Landesliga Süd - Saison 2022/23

  • Nachdem Alper Özdogan sich entschieden hat doch bei der Zwett zu bleiben, musste er sich aber eine neue Rückennummer aussuchen da seine Nr.9 schon an Patrick Kruszynski weitergegeben wurde.

    Alper hat nun die 23. Hab auch ein paar kleine Fehler im Kader korrigiert - Vor und Nachnamen vertauscht 🤭 Spieler in die richtige Position verschoben etc.


    Kader Stand 02.7.2022


    Tor (2):

    22 - Lukas Gehring (Neuzugang)

    29 - Mantas Müller (Neuzugang)


    Abwehr (6):

    03 - Robin Gehring (Neuzugang)

    04 - Mirco Ingenbrand (Neuzugang)

    05 - Nils Bastian (Neuzugang)

    06 - Karsten Schmeer

    32 - Fabio Romano

    33 - Alden Hodzic (Neuzugang)



    Mittelfeld (8)

    07 - Ram Jashari

    08 - Carsten Jüptner (Neuzugang)

    13 - David Sturchler

    19 - Alexander Jochum

    20 - Barima Bawuah (Neuzugang)

    27 - Calogero Raia (Neuzugang)

    28 - Nordine Acharid ( Neuzugang)

    30 - Abdoulah El Akni



    Sturm (5):

    09 - Patrick Kruszynski (Neuzugang)

    10 - Vincenzo Accursio (Neuzugang)

    11 - Marco Cosenza

    17 - Pierluigi Vella (Neuzugang)

    23 - Alper Özdogan

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Hab es auf dem kurzen Dienstweg geklärt 😆 Alper hat wirklich die 23 aber Mantas Müller ist von 23 auf die 29 gewechselt.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • SV Landsweiler II - 1.FC Saarbrücken II 1:6 (1:2)

    0:1 Vincenzo Accursio 28'

    1:1 34'

    1:2 Vincenzo Accursio 45'

    1:3 Vincenzo Accursio 47'

    1:4 Alper Özdogan 73'

    1:5 Patrick Kruszynski 78'

    1:6 Vincenzo Accursio 83'


    In einem überlegen geführten Spiel gegen den Landesligisten aus Landsweiler zeigte unsere Zwett wieder eine gute Leistung.


    Sehr schöne Spielzüge wurden vorgetragen aber besonders in Halbzeit eins ließ man etliche Torchanchen ungenutzt.

    Unser Torhüter Lukas Gehring mußte nach einem Zusammenprall mit einem Mitspieler Mitte der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Aus diesem Zusammenprall resultierte dann auch das Gegentor. Ansonsten hatten die Jungs aus Landsweiler keine Torchanchen.


    Ram Jashari war heute wieder dabei , dafür fehlten Pierluigi Vella und Carsten Jüptner.

    Im Gegensatz zu unserem Profis brauch man sich bei der Zwett keine Gedanken um einen Goalgetter machen, Vincenzo ist schon eine Granate für diese Spielklasse.











    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • ZWEITER DEUTLICHER SIEG FÜR FCS-ZWEITE


    Zitat

    "Es war durchweg ein gutes Spiel von uns gegen einen Landesligisten aus einer anderen Liga, das hat dann schon Erkenntnisse gegeben. Es haben aber immer noch viele Spieler gefehlt. Wir hoffen, dass einige bis zum nächsten Spiel in Wallerfangen zurück kommen, bis zum ersten Ligaspiel sollten dann alle aus dem Urlaub zurück oder von ihren Krankheiten und Verletzungen genesen sein. Wir waren heute nach vorne effektiv und haben viele Torchancen genutzt", sagte FCS-Trainer Sammer Mozain nach dem Spiel.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Hier mal ne kleine Übersicht wohin die Spieler die unsere Zwett verlassen haben in der neuen Saison kicken werden.


    Karim Nebache - Halberg Brebach

    Faouzi Abdelaaziz - Frankreich

    Marc Klein - SSV Saarlouis

    Kelvin Obasi - SC Bliesransbach

    Resul Or - SC Ay Yildiz

    Luca Bogenschütz - TuS Herrensohr

    Claudio Meli - STV Urweiler

    Enis Muqaj - SV Bubach-Calmesweiler

    Louis Cupelli - FSG Ottweiler-Steinbach

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • https://www.saarbruecker-zeitu…ositionieren_aid-72480435


    Zitat

    Nicht angegangen hat der Verein das Thema „Amateurabteilung“. Diese besteht eigentlich nur noch aus der zweiten Mannschaft, die in der vergangenen Saison trotz verhältnismäßig großer finanzieller Anstrengung den Aufstieg aus der Landesliga in die Verbandsliga verpasst hat. Andere Vereine haben ihre U23 längst als „Abschlussklasse“ dem Nachwuchsleistungszentrum angegliedert. Zwar soll es auch beim FCS derartige Überlegungen gegeben haben, eine Umsetzung lässt aber auf sich warten.


    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Habe ich schon immer gesagt. Eine 2. Mannschaft hat hier noch niemals eine Daseinsberechtigung gehabt.

