Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • Am Sonntag beginnt die erneute Mission "Aufstieg in die Verbandsliga" mit dem Trainingsauftakt der Zwett im Sportfeld.


    Dann findet schon ein paar Tage später das erste Testspiel gegen den SSV Überherrn aus der Bezirksliga im Sportfeld statt.


  • Zitat

    Neuzugang für unsere „Zwett vom Effzee“



    Heute freuen wir uns, euch unseren nächsten Spieler, Alden Hodzic vorstellen zu dürfen.

    Er ist ein sehr erfahrener Spieler für unsere Defensive, der zuletzt in der Landesliga in Altenwald spielte, aber auch Erfahrungen aus Verbandsliga und Saarlandliga mitbringt.

    Marmor, Stein und Eisen bricht

    Aber unsere Liebe nicht

    Alles, alles geht vorbei

    Doch wir sind uns treu

  • Nach dem Urlaub unserer Teammanagerin hat Sie überraschenderweise noch einen einen Neuzugang für unsere Zwett präsentiert.



    13. Spielerneuzugang für unsere „Zwett vom Effzee“


    Heute freuen wir uns, euch unseren nächsten Spieler, Alden Hodzic vorstellen zu dürfen.


    Er ist ein sehr erfahrener Spieler für unsere Defensive, der zuletzt in der Landesliga in Altenwald spielte, aber auch Erfahrungen aus Verbandsliga und Saarlandliga mitbringt.


    Alden ist zudem ein sympathischer junger Mann, der richtig viel Lust und Ehrgeiz mitbringt, nochmal richtig anzugreifen, um unser aller Ziel zu erreichen. Teamzusammenhalt, Respekt und Ehrlichkeit ist ihm besonders wichtig!


    Ich bin überzeugt, dass unsere neue Nr 33, womit er in die großen Fußstapfen tritt 😉 bestmöglich unser Team verstärken wird💪🏽


    Wir heißen ihn herzlich Willkommen in unserer blau schwarzen Familie 💙🖤


    TM


    https://www.transfermarkt.de/a…zic/profil/spieler/425106


  • Kader Stand 21.6.2022


    Tor (2):

    22 - Lukas Gehring (Neuzugang)

    23 - Mantas Müller (Neuzugang)


    Abwehr (8):

    03 - Robin Gehring (Neuzugang)

    04 - Mirco Ingenbrandt (Neuzugang)

    05 - Nils Bastian (Neuzugang)

    06 - Karsten Schmeer

    17 - Pierluigi Vella (Neuzugang)

    28 - Nordine Acharid ( Neuzugang)

    32 - Fabio Romano

    33 - Alden Hodzic (Neuzugang)



    Mittelfeld (6):

    08 - Carsten Jüptner (Neuzugang)

    13 - David Sturchler

    19 - Alexander Jochum

    20 - Barima Bawuah (Neuzugang)

    27 - Raia Calogero (Neuzugang)

    30 - Abdoulah El Akni



    Sturm (4):

    07 - Ram Jashari

    09 - Patrick Kruszynski (Neuzugang)

    10 - Vincenzo Accursio (Neuzugang)

    11 - Marco Cosenza

  • Find ich schon krass was man für eine zweite Mannschaft in der Klasse schon braucht. Team Manager. . wie beim DFB :)

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Hoch und weit bringt Sicherheit, flach und tief geht immer schief :-)

  • Find ich schon krass was man für eine zweite Mannschaft in der Klasse schon braucht. Team Manager. . wie beim DFB :)


    Wird ja am Ende gemacht, weil alle Leute noch normal und Vollzeit arbeiten und man dadurch die ganze anfallende Arbeit auf viele Schultern verteilen kann. Von daher ist das wichtiger als bei den großen Vereinen und Verbänden. Bei vielen Amateurclubs ist die Abhängigkeit von einem oder zwei Personen ein echtes Problem für beide Seiten.

