25. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 1:2 (1:0)

  • sieht doch besser aus als gedacht, mal schauen was heute auf der PK für Zuschauerzahlen genannt werden, vielleicht knacken wir ja sogar 9000+.



    P.S: Was denkt ihr wird heute in der PK so groß angekündigt? Tautzi hat ja im Tautzi Ruft an Spezial eine große Ankündigung angekündigt.. :/

  • Kerber und JGS würden bei mir nicht spielen, dafür Rabihic und Gaus.

  • sieht doch besser aus als gedacht, mal schauen was heute auf der PK für Zuschauerzahlen genannt werden, vielleicht knacken wir ja sogar 9000+.



    P.S: Was denkt ihr wird heute in der PK so groß angekündigt? Tautzi hat ja im Tautzi Ruft an Spezial eine große Ankündigung angekündigt.. :/

    Ich glaube da ging es um den Kindertag,oder? Eine Überraschung für die Kleinen wurde angekündigt,wenn Ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Ich glaube da ging es um den Kindertag,oder? Eine Überraschung für die Kleinen wurde angekündigt,wenn Ich das richtig in Erinnerung habe.

    ja die gibt es morgen im Stadion, aber auf der Pressekonferenz soll es eine Ankündigung geben den Verein betreffend.

  • ja die gibt es morgen im Stadion, aber auf der Pressekonferenz soll es eine Ankündigung geben den Verein betreffend.

    Ah ok,dann bin Ich mal gespannt. Er hat einen Satz vorher noch über den Kindertag gesprochen,deshalb hatte Ich das so wahrgenommen. In knapp zwei Stunden wissen wir mehr :)

  • Schiedsrichter: Alexander Sather

    Assistenten: Oliver Lossius, Michael Näther



    -> 2.Bundesliga seit 2016 (58 Spiele, 234G, 3GR, 2R)

    -> 3.Liga seit 2013 (69 Spiele, 295G, 3GR, 4R)



    - 3 Einsätze beim FCS

    - Bilanz: 2/1/0

    - Zuletzt: Mai 2022 gegen Zwickau (1:1)


    - 9 Einsätze bei Osnabrück

    - Bilanz: 2/3/4

    - Zuletzt: Januar 2023 gegen Aue (0:1)

  • Nachwuchsfördertopf vor dem 25.Spieltag


    1.Kriterium: Zugehörigkeit im Verein

    1.605 Minuten - Luca Kerber (mehr als vier Jahre im Club, Multiplikator 3)

    1.093 Minuten - Marvin Cuni (in der 1.Saison im Club, Multiplikator 1)

    = (1.605 * 3) + 1.093 = 5.908 Minuten


    2.Kriterium: Leistungszentrum

    NZL mit keinem/einem Stern = Multiplikator von 2 (bis 9.Spieltag)

    = 2.509 * 2 = 5.018 Minuten

    NLZ mit zwei Sternen = Multiplikator von 3 (ab 10.Spieltag)

    = 3.339 * 3 = 10.197 Minuten

    Gesamt = 15.215 Minuten

    Vergangene Saison: ca. 13.000 Minuten

  • Ah ok,dann bin Ich mal gespannt. Er hat einen Satz vorher noch über den Kindertag gesprochen,deshalb hatte Ich das so wahrgenommen. In knapp zwei Stunden wissen wir mehr :)

    Für mich hörte es sich aber auch so an als ginge es da um den Kindertag weil der ganze Kontext vorher ging ja darum und das welche bei der PK sind. Denke eher da kommt in der Richtung was, vielleicht feste Familienblöcke mit den selben Preisen wie am Samstag oder so was.

  • Die letzten Chancen


    Zitat

    Will der FCS noch einmal nach oben schauen, muss er am Samstag zu Hause gegen die formstarken Osnabrücker und eine Woche später in Wiesbaden gewinnen. Mit dem vorhandenen Personal wird das allerdings schwer – nicht nur in der Defensive. Ziehl kann eigentlich kaum auf Formschwankungen reagieren. „Wer bei uns halbwegs körperlich fit ist, muss spielen. Wie man drauf ist, spielt keine Rolle“, sagte ein Führungsspieler, als die Notizblöcke schon zu waren.

  • Habe gerade eine Antwort von unserem Stadionsprecher zu der Überraschung in der PK bekommen. Seine Antwort:


    „Es wird eine Neuverpflichtung bekannt gegeben. Am Samstag dann erster Einsatz im Ludwigspark.“

  • Habe gerade eine Antwort von unserem Stadionsprecher zu der Überraschung in der PK bekommen. Seine Antwort:


    „Es wird eine Neuverpflichtung bekannt gegeben. Am Samstag dann erster Einsatz im Ludwigspark.“

    Okay das klingt interessant. Könnte aber tatsächlich das Maskottchen sein, weil das ja zum Kindertag passt. Ein Spieler kann es ja nicht sein :D

    • Offizieller Beitrag

    Man sollte bei diesen Vorankündigungen die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Das führt nur zu Enttäuschungen und trübt dann die trotzdem schönen Aktionen und Elemente. ^^

    ach komm schon, Zeitz in der PK, ne Ankündigung die gemacht wird. .. ich bitte euch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!