25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:0)

  • doch, glaub mir. Ich war 2012 bei Bayern gegen Chelsea im Stadion, die gibt es, selbst unabhängig von eigener Dummheit und fehlendem Glück

    Nein nein nein. Da fällt mir spontan ein Endspiel der Landesmeister ein... 70iger Jahre gegen eine englische Truppe.

    Bayern gewann mit 2.0!!! Kontern und stand 89 Minuten unter Dauerdruck.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nein nein nein. Da fällt mir spontan ein Endspiel der Landesmeister ein... 70iger Jahre gegen eine englische Truppe.

    Bayern gewann mit 2.0!!! Kontern und stand 89 Minuten unter Dauerdruck.

    Das war 75 gegen Leeds wobei es da ja heute heißt das die bis zum geht nicht mehr gedopt waren ^^

  • Schalke hat auch gewechselt, mit Reis haben sie plötzlich wieder etwas Boden unter den Füßen.

    Wir müssen uns doch eingestehen, daß dieser Trainer bislang nichts erreicht hat. Das Trainingslager in Belek war augenscheinlich für die Katz.

    Wie immer halt. Wer hört drauf? Kein Schwein :rolleyes:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Gnaase hat doch erst 4 Gelbe Karten oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Gnaase hat heute seine 5. Verwarnung kassiert und fehlt damit in Wiesbaden, genauso wie Thoelke, was aufgrund unserer ohnehin schon sehr angespannten personellen Lage derzeit wenig hilfreich ist. Uaferro hat durch seine vollkommen überflüssige Aktion gegen den Torhüter, seine 4. Gelbe Karte kassiert und wird damit demnächst auch wieder fehlen, genauso wie Kerber und Grimaldi, die ebenfalls bereits viermal verwarnt worden sind bislang. Bin mal gespannt, ob Zeitz in Wiesbaden weiter Teil der Dreierkette bleibt, oder ob er Gnaase als Sechser ersetzen wird? Allerdings hätten wir dann wieder zwei freie Stellen in der Dreierketten zu besetzen (Boeder, Krätschmer?). Hollerbach heute gegen Ingolstadt mit drei Treffern, die Ingolstädter, die in diesem Jahr nur gegen uns siegreich gewesen sind mit vier Treffern.

  • Gnaase hat heute seine 5. Verwarnung kassiert und fehlt damit in Wiesbaden, genauso wie Thoelke, was aufgrund unserer ohnehin schon sehr angespannten personellen Lage derzeit wenig hilfreich ist. Uaferro hat durch seine vollkommen überflüssige Aktion gegen den Torhüter, seine 4. Gelbe Karte und wird damit demnächst auch wieder fehlen, genauso wie Kerber und Grimaldi, die ebenfalls bereits viermal verwarnt worden sind bislang. Bin mal gespannt, ob Zeitz in Wiesbaden weiter Teil der Dreierkette bleibt, oder ob er Gnaase als Sechser ersetzen wird? Allerdings hätten wir dann wieder zwei freie Stellen in der Dreierketten zu besitzen (Boeder, Krätschmer?). Hollerbach heute gegen Ingolstadt mit drei Treffern, die Ingolstädter, die in diesem Jahr nur gegen uns siegreich gewesen sind mit vier Treffern.

    Spielen Karten ausser bei Kartenspielern irgendwelche Rollen?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Heute hatte wohl die JVA einen Betriebsausflug in den T9 gemacht. Ständig am pöbeln, zum Ende wurden dann andere Zuschauer massiv mit Bier beworfen und beschimpft. Eine Menge Kids hockte mit großen Augen dazwischen und hat die Welt nicht mehr verstanden.


    Da vergeht einem echt die Lust auf den Stadionbesuch.

  • Heute hatte wohl die JVA einen Betriebsausflug in den T9 gemacht. Ständig am pöbeln, zum Ende wurden dann andere Zuschauer massiv mit Bier beworfen und beschimpft. Eine Menge Kids hockte mit großen Augen dazwischen und hat die Welt nicht mehr verstanden.


    Da vergeht einem echt die Lust auf den Stadionbesuch.

    Woher hast du deine Weisheit? Fakten und keine Scheisse hier erzählen.

    Schnapper ist noch nicht in Rente :huh:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Heute hatte wohl die JVA einen Betriebsausflug in den T9 gemacht. Ständig am pöbeln, zum Ende wurden dann andere Zuschauer massiv mit Bier beworfen und beschimpft. Eine Menge Kids hockte mit großen Augen dazwischen und hat die Welt nicht mehr verstanden.


    Da vergeht einem echt die Lust auf den Stadionbesuch.

    Echt? War im T10 und da war alles soweit ok heute, gar nicht mitbekommen das direkt Nebendran so paar deppen waren

  • Echt? War im T10 und da war alles soweit ok heute, gar nicht mitbekommen das direkt Nebendran so paar deppen waren

    Hör doch nicht auf alles Dummgewätz von einem der einen Bertriebsausflug aus der Forensik Merzig mitgemacht haben durfte :(

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Echt? War im T10 und da war alles soweit ok heute, gar nicht mitbekommen das direkt Nebendran so paar deppen waren

    Hab ich in t9 auch schon erlebt. Gruppe rotzvoller Mitzwanziger, die mehr Bier auf die vorderen Reihen werfen, als sie saufen. Ordner reagieren nicht.

    Hat mich damals fies genervt, aber was will man machen wenn man die Kids dabei hat. 😤

  • Ist leider nichts neues.Mir wurde von einem Luischen heute im F auch wieder Gewalt angedroht,weil ich beim rausgehen seine Freundin ausversehen ein bisschen angerempelt habe.Als dann 4 Kollegen von mir dazu kamen hatt er seine Klappe gehalten.

  • Hab ich in t9 auch schon erlebt. Gruppe rotzvoller Mitzwanziger, die mehr Bier auf die vorderen Reihen werfen, als sie saufen. Ordner reagieren nicht.

    Hat mich damals fies genervt, aber was will man machen wenn man die Kids dabei hat. 😤

    Hey Leute.....

    Kindergeburtstag oder Lupa? Zwei verschiedene Welten.

    Noch mehr Gemeckere?


    Kann ich nicht mehr verstehen. :S

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Ist leider nichts neues.Mir wurde von einem Luischen heute im F auch wieder Gewalt angedroht,weil ich beim rausgehen seine Freundin ausversehen ein bisschen angerempelt habe.Als dann 4 Kollegen von mir dazu kamen hatt er seine Klappe gehalten.

    Vielleicht könntest du dich mal in aller Form wehren? Mann mann....

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!