37. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken 2:2 (2:1)

  • Endspurt im Aufstiegsrennen! 🔥

    In Duisburg geht es um drei weitere wichtige Punkte.

    Dafür brauchen wir eure Unterstützung! 💙🖤

    Tickets gibt’s unter 👉 https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv-gast/ und in Saarbrücken auf der FCS-Geschäftsstelle sowie im FCS-Fanshop.
    Wichtige Infos in kürze:
    👉 Nicht an allen Vorverkaufsstellen alle Ticketkategorien verfügbar:

    Über das Ticketportal des MSV sind nur Sitzplätze erhältlich, im Fanshop und auf der Geschäftsstelle können ab heute, 12:00 Uhr, Stehplatzkarten (Vollzahler 15,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr und ermäßigt 13,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr) und Sitzplatzkarten (ausschließlich Vollzahler 24,50 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr) erworben werden.

    👉 Am kommenden Samstag nach dem Spiel gegen den Halleschen FC an der Kasse Ost (gegenüber der Saarlandhalle) einen Ticketverkauf für Duisburg geben, so lange noch Karten vorhanden sind



    Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text „ETS! क্ TICKETS! TICKETS! TICK win LOXS Auf geht's zum letzten Auswärtsspiel! Victor's RESID RESIDENZ-HOTELS HOTELS bwin Sportwe S ÛER.LIGA“

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Anreise nach Duisburg ins Wedaustadion !!! (Schauinsland-Reisen-Arena)



    Anfahrt Schauinsland-Reisen-Arena



    Abmessung Gästeblock Schauinsland-Reisen-Arena Duisburg


    Wedaustadion
    Mit dem Auto:

    Gästefans fahren mit dem privaten PKW den Parkplatz P1 an - dieser ist gebührenpflichtig. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Gästefans nicht auf dem Parkplatz P4 parken dürfen. Busse (auch 9er-Busse) müssen direkt vor dem Gästebereich (Bertaalle) parken.

    Eingabe ins Navigationsgerät:

    Margaretenstraße 5
    47055 Duisburg

    Mit dem Zug:

    Mit der U-Bahnlinie U79 Richtung Düsseldorf und bei der Station "Grunewald" oder mit der S-Bahnlinie S1 bis zur Station "DU-Schlenk Bf" - von beiden Bahnhöfen ist das Stadion in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alternativ verkehrt an Spieltagen die Sonderbuslinie 945 mit der Endhaltestelle "MSV-Arena". Die Eintrittskarte berechtigt zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im VRR/ VGN - Bereich.
    Informationen für Gästefans
    Erlaubte Utensilien:Fahnen bis 2m
    5 Schwenkfahnen >2m im Stehplatzbereich
    2 Megaphone (für die Vorsänger bestimmt)
    offene Trommeln
    Zaunfahnen
    (Achtung: diese Information kann von Spieltag zu Spieltag abweichen)
    Einlasskontrollen:Die Stadiontore öffnen 1,5 Stunden vor Spielbeginn.
    Es dürfen keine Tetra-Paks oder Capri-Sonnen mit ins Stadion genommen werden.
    Große Taschen und Rucksäcke müssen beim Einlass abgegeben werden. Es empfiehlt sich jedoch, sie im Auto / Bus zu lassen, da die Abgabemöglichkeiten begrenzt sind.
    Bier:König Pilsener 3.50€ für 400ml

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von LIEBE KENNT KEINE LIGA ()

  • Kapazitäten:

    Block R: 864 Sitzplätze

    Block S: 864 Sitzplätze


    Stehplätze über den Fanshop kann man schlecht nachzählen.

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • laut meinem Stand haben Fanclubs schon vorher Kontigente bekommen und ein Kumpel in Block R.

    Sicher bin ich mir nicht, aber Block R richtung Stehblock sollte kein Pufferblock sein,

    Ist sicher das Block R vollständig zur Verfügung stand, wenn ja ist der Verkauf ja bisher echt gut. Noch vor offiziellem Verkaufsstart :D

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Ist sicher das Block R vollständig zur Verfügung stand, wenn ja ist der Verkauf ja bisher echt gut. Noch vor offiziellem Verkaufsstart :D


    Stehplätze und die Hälfte der Karten für Block R (die beiden "Teilblöcke" zum Stehbereich hin) gibt es nur in Saarbrücken über den Fanshop (bzw. vorher über die Fanklubs) und sind deswegen im Onlineshop des MSV nicht auswählbar. Die andere Hälfte + Block S gibt es nur online. Wichtig: Im Fanshop stehen für den Sitzplatzbereich keine ermäßigten oder Kinderkarten zur Verfügung, Duisburg hat hier keine mitgeschickt. Online sind die Ermäßigungen möglich. Da Block R aber ein Stimmungsblock ist sollten all jene die auch tatsächlich einen Sitzplatz haben möchten sich natürlich Karten für Block S holen.

  • Und wir jeden Punkt zum Aufstieg

    Schätze wir sind uns dann einig ;)

    Wir sind ja Gott sei Dank durch und von meiner Seite könn ich euch die drei Punkte.Denke aber wird nicht so einfach wenn die Jungs weiter so im Flow bleiben wie die letzten Spiele.Volle Hütte viele Gäste gute Stimmung, perfekt.Hab selber ne Anreise mit Wohnwagen aus Luxemburg und muss mich sputen.

  • Wir sind ja Gott sei Dank durch und von meiner Seite könn ich euch die drei Punkte.Denke aber wird nicht so einfach wenn die Jungs weiter so im Flow bleiben wie die letzten Spiele.Volle Hütte viele Gäste gute Stimmung, perfekt.Hab selber ne Anreise mit Wohnwagen aus Luxemburg und muss mich sputen.

    Mit unserem Korso im Nacken findet man leicht das Gas Pedal ^^

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „37. Spieltag, MSV Duisburg - 1.FC Saarbrücken“ zu „37. Spieltag, MSV Duisburg - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!