  • Spiele der U23 in der Saison 2022/23

    01.Spieltag: Sonntag, 7.August: FCS II - Kandil Saarbrücken

    02.Spieltag: Sonntag, 14.August: SV Auersmacher II - FCS II

    03.Spieltag: Sonntag, 21.August: FCS II - FC Kleinblittersdorf

    04.Spieltag: Sonntag, 28.August: SC Altenkessel - FCS II

    05.Spieltag: Sonntag, 4.September: FCS II - SV Ritterstraße

    06.Spieltag: Sonntag, 11.September: SpVgg Quierschied II - FCS II

    07.Spieltag: Sonntag, 18.September: FCS II - FV Püttlingen

    08.Spieltag: Sonntag, 25.September: SV Geislautern - FCS II

    09.Spieltag: Sonntag, 2.Oktober: FCS II - SC Friedrichsthal

    10.Spieltag: Sonntag, 9.Oktober: FC St. Arnual - FCS II

    11.Spieltag: Sonntag, 16.Oktober: FCS II - Eintracht Altenwald

    12.Spieltag: Sonntag, 23.Oktober: SV Rockershausen - FCS II

    13.Spieltag: Sonntag, 30.Oktober: FCS II - SG BW Karlsbrunn-Lauterbach

    14.Spieltag: Sonntag, 6.November: FCS II - SV Gersweiler

    15.Spieltag: Sonntag, 13.November: Saar 05 Saarbrücken II - FCS II

    ----------Winterpause---------------

    16.Spieltag: Sonntag, 26.Februar: Kandil Saarbrücken - FCS II

    17.Spieltag: Sonntag, 5.März: FCS II - SV Auersmacher II

    18.Spieltag: Sonntag, 12.März: FC Kleinblittersdorf - FCS II

    19.Spieltag: Sonntag, 19.März: FCS II - SC Altenkessel

    20.Spieltag: Sonntag, 26.März: SV Ritterstraße - FCS II

    21.Spieltag: Sonntag, 2.April: FCS II - SpVgg Quierschied II

    22.Spieltag: Montag, 10.April (Ostern): FV Püttlingen - FCS II

    23.Spieltag: Sonntag, 16.April: FCS II - SV Geislautern

    24.Spieltag: Sonntag, 23.April: SC Friedrichsthal - FCS II

    25.Spieltag: Sonntag, 30.April: FCS II - FC St. Arnual

    26.Spieltag: Sonntag, 7.Mai: Eintracht Altenwald - FCS II

    27.Spieltag: Sonntag, 14.Mai: FCS II - SV Rockershausen

    28.Spieltag: Donnerstag, 18.Mai (Christi Himmelfahrt): SG BW Karlsbrunn-Lauterbach - FCS II

    29.Spieltag: Sonntag, 21.Mai: SV Gersweiler - FCS II

    30.Spieltag: Sonntag, 28.Mai: FCS II - Saar 05 Saarbrücken II

  • Heute war Start der Zwett zur neuen Saison im Sportfeld.

    Einige News gibt es schon mal vorab zu verkünden.


    Alper Özdogan hat sich entschieden weiterhin beim FCS zu bleiben. Heute beim ersten Training war er noch nicht anwesend.



    Neuer Mannschaftsbetreuer ist Jörg Noll, 47 Jahre aus Völklingen


  • Beim ersten Training fehlten noch Co-Trainer Marcel Kiefer, die Spieler Ram Jashari, El Akni Abdoulah und Vincenzo Accursio wegen Urlaub usw.


    Der spielende Co-Trainer Pierluigi Vella wird nun doch im Sturm eingesetzt, man hat sich wegen dem großen Angebot an Abwehrspielern dafür entschieden.

    Marco Cosenza nach seinem Kreuzbandriss und Capitano Fabio Romano machten Einzeltraining wobei es bei Marco noch etwas dauern wird bis er wieder einsatzfähig ist.


    Es waren noch 3 Testspieler dabei und Leander Linsler der sich bis zu seinem Umzug in die USA bei der Zwett fit hält.




  • Kader Stand 26.6.2022


    Tor (2):

    22 - Lukas Gehring (Neuzugang)

    23 - Mantas Müller (Neuzugang)


    Abwehr (7):

    03 - Robin Gehring (Neuzugang)

    04 - Mirco Ingenbrandt (Neuzugang)

    05 - Nils Bastian (Neuzugang)

    06 - Karsten Schmeer

    28 - Nordine Acharid ( Neuzugang)

    32 - Fabio Romano

    33 - Alden Hodzic (Neuzugang)



    Mittelfeld (6):

    08 - Carsten Jüptner (Neuzugang)

    13 - David Sturchler

    19 - Alexander Jochum

    20 - Barima Bawuah (Neuzugang)

    27 - Raia Calogero (Neuzugang)

    30 - Abdoulah El Akni



    Sturm (6):

    07 - Ram Jashari

    09 - Patrick Kruszynski (Neuzugang)

    10 - Vincenzo Accursio (Neuzugang)

    11 - Marco Cosenza

    17 - Pierluigi Vella (Neuzugang)

    ?? - Alper Özdogan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!