sind ja schnell entlassen 😂 Angst bleibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!