3. Liga - Saison 2022/23

  • Ein Stadion Mitfahrer war eben da. Er ist davon überzeugt, daß Wehen die Spieser noch abfängt. Seine Rechnung sieht gar nicht so verwegen aus. Mal sehen, was die letzten Spieltage noch bringen.

    Gladbach - Dortmund 12:0


    und ich tippe den kommenden Drittliga-Meister auf Freiburg-2

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wiesbaden hat auf die Elven in den vergangenen fünf Spielen 7 Punkte aufgeholt. Ist also keineswegs unrealistisch bis Saisonende noch einmal 6 Punkte wett zu machen.

    Mir wäre es allerdings lieber, die Wiesbadener würden schwächeln und wir würden in sechs Spielen 6 Punkte auf die aufholen. Ist durchaus auch noch möglich.

  • Mir waere unser Platz 2 definitiv sehr sehr viel wichtiger als ein verhinderter Meistertitel von den Zwergen. Zumal in dem Fall wahrscheinlich auch noch Dresden mit an Wiesbaden vorbei ziehen wuerde, dann wuerde uns einer der Zuschauerschrecks erspart bleiben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Mir waere unser Platz 2 definitiv sehr sehr viel wichtiger als ein verhinderter Meistertitel von den Zwergen. Zumal in dem Fall wahrscheinlich auch noch Dresden mit an Wiesbaden vorbei ziehen wuerde, dann wuerde uns einer der Zuschauerschrecks erspart bleiben.

    Der Abstand zu Wiesbaden bei nur noch 6 spielen ist meines Erachtens zu gross. Wenn es jetzt noch 2 oder 3 spiele mehr waren, stünden die Chancen deutlich besser.


    Du musst aus den letzten 6 spielen erstmal 6 Punkte aufholen, also insgesamt 2 mehr gewinnen als Wiesbaden bis du überhaupt punktgleich bist. Und ich sehe bei Wiesbaden jetzt nicht das die einknicken werden und noch 3 oder 4 spiele hergeben. Du musst ja auch erstmal selbst alle 6 gewinnen, das wird schon schwer genug.

  • Mir waere unser Platz 2 definitiv sehr sehr viel wichtiger als ein verhinderter Meistertitel von den Zwergen. Zumal in dem Fall wahrscheinlich auch noch Dresden mit an Wiesbaden vorbei ziehen wuerde, dann wuerde uns einer der Zuschauerschrecks erspart bleiben.

    schliesse mich Deinen Wünschen an


    wobei ich mich schon über das "Nur"Erreichen von Platz 3 tierisch freuen würde

    denn es wäre auf jeden Fall der DFB-Pokal drin

    und evtl. auch der Aufstieg durch den Not-Ausgang erreichbar


    und ja der Direkt-Aufstieg wäre gigantisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wiesbaden hat auf die Elven in den vergangenen fünf Spielen 7 Punkte aufgeholt. Ist also keineswegs unrealistisch bis Saisonende noch einmal 6 Punkte wett zu machen.

    Mir wäre es allerdings lieber, die Wiesbadener würden schwächeln und wir würden in sechs Spielen 6 Punkte auf die aufholen. Ist durchaus auch noch möglich.

    Wiesbaden hat ein Spiel mehr auf dem Konto derzeit als die SVE.


    Man sollte auch nicht die Tordifferenz außer Betracht lassen. Wehen hat zwar nur einen mehr aber wenn es in den direkten Vergleich geht, hat wehen derzeit noch die Nase vorn. Man sollte eben schauen die Spiele zu gewinnen und gegen Mannschaften im Keller im Schnitt 2 oder 3 Treffer zu machen und möglichst keine kassieren

  • Wiesbaden hat ein Spiel mehr auf dem Konto derzeit als die SVE.


    Man sollte auch nicht die Tordifferenz außer Betracht lassen. Wehen hat zwar nur einen mehr aber wenn es in den direkten Vergleich geht, hat wehen derzeit noch die Nase vorn. Man sollte eben schauen die Spiele zu gewinnen und gegen Mannschaften im Keller im Schnitt 2 oder 3 Treffer zu machen und möglichst keine kassieren

    Wiesbaden hat in seinen letzten fünf Spielen 15 Punkte geholt, Elversberg 8 Punkte. Hat nix damit zu tun, dass Wehen ein Spiel mehr hat.

  • WIESBADEN und Elversberg, darauf kann die 2. Liga bestimmt verzichten ( würde man " sie " fragen ). :(

    Kannst ja Mal deine repräsentative Umfrage erweitern um die Frage, wer alles auf den FCS verzichten kann in Liga 2. Ergebnisse erwarte ich dann asap. 😉


    Oder hast du nur deinen Freundeskreis befragt 😅

  • Kannst ja Mal deine repräsentative Umfrage erweitern um die Frage, wer alles auf den FCS verzichten kann in Liga 2. Ergebnisse erwarte ich dann asap. 😉


    Oder hast du nur deinen Freundeskreis befragt 😅

    Man merkt, dem FCS ging es die letzten Wochen so gut, dass es dir wieder schlechter geht.

  • heute startet Spieltag 33


    Halle erwartet unseren Konkurrenten Osnabrück

    jeden Punkt den OS verliert ist indirekt ein Punkt-Gewinn für uns


    Jeder darf sich etwas wünschen, aber noch besser


    TIPPEN NICHT VERGESSEN

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Damals war Karl offiziell noch nicht so angesagt. In der Lehrzeit Billigheimer Bier aus dem Supermarkt und Henninger Kaiserpils. Endlich Wochenende im Saarland dann Becker Bier aus Opas Reservoir. Das hat dann nix gekostet 😉

    und clever bist Du auch: Das preisgünstigste Bier zu trinken: das von anderen Spendern

    und in einer Blindverkostung schmeckt - fast - jedes - gut gekühlte - Bier excellent

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!