32. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 2:0 (2:0)

  • Würde man heutzutage genau in dieser Konstellation gegen die Eintracht spielen(2 Bundesliga und im alten Park) kämen wahrscheinlich schon alleine fast 10.000 Frankfurt Fans.Glaube damals waren es vielleicht höchstens 3000 gewesen ^^

    In den 80/90er war alles anders. Da hatten 2 Ligisten schon viel Zuschauer wenn mehr als 6.000 kamen. Die BL war Prozentual aber auch nicht besser. Deshalb finde ich gar nicht, dass wir so schlecht da standen. Wer erinnert sich gegen Wattenscheid? Hertha? Derbys gegen HOM? Und auswärts in MZ, DA, Worms waren wir doppelt soviele als der Heimanhang. :D

  • In den 80/90er war alles anders. Da hatten 2 Ligisten schon viel Zuschauer wenn mehr als 6.000 kamen. Die BL war Prozentual aber auch nicht besser. Deshalb finde ich gar nicht, dass wir so schlecht da standen. Wer erinnert sich gegen Wattenscheid? Hertha? Derbys gegen HOM? Und auswärts in MZ, DA, Worms waren wir doppelt soviele als der Heimanhang. :D

    Du neigst zur Übertreibung ;)

    Gegen HOM, MZ II und Worms gebe ich dir recht. Gegen DA hingegen nicht.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Du neigst zur Übertreibung ;)

    Gegen HOM, MZ II und Worms gebe ich dir recht. Gegen DA hingegen nicht.

    Nö mein Lieber, ich meine nicht MZ II sondern MZ I . Bei meinem ersten Besuch am Bruchweg gab es folgende Aussage von Herrn Hafner (Stadionsprecher für Jahrzehnte): Liebe Saarbrücker, geht bitte enger zusammen. Es stehen noch soviele von euch vor den Toren. Oder kommt zu uns. Hier gibt es genug Platz. Aber eh runter vom Stadiondach. Das ist kein Sitzplatz. :D In Darmstadt waren wir auch immer mehr. Zumindest in den 80er. Ich war 81 das erste mal dort. So war das. Ist aber auch egal. Ich wollte ja nur die Zuschauersituation in der Zeit beleuchten und uns nicht beweihräuchern.

  • Nö mein Lieber, ich meine nicht MZ II sondern MZ I . Bei meinem ersten Besuch am Bruchweg gab es folgende Aussage von Herrn Hafner (Stadionsprecher für Jahrzehnte): Liebe Saarbrücker, geht bitte enger zusammen. Es stehen noch soviele von euch vor den Toren. Oder kommt zu uns. Hier gibt es genug Platz. Aber eh runter vom Stadiondach. Das ist kein Sitzplatz. :D In Darmstadt waren wir auch immer mehr. Zumindest in den 80er. Ich war 81 das erste mal dort. So war das. Ist aber auch egal. Ich wollte ja nur die Zuschauersituation in der Zeit beleuchten und uns nicht beweihräuchern.

    Und wenn du es jetzt noch fertig bringst dein Profil zu öffnen und ehrlich zu befüllen kann man manches aus der Vergangenheit auch austauschen.

    MIt dem Profil und Alter gilt übrigens für alle HIER :rolleyes:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Und wenn du es jetzt noch fertig bringst dein Profil zu öffnen und ehrlich zu befüllen kann man manches aus der Vergangenheit auch austauschen.

    MIt dem Profil und Alter gilt übrigens für alle HIER :rolleyes:

    Skul. Das kapier ich net. Wo bin ich den unehrlich? Aber. Eh ich hab grad das Profil ergänzt. However. Ich geh seit 1978 in den Park. Da war ich 7. Mein Opa war es schuld. Opas vor!!!

  • Skul. Das kapier ich net. Wo bin ich den unehrlich?

    Hab ich NIE behauptet! Dein Profil ist gesperrt für User :(

    Man kann nicht erkennen wer du bist.


    Mitglied seit 12. Juni 2014

    Beiträge 125 Erhaltene Reaktionen 117 Punkte 742 Profil-Aufrufe

    Das sind Infos die nichts sagen.


    Unüblich im neuen alten Forum des FCS.

    Und spätestens wenn du in den größten, emphatischen, mit dem Weltbesten Präsidenten gesegneten Fan-Club eintreten solltest bist du zuhause :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • t2 noch 24 Karten denke noch 1-2h dann auch t2 ausverkauft. T1 dauert denk ich 1 Tag also morgen auch ausverkauft und dann bin ich mal gespannt ob a1 oder sogar beide a blöcke noch in den verkauf kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!