21. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken 2:5 (0:1)

  • Weil Virage mich oben nach den Kreisen gefragt hat, die ich in der Verantwortung für die Spielabsage sehe. Es liegt nach den Gegebenheiten des vergangenen WE doch klar auf der Hand, dass städtischen, politischen und nicht zuletzt polizeilichen Kreisen die Absage unseres Spieles sicher nicht ungelegen kam. Ich hoffe damit die Nachfrage von Virage ausreichend beantwortet zu haben und erwarte, dass wir die ersten Punkte dieser für uns nicht englischen Woche halt morgen in Verl einfahren! :thumbup:

  • Wir sind halt mal wieder vom Pech verfolgt. Unzählige Schiri Fehler gegen uns, drei unpassende Spuelabsagen, schwere Verletzungen und dazu ein leergefegter Spielermarkt(😉) FCS halt.

    Aber wenn wir das Nachholspiel gewinnen ist es doch am Ende gar kein Pech .

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Aber wenn wir das Nachholspiel gewinnen ist es doch am Ende gar kein Pech .

    Doch. Die Tabelle bleibt verfälscht bis nachgespielt wurde und wir hängen evtl tiefer drin, als sonst. Psychologische Effekte und so... Ob der Nachholtermin uns passt muss sich erst noch zeigen. Außerdem wollte ich nach Köln zum Spiel und ärgere mich über die Absage. Also auch Pech.

  • . Außerdem wollte ich nach Köln zum Spiel und ärgere mich über die Absage. Also auch Pech.

    Das geht mir genauso . Sitze auf insgesamt 5 Karten, und wahrscheinlich kann keiner von uns ein Spiel dienstags oder mittwochs in Köln gucken gehen .

    Aber rein fürs Team glaub ich gar nicht dass wir großes Pech haben . Die waren bestimmt gar nicht mal so heiß darauf bei den Bedingungen auswärts ran zu müssen

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „21. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken ABGESAGT“ zu „21. Spieltag, Viktoria Köln - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)“ geändert.

  • Per Mail von Viktoria Köln / AD-Ticket als Dienstleister

  • Köln pfeift personell aus dem letzten Loch, zudem mit einer Horrorwoche im Gepäck mit drei Niederlagen in Serie (BvB II, Aachen, Duisburg) und weiteren verletzungsbedingten Ausfällen (Dietz, Greger). Um es mit den Worten einer kölschen Band zu sagen:


    Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Bei uns kommen keine weiteren Sperren hinzu, dazu ist Rizzuto wieder am Start. Bei Biada muss man wohl abwarten, auch wie Thoelke das Spiel heute verkraftet hat. Für Uaferro und D. Becker dürfte die Partie wohl auch noch zu früh kommen.

  • Köln pfeift personell aus dem letzten Loch, zudem mit einer Horrorwoche im Gepäck mit drei Niederlagen in Serie (BvB II, Aachen, Duisburg) und weiteren verletzungsbedingten Ausfällen (Dietz, Greger). Um es mit den Worten einer kölschen Band zu sagen:


    Wenn nicht jetzt, wann dann?


    Bei uns kommen keine weiteren Sperren hinzu, dazu ist Rizzuto wieder am Start. Bei Biada muss man wohl abwarten, auch wie Thoelke das Spiel heute verkraftet hat. Für Uaferro und D. Becker dürfte die Partie wohl auch noch zu früh kommen.

    Denke mal zumindest D. Becker ist dann eine realistische Bankoption. War ja auch heute schon dabei.


