11. Spieltag, Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0 (1:0)

  • Böse Zungen würden behaupten, dass es einfach an der Liga liegt und man als relativ normale Drittligamannschaft mit der Situation leben muss, dass man von Außen betrachtet die meisten Spiele nicht gut bestreitet respektive es harte Kämpfe darum sind Spiele zu gewinnen. Kämpfe die oft genug nicht zum Sieg führen. Das erleben ja auch Mannschaften mit besseren höheren Etats, besseren Kadern. Realistisch treffen am Samstag aber einfach die beiden schlechtesten Teams der Liga aufeinander :/

    Zumindest die Gastmannschaft ist eine einzige Katastrophe ;)

  • immerhin wurde schon lange nicht mehr vom derbyversagersyndrom gesprochen.

    Das wird auch so bleiben. Gegen uns gewinnt man diese Saison nicht so einfach, auch in den Derbys nicht. Ein Sieg in Mannheim wäre Balsam und ein absolut richtiger Schritt in dieser unsicheren Phase wohin es geht.


    Eine Niederlage wäre eine mittlere Katastrophe, Derby versaut und noch stark abgerutscht. Glaub ich aber nicht.

  • dann wollen wir mal tippen. garnicht so leicht. Spiele in Mannheim haben immer ordentlich feuer was für 2:3 sprechen könnte. wills nicht so spannend sehen, daher 0:2. Die 3 Punkte kommen ins Saarland.

  • Auch wenn ich optimistisch bin. Ein Sieg ist Pflicht. Ansonsten Mittelfeld.

    Genau so ist es, Hop oder Top. Ich möchte in Mannheim eine offensive Truppe sehen, die direkt drauf geht und presst. Ok aber Moment :/ ...Mannheim hat schnelle und gefährliche Spieler, da kann schnell nach hinten los gehen. Vielleicht wird dieses Spiel genau das Spiel von UK. Abwarten und dann eiskalt zuschlagen.

  • Am besten greifen wir voll Power an, stehen hinten bombensicher und gewinnen 3:0. dann ist Ruhe im Karton. Dann kann UK auch Brüllen bis er heißer ist. Juckt mich kein bisschen.

    Du hast unseres Angriffsspiel bis heute nicht begriffen :wacko:

    Wir haben keins :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • cunis knoten ist geplatzt. 2 tore in den letzten 3 spielen. da kommen noch geile sachen.

    vor allem sein Treffer in Essen hat eingeschlagen wie eine Bombe


    wenn momentan alle Ihre ironischen Poste rauslassen - schmeisse ich auch einen in den Ring

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • dann wollen wir mal tippen. garnicht so leicht. Spiele in Mannheim haben immer ordentlich feuer was für 2:3 sprechen könnte. wills nicht so spannend sehen, daher 0:2. Die 3 Punkte kommen ins Saarland.

    Die Koschinat - Defensive hat sich verbessert und in den letzten 5 Spielen

    auf rund 2 Gegentore pro Spiel eingependelt


    daher ist der Tipp 2:5 realistisch - der Waldhof hat zuviele Ausfälle - wir viele Rückkehrer

    davon einige in Torschußlaune, also wenn diese Spieler sich nicht an die Koschinat-Kette legen lassen

    gibt es ein Torfestival

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Böse Zungen würden behaupten, dass es einfach an der Liga liegt und man als relativ normale Drittligamannschaft mit der Situation leben muss, dass man von Außen betrachtet die meisten Spiele nicht gut bestreitet respektive es harte Kämpfe darum sind Spiele zu gewinnen. Kämpfe die oft genug nicht zum Sieg führen. Das erleben ja auch Mannschaften mit besseren höheren Etats, besseren Kadern. Realistisch treffen am Samstag aber einfach die beiden schlechtesten Teams der Liga aufeinander :/

    ich empfehle einen Blick auf die Tabelle - da steht immer die Wahrheit

    und sie zeigt auch Trends auf und danach sind Waldhof und FCS eben nur Mittelfeld-Vereine

    und in unserem Fall könnte man auch schreiben Koschinat führt erfolgreiche Kämpfe Spiele nicht zu verlieren


    wo sind eigentlich die Punktvergleiche zur Vorsaison - wir sind absolut im Schnitt

    nach unten = Platz 17 haben wir 9 Punkte Abstand

    und zu Platz 1 nur 6 Punkte Rückstand


    der Klassenerhalt rückt näher

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Lernt man in der 2.klasse aufgerundet wird ab x,5

    wird sind hier bei der höheren Sport-Mathematik, da gibt es nur GANZE Tore

    daher 1,4 = rund 2 Tore


    in der Tabelle sieht es anders aus da zählt der Tor Quotient und da wird überhaupt nicht gerundet


    um es kurz fassen: es verbleiben noch 28 Spiele - wenn wir diese alle gewinnen sollten steigen wir auf

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!