31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - RW Essen 1:1 (0:1)

  • gegen Unterhachingen hätte es auch gut ein Remis geben können. Der Trainer ist wie ein Klotz am Bein der Spieler, von der Qualität des Kaders müssten wir besser stehen.

    Wie ich bereits schrieb hat er viele personelle und taktische Fehler schon letzte Saison gemacht. Rabihic und schon länger JGS , bringen keine Leistung. Da macht ein Ausreißer nach oben jetzt kein Unterschied. Er hat starke Transfers getätigt,aber reißt sich dann alles mit taktischen Fehlern ein.

    Dieses taktische Abwarten nach einer Führung hatten wir schon letzte Saison. Ich erinnere an das Spiel gegen Ingolstadt das wir 2x gedreht haben und dann verloren haben.

    Am besten der Trainer hält sich zurück und lässt die Spieler machen, seine Entscheidungen sind zu 70% falsch. Dann wird auf Biada eingeschlagen der die letzten 10 Minuten kommt und ohnehin unter Druck steht etwas zeigen zu müssen. Was denkt sich bitte Ziehl dabei? Wir stehen wegen dem starken Kader noch gut , nicht wegen dem Trainer. Wenn JGS die erste Wechseloption ist muss er ja nah an der ersten 11 stehen, selbst Civeja wurde er vorgezogen. Dank Ramadan durfte er und Stehle gegen Sandhausen ran. Da ist viel Zufall dabei.

    Ja wir haben es noch in der eigenen Hand, aber dafür den schlechteren Trainer,da er lernunfähig istl.

    Du hast wenig Ahnung

    gegen Unterhachingen hätte es auch gut ein Remis geben können. Der Trainer ist wie ein Klotz am Bein der Spieler, von der Qualität des Kaders müssten wir besser stehen.

    Wie ich bereits schrieb hat er viele personelle und taktische Fehler schon letzte Saison gemacht. Rabihic und schon länger JGS , bringen keine Leistung. Da macht ein Ausreißer nach oben jetzt kein Unterschied. Er hat starke Transfers getätigt,aber reißt sich dann alles mit taktischen Fehlern ein.

    Dieses taktische Abwarten nach einer Führung hatten wir schon letzte Saison. Ich erinnere an das Spiel gegen Ingolstadt das wir 2x gedreht haben und dann verloren haben.

    Am besten der Trainer hält sich zurück und lässt die Spieler machen, seine Entscheidungen sind zu 70% falsch. Dann wird auf Biada eingeschlagen der die letzten 10 Minuten kommt und ohnehin unter Druck steht etwas zeigen zu müssen. Was denkt sich bitte Ziehl dabei? Wir stehen wegen dem starken Kader noch gut , nicht wegen dem Trainer. Wenn JGS die erste Wechseloption ist muss er ja nah an der ersten 11 stehen, selbst Civeja wurde er vorgezogen. Dank Ramadan durfte er und Stehle gegen Sandhausen ran. Da ist viel Zufall dabei.

    Ja wir haben es noch in der eigenen Hand, aber dafür den schlechteren Trainer,da er lernunfähig istl.

    ^^

  • Ich glaube ja das für Spieler viel mehr Fans ein Klotz am Bein sind die nach einem sicherlich vollkommen unnötigen Unentschieden die halbe Mannschaft, den Trainer und wenn man eh dabei ist noch alle möglichen anderen im Verein an die Wand stellen und ihnen jegliche Qualität absprechen.


    So viel negativen Einfluss kann ein Trainer gar nicht haben wie das was seit gestern Abend um diesem Verein los ist auf allen möglichen Kanälen. Das lesen die Leute ja auch das sie ja eigentlich total scheiße sind und man sie eh nicht hier haben will. Dazu wird die Saison ja eh von sehr vielen nun schon komplett abgeschrieben, wo soll da noch eine Motivation herkommen?

  • das ist nicht das erste mal. Erklär doch mal JGS als erste Wechseloption? Erklär doch mal das abwartende Spiel obwohl wir ne Halbzeit in Überzahl sind ?

    Tief durchatmen und ruhig bleiben. Bin jetzt auch kein Fan von JGS, sehe ihn aber nicht als allein Schuldigen für gestern.


    Hätte gerne Bone in der IV gehabt. Es war klar, dass 60 über Standards kommen wird.

