Kaderplanung - Saison 2024/25

• Aber ich bleibe dabei, ein Horst Steffen und wahrscheinlich auch das gesamte Managerteam hätten hier niemals so lange überlebt wenn sie mehrfach den Aufstieg aus der Regionalliga vergeigt hätten. Und da hätten auch die Fans ihren Anteil dran gehabt.

Dann hättest du mal im SVE Forum zu der Zeit lesen sollen als es unter Steffen noch nicht so lief. Da hätte man ihn und z.B. Koffi am liebsten in die Wüste geschickt. Aber hier einfach mal was raushauen.

• Wenn ein RZ es schafft , dann hätte es Steffen und Ole auch locker geschafft , allein wegen dem Fussball den er spielen lässt aber das Argument kommt ja immer, das böse Umfeld , ich sage , unser Umfeld ist Top , sollte der Verein stolz drauf sein und es nicht als Ausrede ausnutzen.

Steffen war beim Aufstieg 3,5 Jahre da, dann hat RZ ja noch eine Saison wenn es nicht reichen sollte ^^

Spaß bei Seite, doch, die stetige Unruhe ist ein Problem bei quasi allem Traditionsvereinen und da wirklich längerfristig was aufzubauen ist nahezu unmöglich ohne sehr Zeitnahen Erfolg. Natürlich liegt das bei weitem nicht nur an den Zuschauern sondern auch an den Medien. In den 3,5 jahren gab es nicht annähernd so viele negative Berichte zu Steffen als nur in den letzten paar Wochen zu Ziehl. Und diese Sachen vom er Bild, der SZ und anderen Medien ziehen halt leider immer auch bei vielen die dann auch drauf einsteigen

Aus Zuschauersicht haben diese Vereine immer den Vorteil das sich für sie quasi niemand interessiert in Phasen wo der Erfolg ausbleibt, es melden sich keine Medien, ins Stadion kommen 1000 Leute und das war’s,

In „erfolglosen“ Zeiten ist das arbeiten dort schon viel leichter, in erfolgreichen Zeiten dafür deutlich langweiliger als bei Traditionsvereinen, keine Frage.

Eckfahnenschwenker : wow, 3/4 Leute haben da wild was gepostet, das Thema war aber nirgends sonst präsent, weder im Stadion noch medial. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht

• Steffen war beim Aufstieg 3,5 Jahre da, dann hat RZ ja noch eine Saison wenn es nicht reichen sollte ^^

Spaß bei Seite, doch, die stetige Unruhe ist ein Problem bei quasi allem Traditionsvereinen und da wirklich längerfristig was aufzubauen ist nahezu unmöglich ohne sehr Zeitnahen Erfolg. Natürlich liegt das bei weitem nicht nur an den Zuschauern sondern auch an den Medien. In den 3,5 jahren gab es nicht annähernd so viele negative Berichte zu Steffen als nur in den letzten paar Wochen zu Ziehl. Und diese Sachen vom er Bild, der SZ und anderen Medien ziehen halt leider immer auch bei vielen die dann auch drauf einsteigen

Aus Zuschauersicht haben diese Vereine immer den Vorteil das sich für sie quasi niemand interessiert in Phasen wo der Erfolg ausbleibt, es melden sich keine Medien, ins Stadion kommen 1000 Leute und das war’s,

In „erfolglosen“ Zeiten ist das arbeiten dort schon viel leichter, in erfolgreichen Zeiten dafür deutlich langweiliger als bei Traditionsvereinen, keine Frage.

Eckfahnenschwenker : wow, 3/4 Leute haben da wild was gepostet, das Thema war aber nirgends sonst präsent, weder im Stadion noch medial. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht

Pippi Langstrumpf?

• Ich hatte seine, als zu Recht kritische Beiträge gerne gelesen vielleicht kommt er wieder

Gute Besserung Terminator

Danke, dein Wunsch ist mir Befehl. Danke auch an alle anderen, die deinen Beitrag geliked haben.

Wollte mich nur kurz melden, um zu sagen, dass ich zumindest noch lebe, nachdem meine Abwesenheit einigen zumindest aufgefallen ist oder sogar Sorgen bereitet hat.

Euch allen noch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2025,

• Danke, dein Wunsch ist mir Befehl. Danke auch an alle anderen, die deinen Beitrag geliked haben.

Wollte mich nur kurz melden, um zu sagen, dass ich zumindest noch lebe, nachdem meine Abwesenheit einigen zumindest aufgefallen ist oder sogar Sorgen bereitet hat.

