1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC 2:1 (0:0)

  • War das nicht damals bei dem legendaeren Zweitligaspiel gegen Dresden sogar der Grund warum hier fuer Saarbruecken mit so extremen Ausschreitungen gerechnet wurde? Also dass sich die Ausschreitungen aus Karlsruhe vom Auswaertsspieltag vorher bei uns aus irgendeiner Rache heraus fortsetzen koennten.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Setz den Bereitschaft Polizisten keine Alpträume in die Köpfe. FCS vs. Karlsruhe waren und sind immer lockere Spiele.

    Nur zur Information. Beim Testspiel letztes Jahr haben normale Saarbrücker Schal etc. verloren unfreiwillig.


    Für den 0815 Fan wird das ein normales Spiel ohne viel Ausschreitungen.


    Für ein paar andere Fans heißt das Spiel aufpassen. Und da sich die Polizei ja nicht für 0815 Fan interessiert sondern für paar andere werden die schon ihre Gedanken dazu haben.


    Dazu hat der KSC eine Freundschaft mit Straßburg und wir mit Nancy.

  • Angst? :P Vor wem? :rolleyes:

    Der KSC MÜSSTE nach den Jahren bedingt nur ein Feindbild haben. Tipp: Liegt genau in der ungefähren Mitte.... :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Die koennen ja einen kleinen Umweg auf dem Hin- und dem Heimweg machen und dort ein bisschen brandschatzen. Erst um warm zu werden, dann zur Frustbewaeltigung. Dann hat der Idiotenhuegel wenigstens mal einen Sinn.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die koennen ja einen kleinen Umweg auf dem Hin- und dem Heimweg machen und dort ein bisschen brandschatzen. Erst um warm zu werden, dann zur Frustbewaeltigung. Dann hat der Idiotenhuegel wenigstens mal einen Sinn.

    Warm Up and Cool Down :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Frustbewaeltigung... die muessen sich dort nichtmal abkuehlen. Das koennen sie dann in Mannheim machen wenn sie schon auf dem Weg sind.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • mein Bier ging es bis zum Zahlungsvorgang dann kam Fehlermeldung und beim erneuten Versuch nahm er den Code nicht an. Bisher ist die Online-Zahlung auch nicht abgegangen.mal abwarten vlt wirds noch .Aber wenn der Code ja schon geblockt ist, scheint es ja funktioniert zu haben

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Dann würde ich davon ausgehen das es auch nicht funktioniert hat. Vielleicht bist du durch die Fehlermeldung aber noch in der Warteschlange eingeloggt und kannst daher nicht nochmal die Bestellung ausführen. Sollte sich aber spätestens innerhalb von 45 Minuten zurücksetzen. Andernfalls hilft wie immer Kontakt zu Reservix oder dem Verein.

  • Dann würde ich davon ausgehen das es auch nicht funktioniert hat. Vielleicht bist du durch die Fehlermeldung aber noch in der Warteschlange eingeloggt und kannst daher nicht nochmal die Bestellung ausführen. Sollte sich aber spätestens innerhalb von 45 Minuten

    Das ist meine Vermutung auch.wäre die einfachste Option

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!