    Weder in finanzieller Hinsicht noch im sportlichen Bereich.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • SV Wallerfangen - 1.FC Saarbrücken II 2:5 (1:2)

    0:1 Ram Jashari 17' Foulelfmeter

    0:2 Alden Hodzic 30'

    1:2 33'

    1:3 Ram Jashari 47' Foulelfmeter

    2:3 57'

    2:4Patrick "Willi" Kruszynski 67'

    2:5 Ram Jashari 87'


    Leider konnte ich heute nicht selbst vor Ort sein aber Heike TM der Zwett hat mich mit Infos und Bildern versorgt - Danke Heike.


    Heute fehlten einige Spieler wegen Krankheit und Urlaub.

    Gestern wurde auf dem Teamday der Zwett der neue Spielführer Alden Hodzic gewählt.








    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • War aufjedenfall ein Gegner der unsere Zwett heute richtig gefordert hat.Das war schon ein anderes Kaliber als Überherrn oder letzte Woche Landsweiler.Da war auch teilweise eine ordentliche Härte im Spiel.4 Gelbe Karten in einem Test .Jashari wie eigentlich immer überragend,was der für Dribblings für diese Klasse drauf hat ist schon echt Klasse.Der spielt seinen Gegner einen Knoten ins Bein.Die Abwehr heute leider nicht immer sicher,ansonsten war das aber mit dem Ball nach vorne sehr ordentlich

  • Ich sehe das derzeitige Projekt 2.MS darauf ausgerichtet wieder in eine Liga zu kommen, wo man sie als "Abschlussklasse" ans NLZ positionieren kann. Dass muss sicherlich mindestens Saarlandliga, an sich Oberliga sein. Dann haben unsere Talente auch eine echte Perspektive bei gegebener Durchlässigkeit in die 1. MS. Sobald das TEam diesesn Level erreicht hat, wird der Ansazu und das Modell sicherlich entsprechend verändert. Sonst macht das Ganze ja überhaupt keinen Sinn.

  • War aufjedenfall ein Gegner der unsere Zwett heute richtig gefordert hat.Das war schon ein anderes Kaliber als Überherrn oder letzte Woche Landsweiler.Da war auch teilweise eine ordentliche Härte im Spiel.4 Gelbe Karten in einem Test .Jashari wie eigentlich immer überragend,was der für Dribblings für diese Klasse drauf hat ist schon echt Klasse.Der spielt seinen Gegner einen Knoten ins Bein.Die Abwehr heute leider nicht immer sicher,ansonsten war das aber mit dem Ball nach vorne sehr ordentlich

    Wallerfangen spielt in der Landesliga West und verpasste letzte Saison nur sehr knapp den Aufstieg, den Bous erreichte.

    Bous --- 30 Sp --- 89:41 Tore --- 67 P

    Wallerf --- 30 Sp --- 79:32 Tore --- 67 P

  • Wallerfangen spielt in der Landesliga West und verpasste letzte Saison nur sehr knapp den Aufstieg, den Bous erreichte.

    Bous --- 30 Sp --- 89:41 Tore --- 67 P

    Wallerf --- 30 Sp --- 79:32 Tore --- 67 P

    Ja das weiß ich,war das Entscheidungsspiel gucken

  • Da die neuen Trikots noch nicht geliefert und somit auch nicht beflockt wurden gibt es immer wieder mal einen Spieler der eine andere Nummer möchte.

    Barima Bawuah wechselt von der Nr.20 auf die 11


    Kader Stand 11.7.2022


    Tor (2):

    22 - Lukas Gehring (Neuzugang)

    29 - Mantas Müller (Neuzugang)


    Abwehr (6):

    03 - Robin Gehring (Neuzugang)

    04 - Mirco Ingenbrand (Neuzugang)

    05 - Nils Bastian (Neuzugang)

    06 - Karsten Schmeer

    32 - Fabio Romano

    33 - Alden Hodzic (Neuzugang)



    Mittelfeld (8)

    07 - Ram Jashari

    08 - Carsten Jüptner (Neuzugang)

    11 - Barima Bawuah (Neuzugang)

    13 - David Sturchler

    19 - Alexander Jochum

    27 - Calogero Raia (Neuzugang)

    28 - Nordine Acharid ( Neuzugang)

    30 - Abdoulah El Akni



    Sturm (5):

    09 - Patrick Kruszynski (Neuzugang)

    10 - Vincenzo Accursio (Neuzugang)

    17 - Pierluigi Vella (Neuzugang)

    23 - Alper Özdogan

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Der aufmerksame Leser wird feststellen das der Spieler der vorher die Nr.11 hatte nicht mehr im Kader ist.


    Marco Cosenza der Aufgrund seines Kreuzbandrisses mindestens bis Anfang nächsten Jahres ausgefallen wäre und dann wegen seiner beruflichen Situation nicht mehr viel Zeit für sein Hobby haben würde beendet seine Karriere 😪


    Alles erdenklich Gute Marco für deine Zukunft und wir danken dir für die tolle Zeit bei unserer Zwett vom FCS 👍


    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!