Saarlandpokal

    • Offizieller Beitrag

    Leute, jetzt sind wir mal ganz ehrlich.


    Jeder von uns denkt und viele sagen, der FCS ist die Nummer 1 im Saarland. Dann muss das auch bewiesen werden. Und das geht auch mit einem Sieg im Saarlandpokal. Sollten wir den dieses Jahr nicht gewinnen als der höchst eingestufte saarländische Verein, dann kann man unseren Anspruch diesbezüglich schon in Frage stellen.

  • ich weiß nicht ob man sich über die zuschauerzahlen von elversberg lustig machen sollten, da unsere auch nicht gerade berauschend sind, im verhältnis gesehen...


    Naja mit 5000 Zuschauern haben wir in Liga 3 noch nen guten Schnitt. Dagegen haben die Zwerge grade mal einen Schnitt von 500-600 Zuschauern.

  • Hallo.
    war meine Karten heute im Fan Shop in Elversberg holen ( C1 ), sind noch genügend da.
    Für alle hier die Adresse . Neunkircher Str. 54 in Elmerschbersch. Rückseite des Gebäudes neben dem Eingang für das K2.
    Öffnungszeiten, 10 - 12 und 16 - 18 Uhr.


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • ja der gästeblock ist aber a1 und sitzplatz a2 aber ist eh egal, da keine elversberger da sind!
    elversberg hat 14000 einwohner und saarbrücken 180000 und da man im saarland der einzige verein ist höherklassig spielt hat man da einen größeren einflussradius sagen wir mal 300000. dan vergleich mal prozentual die zuschauerzahlen....
    mit noch nicht mal 5000 im schnitt und das hinter koblenz und HEIDENHEIM ist doch schon enttäuschend für solch einen traditionsverein wie den fcs!

  • Ich finde man kann die erste 11 aufstellen, die Bundesligavereine müssen auch teilweise im DFB-Pokal spielen bzw. auch Champions- und Euro-league, da kann der FCS auch einmal unter der Woche spielen, da muss niemand geschont werden, vor allem wenn man am Wochenende davor auch nicht spielt ;).

  • Habe heute morgen gehört das Marcus Mann noch rund 4 Wochen ausfallen wird. Kai Gehring fällt mindestens genauso lange wenn nicht noch länger.


    Das heißt das der Luginger schon gezwungen ist den Buchner in der Innenverteidigung zu lassen allein daran zu denken wird mir schon schlecht.


    Aber für Elversberg müsste diese Flasche ausreichen damit wir keine Gegentore bekommen. Obwohl Emre Güral für mich mehr Qualität aufweist wie unser
    gesamter Angriff.


    Wir gewinnen bestimmt aber es wird eng.

  • Egal um wen es dabei geht... ich finde es schon mehr als nur Bedenklich, wenn hier jemand anfängt unsere eigenen Spieler als "Flasche" zu beschimpfen ! Auch wenn ein Spieler vielleicht seine Defizite hat... solange die Einstellung stimmt und er sich für unser aller Verein den Allerwertesten aufreißt sind solche Kommentare einfach unter aller Sau ! Solange die Jungs das Blau-Schwarze Trikot tragen und Alles geben verdienen sie unsere Unterstützung !!!

  • "Flasche"


    Beschimpfungen wie Flasche haben hier nichts zu suchen.


    Gut da habt Ihr recht. Für die Flasche Entschuldige ich mich trotzdem wird Mark Lerandy ziemlich auf sich alleine gestellt sein. Denn der Buchner ist
    ein Unruhehert verliert fast jeden Zweikampf, Fehlpässe sind bei Ihm an der Tagesordnung ist für den Gegner nicht besonders schwer um Ihn
    alt aussehen zu lassen. Er ist nun mal kein drittliga Spieler aber was willst de machen wenn die beiden Spieler die diese Position noch spielen können mehrere
    Wochen ausfallen.


    Jetzt kann man nur Hoffen das sich nicht noch ein Leistungsträger wie Zimbo oder Lerandy in Elversberg verletzt. Die gehen mit Sicherheit auf die Knochen
    ohne Verluste vor allem Zimbo wenn er aufspielt und von denen nicht zu halten ist wird er zum Opfer. :cursing:

  • ich versteh nicht, wie man den buchner so schlecht dar stellt, ja er hat schlecht, sogar sehr schlecht gespielt, aber spieler die woche für woche unterirdisch sind und unmenge an punkten gekostet haben werden hier noch von wegen einsatz gelobt...
    kann ich nicht verstehen, lerandy wird völlig überbewertet!

  • Jawohl :)
    Grgic ist jetzt wohl durch, also hauen wir mal auf Buchner rum :rolleyes:


    Der Junge hat gegen Regensburg keine glücklichen Tag gehabt. Das sollte unbestritten sein. Nur so schlecht wie man ihn hier darstellt war dann auch mal wieder nicht. Er hat trotzdem allem in der Luft ne Menge Situationen bereinigt und seine Zweikampfbilanz war sicherlich nicht so schlecht. Sonst gibt es im Übrigem auch deutlich mehr Chancen für Regensburg. Wehen kann ich nicht beurteilen.


    Allgemein hat er diese Saison seine Sache ordentlich gemacht. Er spielt dort wo man ihn in dem Moment braucht, hat auf der linken Seite seine Problemchen (welche Wunder bei der Körpergröße), aber in der Innenverteidigung merkt man das er sich heimisch fühlt. Der Junge ist 21 und kommt aus der Regionalliga, wer erwartet, dass Buchner über die ganze Saison auf Konstant hohem Niveau befindet sollte seine Ansprüche evtl nochma überdenken. Er hatte schwächere Spiele dabei, aber in der Regel leistete er die Leistung die man erwarten konnte.


    Ankreiden kann man ihm den mangelnden Spielaufbau. Hier muss er noch deutlich zulegen und die Abspielfehler weitgehendst vermeiden.


    Allgemein stört es mich, dass sich hier immer einzelne Spieler herausgegriffen werden und dann so dermaßen schlecht gemacht werden. Dies mag bis zu einem gewissem Punkt sogar Realistisch sein, aber die Art und Weise nimmt dabei oft keine guten Formen an.
    Sachliche Kritik muss sein, auch an Buchner ist wichtig und hilft dem Jungen auch in seiner Entwicklung, aber sie muss eben sachlich sein.



    Zu Mann/Gehring : Schade, dass die Befürchtung auf einen längerfristigen Ausfall sich nun zu bewahrheiten scheint. MIr war zwar bekannt, dass diese Verletzungsart länger andauern kann, habe aber trotzdem auf eine schnellere Genesung gehofft.
    Das gleiche sollte dann auch für Krause gelten, seine Verletzung ist ähnlich wie bei Mann. Gute Besserung ihnen.
    Für die Mannschaft bedeutet dies enger Zusammenzukommen. Noch enger. Wir stehen vor entscheiden Wochen, der April wird ein langer, kräfteraubender Monat und es zeigt sich wohl endgültig in welche Richtung es gehen wird.

  • Da hilft nur eins!!! Grgic in die Abwehr!!! Er hat ja bevor er von Kickers Emden weg ging oftmals Verteidiger gespielt. Meiner Meinung nach ist er da besser aufgehoben, wenn er keine Dummheiten macht, was ja nach dem Gespräch Ferner/Luginger nicht mehr vorkommen dürfte.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!