Nico Zimmermann

  • Habe Zimmrmann heute morgen im Mediamarkt getroffen. In Badehose und T-Shirt. Heut ist also wohl Trainingsfrei :D


    Habe ihn natürlich auch gefragt ob er den hier verlängert, aber auser einem "mal sehen" war ihm nichts zu entlocken.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das er bleibt. Dann wäre dies schon längst bekannt gegeben.
    Warum sollte er ein Geheimnis um eine Vertragverlängerung machen ? Mal sehen ist wie kannst knicken. !

  • Naja ein mal sehen heist einfach ich weiß es schon, sage aber nichts bevor es vom Verein offiziell bekannt gegeben wird. In welche Richtung das jetzt geht weiß man halt nicht. Aus Vetragsverlängerungen, Neuverpflichtungen usw wird immer ein Geheimnis gemacht.

  • Das ist doch ganz normales Vertragsverhandlungs-Geplänkel. So wird nach und nach der Marktwert nach oben geschraubt, die Bezüge werden steigen und wer am Schluß das beste Angebot macht, bekommt den Zuschlag. Sicherlich bestimmen noch einige kleine Faktoren das Geschehen, aber letztendlich entschieden ist noch gar nichts...


    Außerdem läuft die Saison noch und die Zeit für Nico... :)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Hm hm hm wenn ich mir so das interview von ferner anschau und er offen sagt wir haben uns den meha als eventuellen zimmermann-ersatz angeschaut..................man da könnt ich mich ja niiiiiiiiiiieeee wieder hier im forum blocken lassen ;(
    jetzt mach ich mir langsam sorgen :S
    ABER DAS KANN NICH SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
    Na ja er hat ja gesagt in 8-10 tagen sollte die sache geklärt sein. danach schauen wa mal ob ich mich hier abmelden muss ;(

  • Ich denkje schon das die Sache längst entschieden ist. Der Klassenerhalt ist durch also was gibts da noch zu warten.


    Raus damit !!


    Abgang oder Hoffnungsträger für größere Ziele ?????

  • Ich finde auch man sollte bis ende der Woche Meldungen machen was Sache is das blöde warten da :S wir wollen wohl planen

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Wenn Zimbo wechselt, was ich nicht denke, dann wird er aufjedenfall nach Braunschweig gehen. Denke das weite Rostock und der Dorfverein FSV tut er sich nicht an. Zumal in Rostock diese ganzen Chaoten beiheimat sind.

  • Laut Transfermarkt.de ist jetzt sogar der 1.FC Köln (1.Liga) an ihm interessiert. Er wird auch von Ihnen beobachtet...


    Bin mal gespannt, wann die ersten Auslandsangebote kommen *lol*


    nein, ich denke mal er wird schwer zu halten sein...

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Das kann man vergessen, das er bleibt..
    Bis jetzt wurde bestimmt nur noch nix über ihn gesagt, weil er selbst noch nicht weiß zu welchem Verein er gehn soll, wo die bessere Perspektiven sind. Aber dass er geht ist meiner Meinung nach jetzt so langsam sicher, er ist so ein Talent, da wird er auch so früh es geht so weit wie möglich zu kommen.. und da sind wir im Vergleich mit 3. Liga und 5000 Zuschauern im Schnitt wohl das kürzere Los
    Er hat seine Sache bei uns sehr gut gemacht und jetzt wird die Reise weiter gehn für ihn, ich gönne es ihm! :)

  • Er wird uns definitiv verlassen.


    Wenn er bleiben würde wäre diese Geschichte schon längst vom Tisch. Ich denke das Braunschweig die besten Karten hat Ihn zu bekommen er ist im besten Fussballer Alter spielt eine verdammt starke Rückrunde und brauch sich auch in LIGA 2 mit solch Leistungen nicht mit der Ersatzbank anfreunden.


    Klar tut es weh wenn ein Leistungsträger uns verlässt der auch noch aus der Region stammt aber so ist das Fussballer Geschäft heut zu tage. Das ist nicht nur beim FCS so.

  • Ja aber Leute, wir empfehlen uns doch langsam für gute Aufbauarbeit. Guckt mal wie viele Jungs von uns mittlerweile ganz oben mitspielen - wenn wirs schaffen noch son paar gute, hungrige Junge auszubilden und die merken, dass hier was geht bleiben die auch ein bisschen.


    Wenn Zimbo jetzt geht - ist zwar Scheiße für uns, aber wir blicken immerhin auf eine super Zeit mit ihm zusammen zurück ;).


    Viel Glück, schön Dich im Park gehabt zu haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das wir eine Talentschmiede haben ist kein Geheimnis. Alle Jungs im Saarland die Talent haben wechseln zu 90 % zum FCS. Das Problem ist nur das wir diese Jungs nicht halten können.


    Es ist schön für Manu und Nico das Sie die Chance haben richtig Karriere zu machen aber uns hilft dies kein bisschen. Wir müssen das was wir aufgebaut haben wieder von vorne beginnen und bekommen keinen Cent für die Jungs

  • Zimmermann wird bleiben,am samstag wird er das nach dem Spiel bekannt geben :S :whistling:


    Ich gebe die hoffnung noch nicht auf :evil:

    PYROTECHNIK LEGALISIEREN EMOTIONEN RESPEKTIEREN

  • Nun ja, ich erwarte Klarheit über seine Situation bis zum Spiel morgen. Sicherlich sollte das letzte Heimspiel Grund genug sein, um sich entweder von den Zuschauern zu verabschieden oder aber die "good news" zu verkünden ... bin gespannt.

  • Er und sein Berater werden wohl noch am Verhandeln sein. Es liegen ja mitlerweile einige Angebote vor. Wenn da ne Entscheidung gefallen wäre würde dies schon bekannt. Ich denke wir Erfahren nach dem Burghausen spiel wo er hin wechselt.

  • Auf "good" News würde ich mich nicht einstellen. Man sollte sich zumindest keine großen Hoffnungen machen auf eine Verlängerung (diese Info ist relativ gesichert)!


    Er wird gehen und morgen sein letztes Heimspiel im Lupa absolvieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!