Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Paterok ist definitiv besser als ein guter 2.Torwart. Würde ihm auch die Chance geben tatsächlich.


    Torwart Markt in der 3.Liga ist gut umkämpft. Dürfte nicht einfach sein einen neuen geeigneten zu bekommen

  • Ist euch eigentlich aufgefallen das Rabihic am Ende der Saison fast immer aus der zweiten Reihe den selben Abschluss ins rechte Toreck versuchte, scheint er ein gutes Gefühl zu haben die kommen s.a.u gefährlich, was leider in Duisburg knapp scheiterte passte gegen Köln perfekt

  • Wenn man sich die Spieler die bis 2024 noch Vertrag haben anschaut, haben wir theoretisch jetzt schon eine 11 die um den Aufstieg mitspielen kann:



    ---------------------------------------Rabihic-----------------------------Jacob----------------------------------------------------

    ------------------------------------------------------------Biada----------------------------------------------------------------------


    Gaus (wahrscheinlich)-----------Neudecker-------------Kerber----------------------------Rizzutto------------------


    ---------------Uaferro (wahrscheinlich)-----.Zeitz (sehr sicher)-----Thoelke?? (vielleicht)-----------------------


    ------------------------------------------------------Batz/Paterok-------------------------------------------------------------------

  • Ich denke, Hämmer hat noch keinen Vertrag, weil Batz wechseln möchte, nicht umgekehrt.

    Vielleicht sehen die Verantwortlichen den Hämmer ohne Batz auch nicht als den richtigen Torwarttrainer. Das Verhältnis zwischen den beiden ist jedenfalls sehr eng. Zu eng vielleicht?

  • Ich denke, Hämmer hat noch keinen Vertrag, weil Batz wechseln möchte, nicht umgekehrt.

    Vielleicht sehen die Verantwortlichen den Hämmer ohne Batz auch nicht als den richtigen Torwarttrainer. Das Verhältnis zwischen den beiden ist jedenfalls sehr eng. Zu eng vielleicht?

    Ja dem könnte wohl so sein , batz setzt sich ja sehr offensiv für Ihn ein aber ich würde doch eher denken dass er Ihn mit holen möchte , kaum zu glauben dass es die nbeide noch mal ohne den anderen geben sollte.


    Unsere 2 sehe ich nicht als Batz Ersatz zumindest nicht gleichwertig , wenn es doch so kommt gibt es aber auch keinen Grund dass er nicht in die Rolle rein wachsen kann , wird aber enorm schwer für Ihn !


    TM bringt wieder Florian B . ins Spiel , wie jedes Jahr , ich denke Nicolai will Ihn wieder beim FCS unter bringen zum Abschluss.

  • Ich denke nicht, dass Batz in der Verhandlungsposition gegenüber anderen Vereinen ist, dass er seinen eigenen Torwarttrainer mitbringen kann.

    Ja aber macht es für uns Sinn die Baustelle Tormanntrainer zu öffnen , einfach so ?

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht , wir haben doch anderes zu tun.

  • Ist euch eigentlich aufgefallen das Rabihic am Ende der Saison fast immer aus der zweiten Reihe den selben Abschluss ins rechte Toreck versuchte, scheint er ein gutes Gefühl zu haben die kommen s.a.u gefährlich, was leider in Duisburg knapp scheiterte passte gegen Köln perfekt

    Ich liebe solche Tore ja eh :)

    einfach mal aus der zweiten oder dritten Reihe drunter rotzen und das Ding versenken.

  • Ja aber macht es für uns Sinn die Baustelle Tormanntrainer zu öffnen , einfach so ?

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht , wir haben doch anderes zu tun.

    Wer sagt denn das wir das Thema freiwillig selebr aufmachen?


    Ich glaube sowieso das in der Mannschaft etwas nicht gestimmt hat. Auch auf der TW Trainer Position. Aber jeder im Verein und in der Mannschaft hat alles dem Ziel Aufstieg unter geordnet. So jetzt ist die Saison rum, und es wird einiges passieren. Der alte Spielerstamm noch von der Regio wird so gut wie nicht mehr vorhanden sein. Und eine neue Hierarchie beginnt. Und wahrscheinlich auch mit einem neuen TW wenn ein Abnehmer gefunden wird.


    Aber es ist sehr lobenswert und sehr verwunderlich das die Mannschaft probleme so beiseite schieben konnte das man eine realistische Chance hatte auf zus teigen.

  • Sorry aber das sah für mich nicht nach einem Burgfrieden aus , ganz im Gegenteil.

    Ah doch. Da geht auch einiges rum im Moment.


    Ich glaube das so viele Verträge enden hat schon dem Kabinen Klime bisschen geschadet. Aber nicht nur das sondern auch das man mit sovielen nicht verlängern wird.

    Was lernen wir daraus? Den Kader nicht so planen das in einem Sommer 15 Verträge enden.

  • Aber jeder wollte halt Aufsteigen. Deswegen ist es ruhig geblieben.


    Hätten wir sportlich früher keine Chance mehr gehabt wäre da wohl einiges mehr hoch gekommen.


    Aber das heißt ja auch das Ziehl und co. die Kabine im Griff hat wenn er es schafft das alle sich einem Ziel unter zu ordnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!