    Bei Biada gebe ich dir recht, je nachdem was der hat können es 2 Tage sein aber auch eine Woche die er fehlt

  • Kartensituation vor Köln


    8 Gelbe Karten

    Marcel Gaus


    5 Gelbe Karten

    Calogero Rizzuto (keine Sperre)


    4 Gelbe Karten

    Kasim Rabihic, Kai Brünker, Manuel Zeitz, Patrick Sontheimer, Luca Kerber


    2 Gelbe Karten

    Patrick Schmidt, Lukas Boeder, Bjarne Thoelke, Boné Uaferro, Rüdiger Ziehl, Simon Schreiber, Simon Stehle, Amine Naifi


    1 Gelbe Karte

    Fabio Sanchez, Richard Neudecker, Tim Civeja, Julian Günther-Schmidt

  • Der mögliche Kader für das Spiel in Köln


    Nach letzten Infos einsatzfähig (21):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Robin Becker (RAV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Lukas Boeder (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Tim Civeja (ZM)

    Luca Kerber (ZM)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Kasim Rabihic (HS)

    Kai Brünker (ST)

    Amine Naifi (ST)

    Simon Stehle (ST)

    Leo Sahin (ST)


    Fraglich (1)

    Julius Biada (HS)


    Ausfälle (4)

    Boné Uaferro (IV)

    Richard Neudecker (ZM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)

  • Was hat denn nun Uafero? Schlimm?

    Denke nicht das da so genau rauskommt was er an der Hand hat, wenn er aber ggf länger ausfällt wird es wohl was schlimmeres sein. Ich vermute mal irgendwas wo er einen Verband hat der zum Arm hochgeht, und dann ist das denke ich als Abwehrspieler ein zu großes Hindernisse

  • Personalsituation von Köln gegen Duisburg


    Startelf

    Ben Voll (TW)

    David Kubatta (IV)

    Michael Schultz (IV)

    Christoph Greger (IV)

    Jonas Sicker (RM)

    Stefano Russo (DM)

    Simon Handle (DM)

    Sidny Lopes Cabral (LM)

    Luca Marseiler (OM)

    Suheyel Najar (OM)

    André Becker (ST)


    Ersatzbank

    Kevin Rauhut (TW)

    Jeremias Lorch (IV)

    Zoumani Keita (IV)

    Patrick Koronkiewicz (RM)

    Joel Udelhoven (DM)

    Luca de Meester (OM)

    Thomas Idel (OM)

    Tobias Anselm (ST)

    Seok-ju Hong (ST)



    Nicht im Kader

    Elias Bördner (TW)

    Lars Dietz (IV) (angeschlagen)

    Niklas May (LM) (verletzt)

    Sisco Dzonga (RM)

    Moritz Fritz (DM) (verletzt)

    Bryan Henning (DM) (verletzt)

    Donny Bogicevic (ZM) (verletzt)

    Florian Engelhardt (ZM) (Krank)

    Hassin Ali (ZM)

    David Philipp (OM) (angeschlagen)

  • Voraussichtliche Kicker-Aufstellungen


    Viktoria Köln


    Voraussichtliche Aufstellung

    Voll - Koronkiewicz, Schultz, Lorch, Lopes Cabral - Russo, Engelhardt - Najar, Handle - A. Becker, L. Marseiler


    Es fehlen

    Bogicevic (Syndesmosebandriss), L. Dietz (Gehirnerschütterung), Fritz (Meniskusverletzung), Greger (Anriss der Kniescheibe), Br. Henning (Kreuzbandriss), N. May (Syndesmosebandriss), Philipp (Adduktorenprobleme)



    FCS


    Voraussichtliche Aufstellung

    Schreiber - Thoelke, Zeitz, Boeder - Rizzuto, Sontheimer, Gaus - Kerber, Rabihic - Naifi, Brünker


    Es fehlen

    Jacob (Kreuzbandriss), Neudecker (Adduktorenbeschwerden), Pat. Schmidt (Schien- und Wadenbeinbruch), Uaferro (Handverletzung)


    Sperren drohen

    Brünker (4 Gelbe Karten), Kerber (4 Gelbe Karten), Rabihic (4 Gelbe Karten), Sontheimer (4 Gelbe Karten), Zeitz (4 Gelbe Karten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!