Willkommen zurück und hoffentlich geht's dir gut 🙋🏻

• Aber ich bleibe dabei, ein Horst Steffen und wahrscheinlich auch das gesamte Managerteam hätten hier niemals so lange überlebt wenn sie mehrfach den Aufstieg aus der Regionalliga vergeigt hätten. Und da hätten auch die Fans ihren Anteil dran gehabt.

Die hätte HO niemals eingestellt, die Jungs hätten ihm zuviel Arbeit abgenommen und Macht.

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Danke, dein Wunsch ist mir Befehl. Danke auch an alle anderen, die deinen Beitrag geliked haben.

Super wieder was von dir zu hören! So einer wie du belebt jedes Forum auch das Hier, hauptsächlich dir geht's wieder besser Kopf hoch!

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

• Warum sollten sie auch zwei Leistungsträger ohne Not in der Winterpause abgeben? Asllani ist eh nur ausgeliehen, man würde also nicht mal Transfererlöse erzielen. Und bei Schnellbacher glaube ich kaum, dass es interessen aus der gleichen Liga oder höher gibt, die bereit sind eine adäquate Ablöse zu zahlen.

• Warum sollten sie auch zwei Leistungsträger ohne Not in der Winterpause abgeben? Asllani ist eh nur ausgeliehen, man würde also nicht mal Transfererlöse erzielen. Und bei Schnellbacher glaube ich kaum, dass es interessen aus der gleichen Liga oder höher gibt, die bereit sind eine adäquate Ablöse zu zahlen.

Asslani ist von Hoffe geliehen , Köln will Ihn und er wird auch wohl im Sommer da hin gehen , nehme an Sie wollen Ihn früher und was es da für Klauseln gibt weiß ja niemand.

• Asslani ist von Hoffe geliehen , Köln will Ihn und er wird auch wohl im Sommer da hin gehen , nehme an Sie wollen Ihn früher und was es da für Klauseln gibt weiß ja niemand.

Ja, aber wenn es keine Klausel gibt, die es Hoffenheim erlaubt den Spieler früher zurück zu holen oder verkaufen zu können, dann hat Elversberg auch keine Not da aus reiner Nächstenliebe drauf einzugehen. Das er im Sommer so oder so weg ist steht ja auf einem andern Blatt

• Ja, aber wenn es keine Klausel gibt, die es Hoffenheim erlaubt den Spieler früher zurück zu holen oder verkaufen zu können, dann hat Elversberg auch keine Not da aus reiner Nächstenliebe drauf einzugehen. Das er im Sommer so oder so weg ist steht ja auf einem andern Blatt

Es geht allein um die klaren Aussagen , Ansagen auch and en Spieler der wohl früher weg möchte und das klare Handeln mit Kompetenz und Plan !

Kein Vergleich zu uns , sorry ist nun mal so.

• Es geht allein um die klaren Aussagen , Ansagen auch and en Spieler der wohl früher weg möchte und das klare Handeln mit Kompetenz und Plan !

Kein Vergleich zu uns , sorry ist nun mal so.

Aslani scheint ja keine Rückkehroption zu haben daher wird er da auch bleiben

Ansonsten sind das aber auch Sachen die man schwer vergleichen kann, frag Ziehl mal ob wir jetzt im Winter Sontheimer und Stehle abgeben, ich gehe davon aus Antwort wäre ähnlich klar

• Aslani scheint ja keine Rückkehroption zu haben daher wird er da auch bleiben

Ansonsten sind das aber auch Sachen die man schwer vergleichen kann, frag Ziehl mal ob wir jetzt im Winter Sontheimer und Stehle abgeben, ich gehe davon aus Antwort wäre ähnlich klar

Doch sind Sie , RZ schwammige Aussage zu Sardo , "Wir müssen schauen bla bla blubb , er gehört zur Mannschaft blubb" das ist Nonsens Gespräch , nur 1 Beispiel , mehr gefällig ?

RZ , wir sondieren , wir beobachten , OleB , verpflichtet Stürmer vor Trainingsbeginn um schon mal reagiert zu haben weil er weiß was eventuell passiert.
    Das lässt sich beliebig weiter ausbauen, Wir sind die Hoffer und die Wünscher , die Wenn Wenn Fraktion , andere sind die die Handeln gestallten und agieren , wir Verwalten Platz 3 aber nur bis am Samstag wenn es ganz dumm läuft.

Ich mag die Elben überhaupt nicht aber Respekt welche Lernkurve Sie an den Tag gelegt haben , der Erfolg gibt Ihnen Recht und uns Unrecht.

Egal , hoffen wir auf einen Sieg . . . Jeder wie er kann . Ich wünsche uns Erfolg !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!