3. Liga - Saison 2022/23

  • Die saufen alles, sogar diese Eifelbrühe.

    Oder man hat eben Lust auf guten Fussball. In Saarbrücken muss man schon voll ins Stadion gehen, um das karlsberggebräu runterwürgen zu können. Aber mir soll's egal sein trinke eh nix 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Mpa87 ()

  • ist schon eine Menge Frust dahinter, wenn Elversberg die gehasste Mannschaft soweit vor der eigenen liegt

    und dann auch noch gut besucht ist.

    Und dabei kann er den Frust heute noch nichtmal im Stadion ertränken. 😅

  • Als Hochzeitsfotograf, äh Medienprofi, oder so sollte man Rechtschreibung doch zu den kernkompetenzen zählen :/



    Dynamo Freiburg derzeit 1:1

    Kann gern so bleiben

    Was meine Autokorrektur des Handys hier im Forum draus macht, ist mir ziemlich egal

  • Als Hochzeitsfotograf, äh Medienprofi, oder so sollte man Rechtschreibung doch zu den kernkompetenzen zählen :/



    Dynamo Freiburg derzeit 1:1

    Kann gern so bleiben

    Und PS. Wenn das Thema Rechtschreibung schon aufmachen möchtest, dann achte selbst auf Groß- und Kleinschreibung 😉

  • Jetzt warst du mal ein Paar Tage ruhig. Kaum wieder da nur Stänkereien.

    Don´t feed the SVE-Troll


    jemand mit solch eklatanten Minderwertigkeitskomplexen verursacht mit seinen Äusserrungen nur Groll

    und wenn man reagiert zieht er Dich nur auf sein Unter-Null-Niveau runter - also einfach das geistige Klein-Kind plärren lassen,

    ist halt schlecht erzogen, ist aber auch kein Wunder, das genetische Material ist halt nur Abschaum und der schwimmt bekanntlich nach oben


    aber wir sind ein tolerantes Forum, wir kommen auch mit minderwertigen Abfall aus Elversberg klar

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Die Elven haben nun zum Ende der Vorrunde hin 35 Punkte steht noch Bayreuth und Freiburg aus. Mit ihrer Spielweise könnten sie beide Spiele gewinnen und gehen mit 41 Punkten in die Winterpause.


    Das ist ne Hausnummer, müssten sich in der Rückrunde schon anstellen wie ein Absteiger, normal bleibt aber da nur der Aufstieg 🤔 Wir müssten solchen Punktverluste wie gegen Meppen bis zum Ende leider hinterher laufen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Nachdem Menschen wie du hier Asyl erhalten im Forum, glaube ich, dass die Toleranz auch grossgenug wäre, Leute aus dem FCK Umfeld hier aufzunehmen. Du betreibst also unbewusst Integrationsarbeit.


    Nur bedauerlich für dich, das es dafür keinen Preis gibt. Aber hey Mal dir doch gern einen Orden und stecke ihn dir an 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!