DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Wir sollen alle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Spiel fahren....

    Klasse Plan.

    Er geht nur nicht auf, da die Verbindungen für mich nach Illingen mehr als bescheiden sind.

    Um 23:16 fährt der letzte Zug. Danach erst morgens um 03:42!!!

    Bei Spielausgang nach 90 Minuten machbar, aber bei Verlängerung nicht mehr drin!

    Wenn unsere Freunde von der Polizei nicht vollkommen überflüssigerweise das Spiel zu einem Rotspiel gemacht hätten, wären Parkplätze genug da.

    So ein Schwachsinn.

    So muss ich ewig früh anreisen.

  • Park am Landwehrplatz und geh beim fanmarsch mit.

    Das parken dort kostet 2€

  • Eventuell nach NK und dann mit Bus ?

    • Offizieller Beitrag

    Park & Ride wäre für dich das Stichwort :) Zu einem entsprechenden Parkplatz in Saarbahnnähe z.B. oder halt SB Busbahnhof . Du musst ja nicht von Illingen aus mit dem Zug kommen :)

  • Park & Ride wäre für dich das Stichwort :) Zu einem entsprechenden Parkplatz in Saarbahnnähe z.B. oder halt SB Busbahnhof . Du musst ja nicht von Illingen aus mit dem Zug kommen :)

    Richtig, die Saarbahnen fahren deutlich länger und es gibt mehrere Stationen mit mehr als genug Parkplätzen. Unbedingt bis kurz vors Stadion muss man mit dem Auto nicht

  • Richtig, die Saarbahnen fahren deutlich länger und es gibt mehrere Stationen mit mehr als genug Parkplätzen. Unbedingt bis kurz vors Stadion muss man mit dem Auto nicht

    Ich nehme an er möchte einfach ein paar Pils trinke, verständlich , da nutzt einem das natürlich wenig , normal steigt man in den Zug ein , aus und geht paar Meter heim.

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme an er möchte einfach ein paar Pils trinke, verständlich , da nutzt einem das natürlich wenig , normal steigt man in den Zug ein , aus und geht paar Meter heim.

    klar, aber wenn halt dein Zug nicht mehr in dein Kaff fährt, dann musste halt mal weniger trinken :)

  • klar, aber wenn halt dein Zug nicht mehr in dein Kaff fährt, dann musste halt mal weniger trinken :)

    Diese Option ist nicht wählbar , bzw. dann kann man ja auch gleich am Stadion parken , der Aufwand extra dafür von illingen an den PR zu fahren , ich weiß nicht .

  • Hoffentlich haben die nicht so eine nervige Co-Kommentatorin wie gestern die ARD. War ja kaum auszuhalten.

    Und da ist es mir egal ob m/w/d, das ständige Gebrabbel zu Unwichtigkeiten braucht kein Mensch <X

  • Wenn man heute das Interview des neuen Chefs der Karcher liest kommt zumindest bei mir die Frage auf wo sich der Kerl die letzten Jahre rumgetrieben hat. Welche unschönen Begegnungen zwischen den Fans will er denn erlebt haben? Ich war bei jedem Spiel dabei und habe davon nichts mitbekommen. Aber ok, ich kann ja nicht überall sein, wann gab es denn zum letzten Mal Beef am Stadion? Also richtige Randale, nichts konstruiertes von der Blöd.


    Zumal diese geile Fantrennung echt super klappt. Nach jedem Spiel habe ich gegnerische Fans im Parkhaus am Cinestar gesehen. Gegen Mannheim gab es da mal ein wenig Rennerei, Polizei war da aber weit und breit nicht zu sehen. Ich würde mir da echt mehr als blöden Populismus wünschen.

  • Wenn man den höchsten Grad der öffentlichen Darstellung für seine Zwecke benötigt dann sperrt man am besten eine Hauptverkehrsader in Saarbrücken und zwar ständig , viel mehr Öffentlichkeit geht dann nicht mehr , noch Fragen ?

    Es gibt Gegner da mag das ja sogar eine Überlegung wert sein aber hier wird ja jedes Spiel zum rot Spiel , ich frage mich bei zumindest manchen wie das fest gelegt wird. Wir haben nur noch 1900 Gästefans im Park , früher waren es auch schon 3 mal so viel .

    Davon parken die Busse direkt am Stadion.

    Egal , es wird sich nichts ändern .

  • Der Zugang über das Torhaus soll ja bestehen bleiben. Dann landet man, oh Wunder, genau vor dem Gästeblock. Was genau gewinnt man dadurch? Beim letzten Mal war am Durchgang ein Labyrinth aus Polizeiautos aufgestellt und selbst die Polizisten konnten nur den Kopf schütteln und wussten auf Nachfrage auch keinen Weg durch das Labyrinth. Am Ende mussten wir dann genau am Gästeblock vorbei. Echt eine gut durchdachte Strategie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!