19. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - SSV Jahn Regensburg 2:2 (0:0)

  • So töricht, Ulm auch nur im Ansatz zu unterschätzen, halte ich unsere Mannschaft nun wirklich nicht. Sollte das dennoch geschehen und wir deshalb dieses äußerst wichtige Spiel verlieren, wären das die traurigsten Weihnachtstage, die ich seit langem erlebt habe. :(

  • Es wird Ulm keiner unterschätzen. Weder Fans, noch Mannschaft. Ändert aber nix dran, dass das unheimlich wichtige drei Punkte wären. Es ist immer am besten, mit einem Sieg in die Pause zu gehen.


    Davon ab denke ich, dass uns auch Ulm wieder etwas mehr liegen wird als ein Gegner von unten, der Beton anrührt.


    Dass wir morgen dennoch erst mal das Spiel gewinnen müssen, ist doch klar. Zuhause darf es dennoch keine Ausreden geben, es muss auch auf Sieg gespielt werden.

  • Nimmt hier jemand den SSV Ulm auf die leichte Schulter? Wer in Verl mit 3:0 gewinnt, muss Qualität haben. Außerdem stehen Sie etliche Plätze über uns.

    Das wird wahrscheinlich ein dickes Brett werden.

    ich widerspreche ungern


    aber wir haben TOP gegen den souveränen Tabellenführer gespielt und NUR Remis gespielt

    Ulm hatte bei Verl einen Sahnetag plus Überzahl-Spiel


    Also mit einer "normalen" Chancenverwertung sollte gegen Ulm ein Sieg erkämpft und erarbeitet werden

    es kann ja nicht sein, dass Ulm immer in Überzahl spielen kann

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nach den letzten Heimspielen ist ein Sieg zum Jahresabschluss für mich ein absolutes Muss und ich erwarte dass der Trainer die Elf auch entsprechend

    aufspielen lässt , ich habe jetzt genug Niederlagen und Remis daheim gesehen , danke !

    Da kann es keine 2 Meinungen geben und unterschätzen braucht man Ulm nicht man muss Sie aber auch nicht stärker reden als Sie sind!

  • So töricht, Ulm auch nur im Ansatz zu unterschätzen, halte ich unsere Mannschaft nun wirklich nicht. Sollte das dennoch geschehen und wir deshalb dieses äußerst wichtige Spiel verlieren, wären das die traurigsten Weihnachtstage, die ich seit langem erlebt habe. :(

    Traurig ist,dass wir von 19 Spielen nur 6 gewonnen haben und unsere Heimbilanz unbedingt besser werden sollte.

  • Wo bleibt eure vorweihnachtliche Besinnlichkeit und Demut ? So viele Ultimaten werden hier gestellt zum Ende eines Jubiläumsjahres,welches wir nach Abstinenz, wieder mit Pokalspielen erleben durften. Überwintern im DFB-Pokal nach 3 beeindruckenden Siegen usw.

    Leider können Sie nicht den Pott schon vor Silvester gewinnen, um unseren Schwarzsehern ein verkorkstes Jahr abzumildern🙈 unser Team wird schon auch gegen Ulm gewinnen wollen . Und wenn nicht, ist die Saison auch noch lange genug ...also Bitte bitte bitte

    Dieses Jahr hat mir unser Club sehr viel Schönes bereitet und dafür bin ich sehr dankbar und deswegen gibt's da auch noch reichlich Kredit meinerseits bevor ich mich beschweren werde .

    💙🖤

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ja passt aber genau zu meiner Einschätzung, mal hui mal pfui, halt bis jetzt Mittelmaß mit ausschlagen nach unten wie nach oben. Ausser Pokal sehr überzeugend, klar da muss man auch kein Spiel ,machen.

  • Die auswärtsstarken Ulmer sind sehr gefährlich, aber nicht stärker als Regensburg.


    Auch wenn die Kräfte langsam an die Grenzen kommen, noch einmal voll konzentriert Alles raushauen! dann Urlaub ☀️

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!