Kaderplanung - Saison 2023/24

  • Naja, Möker und Hasenhüttl sind jetzt umgekehrt aber auch nicht wirklich schlecht und wenn das hinterher Spieler sind, die als Ergänzung gedacht sind, dann ist das auch vollkommen okay. Wir brauchen eine ordentliche Kaderbreite und hätten wir in den letzten Wochen neben Cuni und Grimaldi noch einen Hasenhüttl gehabt hätten, dann wären wir sicher auch nicht unglücklich darüber gewesen. Dafür, dass man Ziehls Arbeit richtig bewerten kann, muss man eigentlich die komplette Zusammenstellung und dann wieder etwa 10 Spiele abwarten. Dann konnte sich jeder einfinden und die Ideen sollten erkennbar sein. Ein Bone Uaferro kam beispielsweise auch von Fortuna Köln, die zuvor gerade abgestiegen waren und ist seitdem bei uns eigentlich unangefochtener Stammspieler. Wenn er mal weniger gespielt hat, dann stand das eigentlich immer in Verbindung mit seinen Verletzungen.

  • Laut Insider aus lupa sollen Batz bleiben, Gnaase nach seinem Urlaub verlängern.

    Bär von 60ig wohl vor der Unterschrift genau wie Hein Gaus Böder und Zeitz

    Belkahia wartet noch ab und mit Martinovic ist schon weit in guten Gesprächen…..

    Wie sicher die Quellen der User sind weiß ich leider net aber es wurde fast identisch von 2 Leuten

    So bestätigt….

  • Es sind aber auch teilweise die Insider bei ludwigspark.de, die bereits den sicheren Abgang von Gnaase und Batz vorhergesagt haben, oder Wurtz und Gürleyen als Neuzugänge prophezeit haben. Letztlich werden wir uns wohl bis zur offiziellen Verkündung gedulden müssen, da ich aktuell keinem vermeintlichen Insider mehr traue, nicht mal denjenigen, die ich selbst kenne. Abwarten und Tee trinken.

  • Laut Insider aus lupa sollen Batz bleiben, Gnaase nach seinem Urlaub verlängern.

    Bär von 60ig wohl vor der Unterschrift genau wie Hein Gaus Böder und Zeitz

    Belkahia wartet noch ab und mit Martinovic ist schon weit in guten Gesprächen…..

    Wie sicher die Quellen der User sind weiß ich leider net aber es wurde fast identisch von 2 Leuten

    So bestätigt….

    Ich bete, dass an Bär nix dran ist.


    Das war dieses Jahr der schlechteste Stürmer, den man sich nur vorstellen kann.


    Trifft das leere Tor mehrmals nicht, vertendelt immer den Ball, wenn man ihn anspielt, rennt alleine aufs Tor zu und lässt sich wegen Fahrlässigkeit einholen und zu allem Übel die Schnapsaffäre.


    Bei uns ist jeder froh, ihn loszuhaben.


    Da war das vorherige Jahr eine reine Ausnahmesaison

  • Mit Krätschmer, Zellner, Frantz und Becker verlassen uns 4 Spieler die mehr oder weniger IV Backup sind.

    Ich kann Belkahia schlecht einschätzen, aber gehe mal davon aus, er würde eher eine Backup Rolle ausführen und Thoelke, Zeitz, Uaferro sind primär als IV gesetzt.

    Dafür ist er wohl gut genug. Vielleicht kann 60er mehr zu ihm sagen

  • Wäre von Bär jetzt auch net so begeistert aber er war auch lange verletzt ….

    Er hat wohl in Neudecker einen Fürsprecher….

    Vielleicht trifft er ja wieder aber was mich abschreckt ist die Schnaps Affäre….

    Er ist aber im Anfang Oktober bereits wieder ins Training eingestiegen und hat ab Ende Oktober bereits wieder gespielt.

    Daraufhin die komplette Wintervorbereitung mitgemacht und seither nicht mehr verletzt gewesen.


    Meines Erachtens gilt die Verletzung nicht mehr

  • Ja das stimmt wohl….

    96 will ihn wohl für die Zukunft …

    Markus Mann sagte man traue ihm jetzt schon 2.Liga zu aber er bekäme in Hannover wohl net so viel Spuelpraxis.

    Daher soll er verliehen werden und die Kontakte von Mann zu uns sind halt da.

    Nur wenn Gnaase bleibt muss man sehen ob er kommt….

    Gnaase wäre natürlich top

  • @ 60er


    Ja ich weiß, vielleicht fehlt ihm Richi zum Tore schiessen 😇

    Ne im Ernst , diese Schnaps Sache stört mich.

    Wir haben hier charakterlich eine super Truppe die absolut intakt ist und da weiß ich net was ich

    von ihm halten soll selbst wenn er mehr getroffen hätte.

    Zudem kommt Jakob auch wieder zurück, für mich von den Anlagen der beste Stürmer der 3. Liga und mit

    Martinovic von Waldhof soll man ja auch in guten Gesprächen sein.

  • Das Problem ist es muss auch charakterlich passen und da haben wir die letzten Jahre immer viel wert drauf gelegt.

    Rein von den Namen im Kader waren viel , vor allem 60ig , besser besetzt als wir…..aber es muss auch ne Mannschaft sein.

    Ingolstadt ist auch so ein Beispiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!