  • das ist nicht das erste mal. Erklär doch mal JGS als erste Wechseloption? Erklär doch mal das abwartende Spiel obwohl wir ne Halbzeit in Überzahl sind ?

    Das das Spiel gestern nicht gut war dem widerspreche ich nicht, das man auch Fehler gemacht hat würde ich ebenso nie behaupten. Genau so das das echt unnötig war und man falsch gewechselt hat. Witzigerweise war bei den wechseln aber eher der fehler das sie zu offensiv waren um den Ball zu halten statt Uaferro rein zu bringen als stärkster Spieler gegen die hohen Bälle.


    Kann man alles gerne kritisieren, sehe ich auch so. Diese Generalkritik die da aber überall läuft, teils auf tiefsten Niveau (hier ist es fast noch am gesittetsten, die sozialen Medien sind noch viel schlimmer) lässt mich aber nur mit dem Kopf schütteln.

  • Das das Spiel gestern nicht gut war dem widerspreche ich nicht, das man auch Fehler gemacht hat würde ich ebenso nie behaupten. Genau so das das echt unnötig war und man falsch gewechselt hat. Witzigerweise war bei den wechseln aber eher der fehler das sie zu offensiv waren um den Ball zu halten statt Uaferro rein zu bringen als stärkster Spieler gegen die hohen Bälle.


    Kann man alles gerne kritisieren, sehe ich auch so. Diese Generalkritik die da aber überall läuft, teils auf tiefsten Niveau (hier ist es fast noch am gesittetsten, die sozialen Medien sind noch viel schlimmer) lässt mich aber nur mit dem Kopf schütteln.

    Überzahl sehe ich oftmals eher als Nachteil an.

  • Ja wenn man einen Antitrainer wie Ziehl an der Seitenlinie hat schon.

    Was soll der Trainer denn machen? Volle Offensive und dann wird man ausgekontert und es heißt warum so offensiv.


    Auf Ergebnis halten spielen und man bekommt einen Standard rein. Dann heißt es warum so defeniv.


    Außerdem war 60 keine Gurkentruppe. Vor voller Hütte gewinnt man da nicht im Vorbeigehen.

  • Was soll der Trainer denn machen? Volle Offensive und dann wird man ausgekontert und es heißt warum so offensiv.


    Auf Ergebnis halten spielen und man bekommt einen Standard rein. Dann heißt es warum so defeniv.


    Außerdem war 60 keine Gurkentruppe. Vor voller Hütte gewinnt man danixht im Vorbeigehen.

    Besser nicht zitieren, sonst muss man dessen Beiträge zwangsläufig lesen.

    Wer sich nur anmeldet um Stimmung zu machen kann man eh nicht ernst nehmen 😄


    Und ja, stimme dir zu, dass man bei den 60er nicht im vorbeigehen gewinnt, zumal das Publikum auch dort großartig unterstützt und ihre Mannschaft maximal unterstützt, gerade wenn’s nicht so läuft.

  • Die Erkenntnis in dieser Saison:


    Wir können keine Überzahl und wir können keine Unterzahl.


    Spiele in Unterzahl gingen fast allesamt verloren, Spiele in Überzahl wurden dagegen nicht gewonnen.

    Ist allgemein eine Sache die mir immer wieder auffällt, es geht echt verdammt viele Teams die sobald sie in Überzahl sind riesige Probleme bekommen.


    Paradebeispiel war da letzte Woche Magdeburg gegen den HSV. Der HSV war über 70 Minuten in unterzahl, Magdeburg führt 2-0 aber die letzte halbe Stunde war das ein Spiel auf ein Tor und Hamburg muss das nach Chancen sogar noch gewinnen. Das Spiel lief als wenn es genau andersrum wäre mit der Überzahl


    So ganz erklären kann ich mir so Sachen nie

  • Besser nicht zitieren, sonst muss man dessen Beiträge zwangsläufig lesen.

    Wer sich nur anmeldet um Stimmung zu machen kann man eh nicht ernst nehmen 😄


    Und ja, stimme dir zu, dass man bei den 60er nicht im vorbeigehen gewinnt, zumal das Publikum auch dort großartig unterstützt und ihre Mannschaft maximal unterstützt, gerade wenn’s nicht so läuft.

    Werde ich mir merken mit dem zitieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!