Ich feier jetz mal im Keller weiter....
Mach dich auf deinen Roten Balkon gleich spielen die Pälzer Wutze. Im Keller isses kalt, dunkel und gibt's nur Pils Bier
Mach dich auf deinen Roten Balkon gleich spielen die Pälzer Wutze. Im Keller isses kalt, dunkel und gibt's nur Pils Bier
Der trinkt wenigstens was Anständiges: kühles GOLD-Wasser
alles was ROT ist kann man ja nicht trinken - ist ja ekelhaft
Der trinkt wenigstens was Anständiges: kühles GOLD-Wasser
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alles was ROT ist kann man ja nicht trinken - ist ja ekelhaft
![]()
![]()
Ich mach mir auch Sorgen um Hartmut....
Logisch - so macht es eben das lichtscheue Gesindel vom TRS
zurück zum Thread
Wie ist Deine Meinung zur Saison ?
ich finde Saar-Seb hat es sehr gut formuliert
in der Liga ist man eigentlich an sich selbst gescheitert und RZ hätte mit einen Stürmer-Verpflichtung im Winter nachlegen müssen,
d.h. er hätte den Aufstieg nicht erzwingen, aber auf jeden Fall seine Optionen verbessern können
Aber die Saison ist vorbei - nach vorne schauen
Logisch - so macht es eben das lichtscheue Gesindel vom TRS
zurück zum Thread
Wie ist Deine Meinung zur Saison ?
Deshalb hat er auch einen bekommen. Was will ich jetzt noch groß sagen.
Du hältst mich nur vom trinken ab
Platz 4, HF DfB und Saarland Pokal .. unterm Strich die 2- bestätigt 👍 .. wir haben eine gute Basis für kommende Saison
Nun jetzt kann man eigentlich erst ein Fazit ziehen. Ich lasse mal die Schulnoten weg, bin zu alt dafür. Also die DFB-Pokal-Reise war einzigartig und für einen Drittligisten kaum zu toppen, da ärgert mich jetzt, allerdings erst im Nachhinein, nicht mehr das Ausscheiden gegen Lautern. Was den Saarlandpokal anbelangt, Pflicht erfüllt viel mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, da nur das Endspiel gesehen.
So die Liga-saison, da haben wir uns alle etwas mehr versprochen, ich denke Trainer und Spieler auch. Am Ende kommt mit 2 Siegen am Schluß doch noch ein respektabler 5 Platz heraus. Wir haben alle unsere Meinung hier kund getan, warum es nicht mehr wurde. In der Winterpause nicht reagiert, viel zu viele Unentschieden bei Spielen, wo man klar besser war. Das alles muss für die neue Saison analysiert werden und am Kader gefeilt werden, der muss breiter und auch besser werden.
Nichtdestotrotz fällt bei mir das Fazit dann doch insgesamt positiv aus.
in der Liga ist man eigentlich an sich selbst gescheitert und RZ hätte mit einen Stürmer-Verpflichtung im Winter nachlegen müssen,
d.h. er hätte den Aufstieg nicht erzwingen, aber auf jeden Fall seine Optionen verbessern können
Aber die Saison ist vorbei - nach vorne schauen
Wenn man nach vorne schaut, kann man froh sein, keinen Stürmer in der Winterpause verpflichtet zu haben, den man jetzt noch in die neue Saison mitschleppen muss. Und hier glaubt doch wirklich keiner ernsthaft, dass man da einen wertvollen Angreifer bekommen hätte, bei dem sich eine Mitnahme in die neue Spielzeit lohnen würde.?!
Wenn man nach vorne schaut, kann man froh sein, keinen Stürmer in der Winterpause verpflichtet zu haben, den man jetzt noch in die neue Saison mitschleppen muss. Und hier glaubt doch wirklich keiner ernsthaft, dass man da einen wertvollen Angreifer bekommen hätte, bei dem sich eine Mitnahme in die neue Spielzeit lohnen würde.?!
Klar. Einen Kevin Behrens hätt ich in der Winterpause auch nicht geholt
Also ich hätte versucht zumindest einen Spieler auszuleihen
vorzugsweise einen Jüngeren aus einer Liga, die im Kalenderjahr läuft
also aus Osteuropa oder Skandinavien
eine Leihe von Dezember bis Juni hätte uns finanziell nicht umgebracht, aber
hätte für Entlastung im Angriff sorgen können, ob dieser Leih-Spieler gezündet hätte ist natürlich komplette Spekulation
RZ hat jetzt unbezahlbare Erfahrung gesammelt und kann diese Reinvestieren
Platz 4, HF DfB und Saarland Pokal .. unterm Strich die 2- bestätigt 👍 .. wir haben eine gute Basis für kommende Saison
Es gibt anscheinend Leute die ihre eigenen Tabellen pflegen.....
Es gibt anscheinend Leute die ihre eigenen Tabellen pflegen.....
sorry Typo ...
Klar. Einen Kevin Behrens hätt ich in der Winterpause auch nicht geholt
![]()
Ja klar, Stürmer wie Behrens bekommt man in jedem Winter im Schlussverkauf auf dem Stürmerwühltisch. Ab 6 Stück zum halben Preis.
Alles anzeigenAlso ich hätte versucht zumindest einen Spieler auszuleihen
vorzugsweise einen Jüngeren aus einer Liga, die im Kalenderjahr läuft
also aus Osteuropa oder Skandinavien
eine Leihe von Dezember bis Juni hätte uns finanziell nicht umgebracht, aber
hätte für Entlastung im Angriff sorgen können, ob dieser Leih-Spieler gezündet hätte ist natürlich komplette Spekulation
RZ hat jetzt unbezahlbare Erfahrung gesammelt und kann diese Reinvestieren
Ging nicht. Lugi fürchtet sich vor dem Osten, dort droht Gefahr, und in Skandinavien ist es ihm viel zu kalt.
Ja klar, Stürmer wie Behrens bekommt man in jedem Winter im Schlussverkauf auf dem Stürmerwühltisch. Ab 6 Stück zum halben Preis.
Ging nicht. Lugi fürchtet sich vor dem Osten, dort droht Gefahr, und in Skandinavien ist es ihm viel zu kalt.
BRÜLLER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!